Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ich entschuldige mich für jessica...


resi

Recommended Posts

hallo zusammen.

leider gab man mir nicht mehr die möglichkeit zum thema jessica alba stellung zu nehmen und tue dies nun über den mühsamen weg eines neuen threads.

zuerst dachte ich ,ihr feiert heute den tag der Ironie merkte dann aber,dass es euch ernst ist,merkte dass euch jessica nicht gefällt.

ich will euch nicht eurer illusion berauben.Aber wenn eure Kinder auf lexusownersclub.com landen,dann werden sie es auch fertig bringen ganz andere websites zu besuchen.Eure schützende Hand und eure elterlichen Pflichten in Ehren:wenn ihr diese bild so anstössig und sexistisch findet,bin ich echt am falschen ort.tut mir leid.LASSE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN und melde mich im BMW-Balkanraser-Forum an.Ich bin eurem Forum nicht würdig,bin ein Proletarier komme von Unten ,bin ungeschliffen und will auch so bleiben;-)

Glaube aber mit meinen jungen jahren dem Image von lexus bessere Dienste zu leisten,als das "man mit Hut und Stock-Klischee welches andere User verkörpern und wir mit konservativen,verstaubten Meinung assoziieren.

bitte lasst eurer kinder wegen auch den smile welcher böse aus der wäsche schaut löschen,mir scheint der ist extrem gewaltbereit und könnte ,wie jessica, einen schlechten einfluss auf eure Kinder aus üben.

machts gut

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber wenn eure Kinder auf lexusownersclub.com landen,dann werden sie es auch fertig bringen ganz andere websites zu besuchen.

....um das zu vermeiden benutzt man sog. Filter B) ,

meine Kinder haben nur auf ausgewählte Seiten Zugriff ansonsten ist alles Passwortgeschützt. <----- OFF TOPIC

Und wie schon erwähnt warst Du nicht der Auslöser. Aber jetzt ist gut und der entstandene Ärger ist nun hoffentlich von allen Seiten passé.

Grüße

gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst in der werbung sieht man heute nicht weniger haut.

als meine tocher in der 4 sexualkunde hat und ich vorab das buch beim elternabend mal anschauen konnte waren original missionare stellung abgebildet also macht euch locker ...

jm2cent

ps habs mir trotzdem nochmal ein paar mal angekuckt :(

bearbeitet von aberis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst in der werbung sieht man heute nicht weniger haut.

als meine tocher in der 4 sexualkunde hat und ich vorab das buch beim elternabend mal anschauen konnte waren original missionare stellung abgebildet also macht euch locker ...

jm2cent

ps habs mir trotzdem nochmal ein paar mal angekuckt :(

Wie bereits MEHRFACH erwähnt ging es NICHT um resi's Beitrag.

Ich macht jetzt hier mal Dich bevor noch mehr Spam kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung