Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie lange habt Ihr schon euren Lexus?


Boergy

Wie lange hast du schon deinen Lexus?  

331 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die meisten hier sind ja noch recht Kurzzeitige Lexusowners aber alle sind sehr zufrieden, so auch ich.

Ich fahre meinen IS200 erst seit 10 Monaten aber ich war eigentlich schon immer ein Fan von diesem Auto. Früher auf der Playstation und Heute in real.

Zudem ist es mein allererstes Auto. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 103
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ach was....kurzzeitige Lexusowner????

Meinen ersten Lexus schafte ich 2001 an den IS 200 und fuhr ihn bis 2010.

Nicht ein Defekt, nur Verschleißteile.

Seit 3. 2010 habe ich meinen GS und das ist mein NonPlusUltra bisher........ :biker: :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Frage ist ja auch irreführend. SIe lautet nicht wie lange wir schon Lexus fahren, das wäre in meinem Fall über 10 Jahre, sondern wie lange wir unseren aktuellen fahren. Also Gelegentlich die eigene Stimme löschen und neu abstimmen damit die Statistik wieder stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 3. Oktober 2012 ist ein wunderschöner silberner IS200 mein eigen (und nur 127.000km runter). Verliebt war ich in das Modell schon seit über 3 Jahren (Rennspiele sind schon fies was das angeht ;))

Zudem ist das Schätzchen mein erstes wirklich eigenes Auto. Und ich werds sicher nie nie nie nie niemals bereuen ihn gekauft zu haben :D

bearbeitet von Archaon84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung