Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 SX ist weg


jopinguin

Recommended Posts

Hi Ihrs,

mit einem weinenden ;) und einem lächelnden Auge habe ich heute meinen IS200 SX Dank des Entgegenkommens des Autohauses mehr oder weniger eingetauscht.

Nachdem ich nun seit April monatlich in der Werkstatt war hat es mir gereicht :cry: . Scheinbar ist beim Bau dieses Autos einiges schiefgelaufen. Ist vielleicht eine Fremdproduktion gewesen und es hat jemand Lexus-Etiketten drangeklebt :tooth: .

Habe ja teils berichtet, was war. Hier nochmal zusammengefasst:

-Kofferaumklappe ließ sich nicht mehr öffnen

-Linke Nebellampe ständig feucht (ohne sichtlichen Schaden)

-Scheinwerferspritzdüsen fuhren nach Betätigung nicht mehr ein

-Klackgeräusche an der rechten Vorderradaufhängung - größere Reparatur

Alle diese Sachen wurden dankenswerter Weise natürlich behoben.

Naja und dann vor wenigen Wochen letztendlich noch ein Wassereinbruch hinten, der das Fass buchstäblich überlaufen ließ - vom Fahrzeughimmel hat´s bei viel Regen regelrecht getropft.

Nicht schön für einen IS, der noch keine drei Jahre alt ist...

Trotzdem werd ich mich gerne im Forum tummeln und wünsch Euch keine Probleme mit Euren Lexen! Hoffentlich sind alle so zuverlässig, wie es gesagt wird.

greetz

bearbeitet von jopinguin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung