Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LOC-Treffen im Raum Berlin 2007 ?


lecars

LOC-Treffen im Raum Berlin 2007 ?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das mit der WM klingt ja wie nen Vorwurf. :cry:

Ein Treffen in Berlin während der WM wäre zumindest für einen Nachmittag möglich gewesen nur lohnte sich leider die Anfahrt nach Soltau nicht. :look:

Ich denke, dass ich es terminlich hinbekomme, aber ansonsten muss ich zwischendurch mal kurz Brötchen verdienen fahren und bin danach wieder dabei. :cry:

Nur dürftet ihr ein besonderes privates Wochenende nicht zufällig treffen, sonst könnte aus dem JA noch eine Absage werden. Also macht keinen Mist. :D

Grèédz

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Thema mal wieder etwas auffrischen... Ey Leute wir sind doch nicht nur knappe 20... bitte abstimmen !!!

is schon ein bissl wenig :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
HY!

gibts schon nen Termin? :scared:

greets´

BaBö

Lass uns doch alle miteinander einen Termin für den nächsten Monat im Raum Berlin festlegen!

Am besten einen Sonntag (18.03.2007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns doch alle miteinander einen Termin für den nächsten Monat im Raum Berlin festlegen!

Am besten einen Sonntag (18.03.2007)

Hört sich gut an, nur dann bitte nicht zu spät! Ich werde mich mal mit Lecars zusammen setzen und mal schaun, daß wir auch nen kleines Programm aufstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein kleines Treffen im Raum Berlin stattfindet wäre ich gern dabei, wenn es erlaubt ist. Möchte mir ja auch mal den ein oder anderen Lexus anschauen. Ausserdem bin ich dann mal unter meines gleichen. Ein Termin im März wär garnicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ein kleines Treffen im Raum Berlin stattfindet wäre ich gern dabei, wenn es erlaubt ist. Möchte mir ja auch mal den ein oder anderen Lexus anschauen. Ausserdem bin ich dann mal unter meines gleichen. Ein Termin im März wär garnicht so schlecht.

Wir können uns ja gerne beraten und einen idealen Ort aussuchen.

Wer macht mit???

Ich schlage den Parkplatz in Potsdam an der St. Peter und Paul Kirche in der Nähe vom Holländischen Viertel vor.

post-1212-1172076873_thumb.jpg

bearbeitet von VAStark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Es wird ernst Leute... Morgen besprechen Eliminator und meine Wenigkeit die Details zum LOC-BERLIN MEET !!!! Wir brauchen noch mehr zusagen !!!!

:g: quasi heute? Also ich würde ein sommelicherern Termin vorschlagen. Der März? Redbull-Flugtage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so da nun CrashDown schon was dazu geschreiben hat, nun ein paar Infos.

Also erstmal: Wenn die Anzahl stimmt wird es das Lexus Berlin Meet geben.

Zweitens: Gedacht wahr der 05.05.07. Anreise ist aber schon am 04.05.07 möglich.

Drittens: Genaueres in den nächsten Tagen. Haben ein Tolles Programm zusammen gestellt und werden noch Details bekannt gegeben.

@Lecars: Die Umfragen währen jetzt ganz gut zur Info.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Bitte nicht wundern, wenn dieser Fred im Jahr 2010 noch Mal ausgegraben wird.

Das ist nur ein Test. Der dient dazu, rauszubekommen, wie man Stimmen geben, danach löschen und wieder neu vergeben kann.

don't worry, be happy. :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung