Do Not Sell My Personal Information Jump to content


[Projekt] ...


FreakMR2

Recommended Posts


  • Antworten 237
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Man höre und staune ... jetzt fängt's wieder mit den guten Nachrichten an :D

Meine Felgen kommen doch noch. Mein Importeur hat sie diese Woche auf seiner Tracking Liste (was auch immer das heißen mag :clap: ). Also könnten bald Foto's von meinen 5Zigen folgen.

@Boergy

Ach ja. Ich bau am Wochenende endgültig den Verstärker aus. Der wird ja definitiv ersetzt und kommt wieder in den Civic (ich haße Auto fahren ohne Mucke :clap: ). Und da ich sowieso nimmer mit dem MR2 fahr (außer zum Treffen) brauch i da nicht unbedingt nen Radio. Muß ich halt nen Verstärker auftreiben. Ich hoffe du kannst mir da mit ein paar Tip's behilflich sein :lol:

mach ich doch gern! :clap: aber vorher machma den Radio gelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Was ist das rechts neben dem Fächerkrümmer?

MfG

Ares

100 Zeller Metallkatalysator :thumbup:, natürlich ohne E-Nummer, wär nur Gewicht :thumbup: ich bekomm sowas mit 200 Zellen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAT imo! was muss mann denn verdienen um sich so viele schöne sachen leisten zu können?? :thumbup: :thumbup:

frag ihn selber *gg* alles bei sehr guten Kurs gekauft :thumbup: da kosts ned soo viel :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nach einer mächtig intensiven Bastelphase aus.

Ist das Ganze nun für Freaks MR2, oder für Deinen Lex?

Oder schraubt ihr beide Wagen zu Einem zusammen? :scared:

Na jedenfalls drücke ich euch die Daumen - auf ein gutes Gelingen :thumbup:

LG

Andi

Danke! das kommt alles in den Mister :thumbup: Auspuff is in ein paar Stunden eingebaut, is eher das kleinere Problem, vorher kommt der Block noch raus und werden div. Teile erneuert wie Kupplung, Schwung, Zahnriemen usw.... ich fürcht mich schon vorm ersten anstarten :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat 220 + noch was bei Ebay. Die Endpötte bekommst schon ab 80€ nachgeschmissen. Zum Rest schweig ich mal lieber :thumbup:

@BaBö

Wer hat dir gesagt das wir den Block raus reißen :thumbup:

Das geht auch so. Einfach Antriebsachsen und Getriebe weg und wir kommen zum Motorblock...

Will ja nicht die ganze Kiste zerlegen...

ma..und i hab gedacht wir nehmen denn ganz raus :cold: schon wieder nix mit Kurbelwellenbeleuchtung einbauen :scared: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich hab's nur in der Schachtel aufgehoben damit's nicht so verstaubt. Wär ja damals schon fix, dass das erst im Winter eingebaut wird. Aber jetzt is bald soweit, kann's kaum mehr erwarten das ganze einzubauen :)

jaja.. wenn der Winter schon da wär, wärs ja schon drin, nicht? :D :thumbup:

oder seh ich das falsch? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung