Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage bezüglich CD- Wechsler


shark

Recommended Posts

Hallo Leutz,

weiß jmd., ob der Einschub für den Wechsler meines T3 baugleich mit anderen Wechslern ist? Es wäre hilfreich bei der Suche für die Ersatzbeschaffung, da meiner fehlt. Der Vorbesitzer hat so gut wie nie CD´s gehört und den Einschub irgendwie versemmelt. Ich hoffe doch nicht, dass das nur ne Schutzbehauptung ist, und er das Teil absichtlich raus genommen hat, weil der Wechsler defekt ist ?!? Danke für Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darum geht es doch! Oder? :thumbup:

ASO! :wub: dachte es wird ein Wechsler gebraucht :D So ein Magazin bekommst bei jedem Pioneer-Händler, bzw Mediamarkt usw.

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Angaben würde ich nicht zu wörtlich nehmen, da sie ZUMINDEST EINEN Fehler aufweisen

:( Für den LS 430 passt das Magazin NICHT, da der ein ganz anderes System OHNE Magazin verbaut hat (leider !).

Optisch handelt es sich um das Magazin, das ich shark anbot und im GS 300/'02 und im LS 400 einwandfrei lief. Inwieweit es für den "Ur - GS" passt, sollte ein Lagerist beim L - Händler mühelos feststellen können :)

Gert

So ein Magazin bekommst bei jedem Pioneer-Händler, bzw Mediamarkt usw.

Das stimmt auch nicht ! Ich versuchte in mehreren MM, Saturn u.Ä. , es für Lexus passend zu erhalten, weil ich nicht glauben wollte, dass es von Lexus sein MUSS ! Ist aber so - alle Fachleute sagten übereinstimmend, dass sie mir leider keins bestellen können - es MUSS VON LEXUS SEIN !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Angaben würde ich nicht zu wörtlich nehmen, da sie ZUMINDEST EINEN Fehler aufweisen

:) Für den LS 430 passt das Magazin NICHT, da der ein ganz anderes System OHNE Magazin verbaut hat (leider !).

Optisch handelt es sich um das Magazin, das ich shark anbot und im GS 300/'02 und im LS 400 einwandfrei lief. Inwieweit es für den "Ur - GS" passt, sollte ein Lagerist beim L - Händler mühelos feststellen können :wub:

Gert

Das stimmt auch nicht ! Ich versuchte in mehreren MM, Saturn u.Ä. , es für Lexus passend zu erhalten, weil ich nicht glauben wollte, dass es von Lexus sein MUSS ! Ist aber so - alle Fachleute sagten übereinstimmend, dass sie mir leider keins bestellen können - es MUSS VON LEXUS SEIN !

Gert

Hy Gert,

die Wechsler sind von Pioneer, da müssen die Jungs einfach mal den Katalog rausholen und schaun...daher ist da eher der Fachhandel die richtige Ansprechperson. Ich hätt sowas zum finden kein Problem.. hab ja in dem Sektor meine Ausbildung gemacht. kommt immer drauf an ob ein Verkäufer will oder nicht, leider wollen die nicht allzu oft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir mal ein zweites Magazin (12er) zulegen und habe beim Lexusdealer nachgefragt:

Antwort "das serienmäßige CD-Magazin für den CD-Wechsler im Kofferraum beim GS300, Bj. 1995

kostet mit der Bestell-Nr.: 86273-33020 EURO 59,61 + MwSt."

Preis war Mitte 2003 aktuell. Hoffe Dir geholfen zu haben

Grüsse

bearbeitet von ramses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung