Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LEXUS IS500


Lexter

Recommended Posts

Lexus hat Katze aus dem Sack gelassen...aber schaut selbst:

Erste Bilder...

For those of you that are not aware what Toyota has cooked up for us, here are the main specs of this IS500: a V8 (2UR-FSE) engine that develops 420bhp (at 5800rpm) and 550Nm of torque (at 3800rpm), 5.0L displacement, overall dimensions of 4665x1820x1435mm with a 2730mm wheelbase and a total weight of 1685kg.

ohne Worte... ;)

bearbeitet von Lexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bissel wenig NM für den 5l V8.. !??? :puking:

grüsslies

marcus

550Nm für einen 5L ist sehr gut. 110Nm pro Liter ist eine Messlatte bei einem sauger.

Alles was über 100Nm pro Liter (sauger) geht, ist die Konsequenz einer reifen Entwicklung.

Der IS500 gefällt mir nicht wirklich, hat zu viele Ähnlichkeiten mit einem anderen Hersteller.

Schade, ich finde da hätten sie mehr draus machen können. Der Motor wird sicher SUPER, bleibt nur zu hoffen dass das Fahrwerk inkl. Bremsen dem Motor entsprechen ;)

bearbeitet von LEXUS Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) felgen von audi, heckklappenspoiler von audi, heckdiffusor von audi, endrohre und motorraumentlüftung von bmw.

:puking: da beib ich beim rs 4 ;)

---------------------------------------------

auf den 3.0l bin ich ja mal gespannt...

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Bilder bei dem ersten Link oben sehen mir einfach geshoppt aus.... Zu viel Ähnlichkeit mit den ersten Pressefotos vom IS

Sie SIND gechopped. Fehler, die mir sofort aufgefallen sind:

- Felgen: die Speichen und das Ventil haben die exakt gleiche Stellung. Auch der Schattenwurf ist gleich.

- Heckstosstange: Spiegelung der unteren Hälfte ist keinesfalls echt.

LEXUS_IS500_2.jpg

Ach ja, bevor ich's vergess. Hier das Original: :blink:

http://www.lexusclub.ch/galerie/main.php?g..._serialNumber=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie SIND gechopped. Fehler, die mir sofort aufgefallen sind:

- Felgen: die Speichen und das Ventil haben die exakt gleiche Stellung. Auch der Schattenwurf ist gleich.

- Heckstosstange: Spiegelung der unteren Hälfte ist keinesfalls echt.

LEXUS_IS500_2.jpg

Ach ja, bevor ich's vergess. Hier das Original: :wub:

http://www.lexusclub.ch/galerie/main.php?g..._serialNumber=2

:blink: dein bild zeigt aber nur einen 350er der 460r wird definitv je zwei endrohre haben. ist bei sportlichen v8 modellen neuerdings so usus :wub:

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlex meint doch nicht, dass auf dem Foto der IS 500 zu sehen ist, sondern nur dass es die Original Vorlage für das geshoppte Bild ist.

Vergleiche mal den Hintergrund der beiden Bilder. :blink: :wub:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch auf den über IS! Hoffe aber insgeheim immer noch das sie einen Hybrid bauen werden... Das würde perfekt zum IS passen und dann werde ich meinen IS 250 auch zum eintausch anbieten! Diesel ist nichts für mich. Ich fahr einfach nicht gerne wie mit einem Traktor. Der IS220d ist zwar nah an einem Benziner dran aber halt einfach nicht dicht genug!

IS xxxh währe mein Traum am besten mit dem 2.5l V6 des 250 und einem starken E Motor für viel drehmoment... Das ganze weiterhin mit Hinterradantrieb und ich würde schwach werden! Der Verbrauch dürfte dann etwa bei dem des 220d liegen aber die Laufruhe und die Beschleunigung weit darüber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich Borgsn meinen gleich in die Garage - Fließbandarbeit ist eh effektiver... :D :D :D

P.S. Den Diesel-Motor kannst behalten...

würd sogar wenn kennen der mir den Motor aus Japan besorgen kann :thumbdown: is nur ne Preisfrage :)

den Diesel bau ma dann wo anders rein..Rasenmäher oder so.. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd sogar wen kennen der mir den Motor aus Japan besorgen kann :shocking: is nur ne Preisfrage :scared:

Den Diesel bau ma dann wo anders rein... Rasenmäher oder so.. :naughty:

Jaja, Dein ultimatives Rasenmäher-Projekt :autria:

Sogar einen Oskar haben wir Dir verliehen. :worthy:

Mal ernst:

welchen Motor aus Japan meinst Du jetzt? :wub:

bearbeitet von LexLuther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Dein ultimatives Rasenmäher-Projekt :thumbup:

Sogar einen Oskar haben wir Dir verliehen. :ph34r:

Mal ernst:

welchen Motor aus Japan meinst Du jetzt? :)

würd den V12 aus dem Century nehmen..auch 5L mit 350PS (da geht sicher mehr :D ) grad richtig und nix Allrad, dazu Handschalter und ne fette Doppelrohr Auspuffanlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung