Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie lange habt Ihr schon euren Lexus?


Boergy

Wie lange hast du schon deinen Lexus?  

331 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
Hallo!

Mich würd intressieren wie lange Ihr euren Lex schon habt. Nicht wieviel oder so, oder seit wann, sondern den jetzigen :(

Ich hab Ihn schon über 5 Jahre und bin immer noch :blink: bei jedem anstarten aufs neue verliebt ;)

greets

BaBö

... ich kann ja nur einmal Klicken -- meinen SC habe ich doch schon 6 Jahre und nur der rx450 ist noch ein baby..

Trotzdem - nette Idee - gibt schon einen Eindruck

Lexuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich habe meinen Lex jetzt seit etwas über einem Jahr, nur zum fahren komme ich nicht, da ich ständig beruflich unterwegs bin. Aber die Mietwagen sind auch okay, vor 14 Tagen hatte ich einen Camaro und die nächsten 14 Tage habe ich einen nagelneuen roten Ford Mustang Cabrio. Das entschädigt auch ein bißchen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Lex jetzt seit etwas über einem Jahr, nur zum fahren komme ich nicht, da ich ständig beruflich unterwegs bin. Aber die Mietwagen sind auch okay, vor 14 Tagen hatte ich einen Camaro und die nächsten 14 Tage habe ich einen nagelneuen roten Ford Mustang Cabrio. Das entschädigt auch ein bißchen. B)

ich kann meinen letzten Beitrag nicht editieren, drum hier noch die passende Ergänzung:

DSC3816Bildgrendern099f8.jpg

Ich habe heute bei 38°C 300 Meilen offen runtergerissen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hi,

so, hab meinen kleinen GS450h nun schon seit ziemlich genau 13 Monaten,

ca. 15.000km wurden nur abgespult.....einwandfrei.

Selten ein so perfektes Auto gefahren, es gibt einfach nix zu meckern.

Klopf auf Holz,.....dass es so bleibt....

Euer

SunShine :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das ist mal ne super Neuerung :thumbup:

Hoffe das machen auch viele....Ich habs mal gemacht. Könnte man das eigtl noch erweitern? 5 Jahre ist beim Lexus ja grad mal die Einfahrzeit. Ich hab meinen nicht neu gekauft, und bin trotzdem schon über die 5 Jahre Haltedauer, kein Ende (und auch kein Defekt :bleh: ) in SIcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

IS 200 seit 2004,

seit diese Woche ist noch RX 350 in der Familie, mal schauen ob er mich auch so lange begeistern kann wie der IS, den fahre ich immer noch gern.:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

... immer so um die 3 Jahre... :naughty:

Ich habe den RX jetzt seit 2008 und würde gern das Modell wechseln, aber KEINER will meinen schönen RX.dry.gif

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung