Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Projekt] ...


FreakMR2

Recommended Posts

Sehr schade :)

Dabei hab ich gern geschaut wie's beim MR2 läuft. Muss mich dann wohl durchs MR2 Forum wühlen...bzw ANMELDEN damit ich da den Thread zu sehen bekomm...

Ich hoffe mal die User sind da kulanter und ich muss mir dazu nicht selbst einen MR2 kaufen B)

Vielleicht komm ich ja mit dem Argument durch dass ein Lexus nichts anderes als ein Toyota ist? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 237
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielleicht komm ich ja mit dem Argument durch dass ein Lexus nichts anderes als ein Toyota ist? B)

Kannst ja sagen das du nen umgelabelten und auf linkslenker umgebauten Altezza hast. :)

BTT: Finds sehr schade das es jetzt soweit gekommen ist, nur weil einige Mitglieder niemanden akzeptieren der (noch) keinen Lex fährt. Ist zwar richtig das das hier ein LEXUS OWNERS CLUB ist, aber das ist im endeffekt nur ein Name und ein wenig toleranz dürfte man von einer zivilisierten gesellschaft schon erwarten. Auch ist in den Forenregeln nirgends vermerkt das der besitz eines Lexus vorraussetzung ist um hier aufgenommen zu werden und posten zu dürfen.

Stattdessen steht unter Punkt 4:

4. Als Mitglied unserer Community bitten wir Dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Uns ist es überaus wichtig, dass in unseren Foren ein entspanntes, freundliches Klima herrscht.

...aber das lässt bei einigen hier manchmal doch zu wünschen übrig. :)

Also in zukunft mal ein bisschen weniger an den Nicht-Lexus-besitzern rummeckern und stattdessen lieber am gutem benehmen arbeiten. B)

greets

Done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich gar ned, wer sich da aufgepudelt hat, daß es kein Lexus ist. :blink:

Tät mich interessieren..... :g:

Wir hatten ja sogar ein BMW-Projekt aus Californien, also wer sich da bei nem MR2 wichtig macht, gehört ja eh schon :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nix mit dem MR2 zu tun - theoretisch könnte ich auch einen Polo tuning Thread hier rein gestellt haben :)

Es geht mir um die belämmerten Kommentare generell gegen Nicht Lexus Fahrer ... :)

Hier im Thread hat sich ja keiner beschwert - aber wenn man sich schon von ganz oben sau blöde Kommentare anhören muß vergehts einem auch recht schnell.

Macht halt ne Umfrage hier rein - wenns genug interessiert stell ich mal alles wieder online :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nix mit dem MR2 zu tun - theoretisch könnte ich auch einen Polo tuning Thread hier rein gestellt haben :)

Es geht mir um die belämmerten Kommentare generell gegen Nicht Lexus Fahrer ... :)

Hier im Thread hat sich ja keiner beschwert - aber wenn man sich schon von ganz oben sau blöde Kommentare anhören muß vergehts einem auch recht schnell.

...lese ich "von ganz oben" so wie ich es gelesen hab??

Reden wir hier wieder von jemand Bestimmten?!? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da's mir eh egal ist ... test hatte mir die letzten sau blöden Kommentare geschrieben :)

Fängt ja wieder mit seiner Stachelei im neuen Thread bezüglich der Aufnahmebedingzúngen an ... :rolleyes:

Jo aber was heißt dann von oben, der is eh untere Schublade..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade :thumbup:

Kann eine Mod dann bitte das Thread löschen das es in diesen form absolute keine sinn ergibt.

gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst - werd einem Mod schon benachrichtigen dass dies zu löschen ist ...

Wenn sich das Klima bessert und ich Fortschritte hier poste gebe ich die alten Beiträge auch gleich mit rein - dann auch im Projekte Ordner ....

we will see ... erstmal schaue ich wies hier weiter abgeht vorallem in diesem lustigen Aufnahmebedingungsthread :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

we will see ... erstmal schaue ich wies hier weiter abgeht vorallem in diesem lustigen Aufnahmebedingungsthread :wub:

Mach dir kein kopf :D bei uns sind natürlich alle willkommen und die Bedingungen hier werden nicht von Test oder sonst wer gemach.

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung