Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CruizinKev's Lexus IS200


CruizinKev

Recommended Posts


  • Antworten 154
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

danke danke :blink:

@driftmaster hehe LOL ...war klar dass sowas hier im forum auch noch kommt :unsure: :thumbup: ..wie gesagt, die räder hatte ich erst an nem anderen auto, da war aufgrund der einpresstiefen keine breiteren reifen möglich.. würd ja gern breitere machen, aber geht halt nich weils sonst streift usw.. bzw wenn du auf die marke anspielst - hatte die marke/typ schon bei verschiedenen autos, waren immer zuverlässig u preis is auch super! meiner meinung nach preis/leistung top :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!!! :g: :wub: kommt super rüber dad Teil!!! (Ok, der Wagen war auch mein Favorit, als ich noch nicht wusste, ob ich meinen Lex wieder aufbauen soll :g: :) ) :cry: :g:

Ne kleine Spoilerlippe auf dem Heck-Deckel fände ich noch nen genialen abschluss... aber musst du selber wissen, will dir da nicht ins konzept quasseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke! nee spoiler will ich kein dran machen, soll so schön glatt bleiben hinten :clap: <_<

einzige was ich möcht is son gitter-grill (mesh-grille oder sports-mesh-grille oder wie auch immer)

weiss einer wie was wo bzw hat einer so ein übrig? :cry:

gallery_1236_18_74064.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar neue bilder (gestern auto frisch geputzt - heut scheiss regenwetter! B) ):

IMG_3095.JPG

IMG_3097.JPG

IMG_3101.JPG

IMG_3104.JPG

IMG_3105.JPG

IMG_3106.JPG

IMG_3107.JPG

IMG_3108.JPG

IMG_3119.JPG

IMG_3127.JPG

IMG_3130.JPG

IMG_3131.JPG

und hier noch kleines video ;-)

http://video.google.de/videoplay?docid=7780977535238515183

bearbeitet von CruizinKev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeehaaaw danke B) :) ..ja "üben" :) ..muss mich da wieder einfinden - mit meinem pontiac gings einfacher, weil da nix mit TRC und so blinkie-zeug war des man erst davor ausmachen muss :)

..muss noch nach nem guten platz schauen, wo nich gleich 1000 spaziergänger usw etc auf die karre hüpfen u rummeckern :)

..bin immernoch am suchen in meiner wohnung wo meine 2 vorderen nabenkappen sind, fehlen nämlich noch (wem isses aufgefallen?) :) ..muss auch noch was abschnippeln bzw irgendwie so platz machen im radhaus, beim vollen einlenken beim umdrehen od ausparken streifen die vorderen reifenflächen innen am innenkotflügel-plastik... ...aber irgendwie sehn die 18er zu klein aus - brauch glaub auch mal bei zeit 19er B) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankschööön :thumbup: :clap:

...so, hab bisl gedremelt, geschliffen, lackiert, geklebt u gemacht etc - und taaataaaa, fertich:

IMG_3137.JPG

(aufm bild halt noch mit klebeband fixiert - bis halt der karosseriekleber trocken bzw ausgehärtet is)

bearbeitet von CruizinKev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kev, die leuchten sehen super aus. meinst du, du könntest evtl. ein kleines (deutsches) DIY zumindest für's aufdremeln und wiederzukleben machen? ich mein, es gibt zwar das englische DIY von "my.is", aber es wäre nicht schlecht, wenn du uns vielleicht ein paar tips geben könntest, wie man am besten aufdremelt (sprich an welcher "linie entlang man dremeln soll) und an welchen stellen man besonders aufpassen muss etc. etc. ... selbiges für's wiederzukleben, damit man später nicht unbedingt sieht, dass die teile offen waren.

vielleicht hast du ja mal zeit und lust ... wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx :tooth:

ja wenns dauernd regnet kann ichs nich machen :g: ..nur gestern sonntag wars mal schön, Lex total grau verspritzt dreckig fleckig (sieht man eigentlich garnich auf den bildern, sah/sieht in wirklichkeit schmutziger aus :clap: :naughty:

die felgenränder glänzen normalerweisse au richtig wie'n spiegel :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch an seinem TTE kompressor IS200 so ne ladedruck-anzeige? wenn ja, wo habt ihrs im innenraum angebracht?

.......bitte hier kräftig für mich mitvoten :huh: :rolleyes:

=> http://aktionen.webzooms.net/webplayer/zoo...p?zoomID=214661

danke :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch an seinem TTE kompressor IS200 so ne ladedruck-anzeige? wenn ja, wo habt ihrs im innenraum angebracht?

.......bitte hier kräftig für mich mitvoten ;) :whistling:

=> http://aktionen.webzooms.net/webplayer/zoo...p?zoomID=214661

danke :wub:

Klaro, eine von Zeitronix mit Lambda EGT ect. direkt beim Ascher reingedrückt in die Lücke.

Hab ich schon des öfteren gebraucht.

Gruß Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung