Boergy

Wie lange fahrt Ihr schon Lexus ?

Wie lange bist du der Marke Lexus schon treu? (egal wieviel Modelle schon gehabt)  

410 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich schaffs schon mal auf 5-10 Jahre scared.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tip mal das Gert die 10+ schafft! :scared:

bearbeitet von Boergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre IS 200 und 1 Jahr IS 250 :clap:

War aber auch bei der ersten LS Vorstellung und hatte da noch gar keinen Führerschein, damals hat man noch ein 5 DM Stück und ein Sektglas draufgestellt um zu zeigen wie ruhig er ist.

Ist seit dem wohl etwas Lexusstyle in mir verblieben auch wenn es noch nie ein LS geworden ist :blink:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre und ein paar Tage jetzt schon..... ;)

Was mich aber auch mal interessieren würde......gibt es bei uns ein paar 89`er Modelle ?? Quasi die Lexus-Beginner ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tip mal das Gerd die 10+ schafft!

Meinste MICH ??? (Ich heiße GerT)... ;)

Ja, jetzt 13 Jahre mit ca. 20 Monaten Unterbrechung in meiner Offroad - Zeit und 5 Monaten BMW 740iL.

Gert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinste MICH ??? (Ich heiße GerT)... ;)

Ja, jetzt 13 Jahre mit ca. 20 Monaten Unterbrechung in meiner Offroad - Zeit und 5 Monaten BMW 740iL.

Gert

;) :tooth:

Fehler behoben :tooth:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mein Dad fährt ihn seit 02/92. Ich bin ihn das 1. mal 1995 gefahren, obwohl ich meinen Führerschein schon seit ende 94 habe.

Gruß Chris

PS: Noch 7800km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefahren bin ich Lexus das erste mal im Mai 2004, es war ein LS400, seit dem war der Lex mein Traum. Wegen scheiterns an der finanziellen Hürde bzw. aus praktischen Überlegungen heraus, konnte ich mir meinen Traum erst letztes Jahr im Juni erfüllen, als ich mir einen 98er GD300 mit 82000km auf der Uhr kaufte, jetzt hat er 145000km runter und ich bin sehr sehr zufrieden.

Flubber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahre meinen IS jetzt schon seit 4 Jahren davon ca. 3,5 Jahre mit Kompressor und das ohne Probleme. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir den neuen IS 250 zu holen. Die Probefahr wahr echt geil und das Obwohl ich nen Kompressor habe. Na ja mal sehen.

Mfg

Eli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei dieser Art Umfrage stimmt etwas nicht:

Das selbe Jahr darf doch nicht jeweils zweimal auftauchen! Wenn ich seit 4 Jahren einen Lexus fahre, muss ich mich dann bei 3-4 oder bei 4-5 einreihen?

Gruß

cede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein paar problemlose monate bis jetzt :D

wenn das so weitergeht, bleibe ich noch lange :(

:thumbup: ;) :( LEXUS ;) ;) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich seit 4 Jahren einen Lexus fahre, muss ich mich dann bei 3-4 oder bei 4-5 einreihen?

Gruß

cede

Fähst du ihn genau 4 Jahre -> 3-4 Jahre

Fährst du ihn 4 Jahre und einen Tag oder mehr -> 4-5 Jahre

:scared:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mein Baby im Januar 2004 gekauft ! Seit dem ist jeder tag schön wenns auch mal regnet. :yes: und im Winter ist er leider beim Winterschlaf das er beim nächsten Frühling wieder blitzt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens hatte ich noch nie ein problem mit dem lexi...schnurrt wie ein Katzenbaby :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefahren bin ich Lexus das erste mal im Mai 2004, es war ein LS400, seit dem war der Lex mein Traum. Wegen scheiterns an der finanziellen Hürde bzw. aus praktischen Überlegungen heraus, konnte ich mir meinen Traum erst letztes Jahr im Juni erfüllen, als ich mir einen 98er GD300 mit 82000km auf der Uhr kaufte, jetzt hat er 145000km runter und ich bin sehr sehr zufrieden.

Flubber

Da geht es mir fast genauso. Seit 1979 fahre ich nur Toyota und Lexus war auch für mich das Nonplusultra. Erste Probefahrt war 2005 im RX 300. Vor 2 Monaten habe ich mir den Traum erfüllt und auch einen 98er GS 300 mit 78.600 km gekauft. Und bin auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag