Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Corolla


Marlex

Recommended Posts


Ich habe mir jetzt die Videos auf toyota-europe.com angeschaut und ich glaube jetzt wirklich, dass die den Namen ändern werden! Es soll ein echtes Goldstück werden, wie der neue Name schon verrät :shocking: .

Und der wird auch sehr erfolgreich werden! Oder erinnert sich noch einer wie die Vorgänger von Yaris und Avensis hießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommt er dann auch mal in dieser schönen Farbe nach Deutschland, nicht nur ins restliche Europa wie es sonst bei Toyata üblich ist...

http://www.toyota.de/cars/new_cars/auris/minisite/index.asp

bearbeitet von Toyota-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle News:

- Farbe gold kommt nicht

- Stoßstangen vorne und hinten kommen nicht so

- Auspuffanlage kommt nicht so

- Armaturenbrett bleibt so aber nicht in Gold

Wiedermal typisch für Toyota.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung