Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer sc400 owner


psychodad

Recommended Posts

hallo alle!

ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines 92er sc400 und schreibe somit auch mein ersten beitrag in diesem forum. auf viele interssante gespräche und permanente kleinschreibung! :)

ich werde wohl auch die eine oder andere frage zum sc400 haben :lol:

BILDER UND DATEN FOLGEN SOBALD ICH DAS AUTO BEI MIR ZUHAUSE HABE :rolleyes:

jo, öhhm das wars erstmal

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich möchte noch nicht ziviele details geben, erstmal soll das ding bei mir zuhause stehen :g:. ich hoffe ich spanne euch damit nich allzusehr auf die folter :clap:

bearbeitet von psychodad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir zum SC! Für Kenner immer wieder ein Leckerbissen ;)

Derzeit gibt es 4 SC400 in der Schweiz - soweit in AS24 ausgeschrieben. Dieser hier interessiert mich doch sehr: Autoscout24.ch

Herr Ulli, der Kommissionär :thumbup: , hat sehr bereitwillig und freundlich Auskunft gegeben. Das Leder müsste gemacht werden, hinten ein kleiner Schaden, rundum neue Bremsen - Direktionsfahrzeug :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto gibt es nur mit meilen-tacho! und es gibt auch kein umrüstkit und der tacho wird auch nicht angepasst weil es eine doppelte skala gibt falls der wagen nicht aus canada kommt. das wären dann 235.200km. dann passt das auch mit dem leder. bevor du etwas bezahlst, frag nach der zahl die auf dem odometer steht und nach nichts anderem und das trägst du auch in den kaufvertrag ein.

nach 14 jahren ohne pflege sieht das leder in einem SC immer noch perfekt aus! siehe bei meinem und bei ehemaligen meinen.

hast den wagen nur telefonisch reserviert oder blind übers telefon gekauft? klingt alles sehr seltsam - also vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte evtl bei www.carfax.com herausfinden wo genau der wagen herkommt. die VIN habe ich und wäre auch bereit die 20 dollar zu zahlen, nur komme ich bei der anmeldung nicht weiter... scheint wohl nur für amis zu funzen.

nach der eingabe der VIN bekomme ich 3 records, das werden wohl die export angaben sein, würde mich schon sehr interssieren

hat sich jemand von euch schonmal bei carfax angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sc400 hat eindeutig ein km tacho mit einer kleinen meilen skala. bin ihn gefahren

ja das ist dein speed. ich rede von der laufleistung. wieviel miles hat er jetzt runter?

carfax ist nur sehr lückenhaft. ruf bei lexus amerika an die sagens dir am telefon. direkt und kostenlos. zumindest die ausstattung und erstauslieferung. am besten hättest du einen von meinen SCs gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für einen sonntags sc400 hätt ich noch platz, der müsste aber ein ab bj. 98 sein mit wenigen km :shocking:

ab 1998 würd ich keinen SC nehmen. wärtungsaufwändig wie alle neuen lexen und mehr gewicht ohne nennenswerte verbesserungen. :naughty:

einen schwarzen 97er SC400 krieg ich rein. also neuste optik und bestem PS/kg-verhältnis. :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mein post von gestern/vorgestern: canada hat aussen km und innen miles. usa hat aussen miles und innen km.

wichtig ist ob auf dem odo-meter miles oder km steht.

aber - das ganze cockpit lässt sich auf die schnelle mit ein paar wenigen schrauben auswechseln. so ein cockpit bekommt man für ein paar dollars auf dem schrott.

ob lexus canada auskunft über den wagen geben kann entzieht sich meiner kenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung