Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie lange fahrt Ihr schon Lexus ?


Boergy

Wie lange bist du der Marke Lexus schon treu? (egal wieviel Modelle schon gehabt)  

422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts


  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

3 Jahre IS 200 und 1 Jahr IS 250 :clap:

War aber auch bei der ersten LS Vorstellung und hatte da noch gar keinen Führerschein, damals hat man noch ein 5 DM Stück und ein Sektglas draufgestellt um zu zeigen wie ruhig er ist.

Ist seit dem wohl etwas Lexusstyle in mir verblieben auch wenn es noch nie ein LS geworden ist :blink:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gefahren bin ich Lexus das erste mal im Mai 2004, es war ein LS400, seit dem war der Lex mein Traum. Wegen scheiterns an der finanziellen Hürde bzw. aus praktischen Überlegungen heraus, konnte ich mir meinen Traum erst letztes Jahr im Juni erfüllen, als ich mir einen 98er GD300 mit 82000km auf der Uhr kaufte, jetzt hat er 145000km runter und ich bin sehr sehr zufrieden.

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre meinen IS jetzt schon seit 4 Jahren davon ca. 3,5 Jahre mit Kompressor und das ohne Probleme. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir den neuen IS 250 zu holen. Die Probefahr wahr echt geil und das Obwohl ich nen Kompressor habe. Na ja mal sehen.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei dieser Art Umfrage stimmt etwas nicht:

Das selbe Jahr darf doch nicht jeweils zweimal auftauchen! Wenn ich seit 4 Jahren einen Lexus fahre, muss ich mich dann bei 3-4 oder bei 4-5 einreihen?

Gruß

cede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wenn ich seit 4 Jahren einen Lexus fahre, muss ich mich dann bei 3-4 oder bei 4-5 einreihen?

Gruß

cede

Fähst du ihn genau 4 Jahre -> 3-4 Jahre

Fährst du ihn 4 Jahre und einen Tag oder mehr -> 4-5 Jahre

:scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Habe mein Baby im Januar 2004 gekauft ! Seit dem ist jeder tag schön wenns auch mal regnet. :yes: und im Winter ist er leider beim Winterschlaf das er beim nächsten Frühling wieder blitzt :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gefahren bin ich Lexus das erste mal im Mai 2004, es war ein LS400, seit dem war der Lex mein Traum. Wegen scheiterns an der finanziellen Hürde bzw. aus praktischen Überlegungen heraus, konnte ich mir meinen Traum erst letztes Jahr im Juni erfüllen, als ich mir einen 98er GD300 mit 82000km auf der Uhr kaufte, jetzt hat er 145000km runter und ich bin sehr sehr zufrieden.

Flubber

Da geht es mir fast genauso. Seit 1979 fahre ich nur Toyota und Lexus war auch für mich das Nonplusultra. Erste Probefahrt war 2005 im RX 300. Vor 2 Monaten habe ich mir den Traum erfüllt und auch einen 98er GS 300 mit 78.600 km gekauft. Und bin auch sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung