Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie lange fahrt Ihr schon Lexus ?


Boergy

Wie lange bist du der Marke Lexus schon treu? (egal wieviel Modelle schon gehabt)  

422 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

4 Stunden vor dem Eröffnungsspiel der Fußball WM in München begann die Übergabe meines GS. Einweisung, bisschen cruisen, dann Spiel schauen (abstellen, heul) und danach mit dem nagelneuen Auto lautlos (außer Hupe!) im Korso mit Flaggen dran durch die Stadt. Irgendwie auch schön gewesen...auch wenn es grad komisch klingt....

also seit 9.6.2006.

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

(...), als ich mir einen 98er GD300 mit 82000km auf der Uhr kaufte, jetzt hat er 145000km runter und ich bin sehr sehr zufrieden.

Flubber

Die GD-Reihe ist mir bis dato noch völlig unbekannt.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Na gudden Tach auch,

ich bin seit August 1999 Lexusfahrer, eigentlich wollte ich ja damals meinen Carina nur zur Inspektion bringen, aber da stand ganz neu der IS 200 Sport rum... Ich konnte da nicht mehr widerstehen. :tooth: :yawn:

Grüsse

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Na gudden Tach auch,

ich bin seit August 1999 Lexusfahrer, eigentlich wollte ich ja damals meinen Carina nur zur Inspektion bringen, aber da stand ganz neu der IS 200 Sport rum... Ich konnte da nicht mehr widerstehen. :thumbup: ;)

Grüsse

ditti0304

Hallo,

ging mir genauso, war Liebe auf den ersten Blick :cry: ;) ........ und nun ist es schon mein dritter B) ..............und bestimmt nicht mein Letzter ;)

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich hab meinen vor genau einem Jahr gekauft! Der IS200 war schon vor ca. fünf Jahren in der engeren Auswahl, aber ich habe dann einen Jaguar X-Type 2.5 genommen, vor allem wegen des Allradantriebs. Lange habe ich ihn nicht behalten und bin dann auf einen MG ZR 160 umgestiegen. Nach viereinhalb Jahren war es irgendwie Zeit für etwas Grösseres und nachdem ich immer wieder an einem IS vor einer Garage vorbeigefahren bin, ist mir dieses Auto wieder bewusst geworden, da es zu mir passen könnte. Also habe ich im Internet rumgeschaut und kurz darauf einen gefunden - vier Jahre alt, gut ausgestattet und mit nur 16'900 km auf dem Tacho. Kurz darauf Probefahrt und alles war klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Seit Frühling 1998 :ph34r:

Damals einen GS300 der ersten Generation gekauft mit 100'000 km, im Frühling 2002 dann mit 163'000 km wieder abgestossen und auf einen IS200 gewechselt weil mir das Auto einfach zu teuer und unpraktisch wurde (13l/100km Verbrauch, nur 4-Gang Automat und 5m Länge sind ein Mist zum Parkplatzsuchen). Mein Nachfolger fuhr das Auto noch jahrelang, jetzt soll's in Afrika rumkurven.

Der IS hat mittlerweile auch über 120'000 km und deshalb schau ich mich grad nach einem RX Hybrid um ... IS ist ein tolles Auto, bin sehr zufrieden damit. Einzige Wehrmutstropfen sind der Verbrauch, der dürfte m.E. 1l tiefer sein und dass man die Rückbank nicht runterklappen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung