Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 220d von TTE


wkroc

Recommended Posts


Ola,

alter Hut ....

Wir denken inzwischen schon über einen Group Buy nach ...

LG

Saskia

Hallo Saskia,

warst auf Urlaub? Lange nix von Dir gelesen/gehört.

Ich glaub, ich muss mit Deiner Mutti mal sprechen (nicht nur wegen dem Preis :clap: ).

Du kannst doch nicht einen Rookie gleich eine vor den Latz knallen. TsTsTs :g:

LG

LexLuther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

warst auf Urlaub? Lange nix von Dir gelesen/gehört.

Ich glaub, ich muss mit Deiner Mutti mal sprechen (nicht nur wegen dem Preis :shocking: ).

Du kannst doch nicht einen Rookie gleich eine vor den Latz knallen. TsTsTs :naughty:

LG

LexLuther

Ola LL,

OFFTOPIC

neee, ich trainier gerade n bissi, um demnächst mit nem größeren Segel (10m²) surfen zu können. D.h. 2 Stunden Training pro Tag Minimum. Und das neben der normalen Arbeit.

Nuja, was willste denn von meiner Mutter ?

Wenns um den Preis geht ..., versuchs doch mal mit direkten Verhandlungen :P

/OFFTOPIC

Ich denk, daß auch ein Neuankömmling nen kleinen Anranzer vertragen kann, ohne gleich nen Knacks fürs Leben zu bekommen.

Dafür kann er sich ja am Groupbuy beteiligen, wenn er will.

Vielleicht läßt sich TTE ja auf sowas ein.

Gruß

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, daß auch ein Neuankömmling nen kleinen Anranzer vertragen kann, ohne gleich nen Knacks fürs Leben zu bekommen.

Dafür kann er sich ja am Groupbuy beteiligen, wenn er will.

Vielleicht läßt sich TTE ja auf sowas ein.

Gruß

Saskia

Ja ich kann sowas woll ab. Ich beobachte schon länger das geschehen hier im Forum. Ich fahre selber seit 2 Jahren einen Lexus(superzufrieden).

Bisher hatte ich bloss kein Grund was zu schreiben, hatte meine Infos bisher so gefunden (Suchfunktion).

Stichwort Group Buy: kein Interesse an einem Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann sowas woll ab. Ich beobachte schon länger das geschehen hier im Forum. Ich fahre selber seit 2 Jahren einen Lexus(superzufrieden).

Bisher hatte ich bloss kein Grund was zu schreiben, hatte meine Infos bisher so gefunden (Suchfunktion).

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, die SuFu zu nutzen. Allerdings soll das nicht bedeuten, dass man nicht aktiv am Forumleben teilnehmen darf :nether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung