Boergy

Wie lange fahrt Ihr schon Lexus ?

Wie lange bist du der Marke Lexus schon treu? (egal wieviel Modelle schon gehabt)  

410 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

4 Stunden vor dem Eröffnungsspiel der Fußball WM in München begann die Übergabe meines GS. Einweisung, bisschen cruisen, dann Spiel schauen (abstellen, heul) und danach mit dem nagelneuen Auto lautlos (außer Hupe!) im Korso mit Flaggen dran durch die Stadt. Irgendwie auch schön gewesen...auch wenn es grad komisch klingt....

also seit 9.6.2006.

cu

Lexington

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Dezember 05 IS200. Wenn´s so weitergeht schaff ich auch 10+, und zwar mit dem gleichen Auto :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...), als ich mir einen 98er GD300 mit 82000km auf der Uhr kaufte, jetzt hat er 145000km runter und ich bin sehr sehr zufrieden.

Flubber

Die GD-Reihe ist mir bis dato noch völlig unbekannt.... <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gudden Tach auch,

ich bin seit August 1999 Lexusfahrer, eigentlich wollte ich ja damals meinen Carina nur zur Inspektion bringen, aber da stand ganz neu der IS 200 Sport rum... Ich konnte da nicht mehr widerstehen. :tooth: :yawn:

Grüsse

ditti0304

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na gudden Tach auch,

ich bin seit August 1999 Lexusfahrer, eigentlich wollte ich ja damals meinen Carina nur zur Inspektion bringen, aber da stand ganz neu der IS 200 Sport rum... Ich konnte da nicht mehr widerstehen. :thumbup: ;)

Grüsse

ditti0304

Hallo,

ging mir genauso, war Liebe auf den ersten Blick :cry: ;) ........ und nun ist es schon mein dritter B) ..............und bestimmt nicht mein Letzter ;)

Gruß aus Berlin

woid01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider erst seit Nov 2007, aber dafür mit jedem Tag mehr und mehr Lexianer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon seit November 2005 nenn ich den RX400h mein eigen, und freu mich immer, wenn ich ihn sehe oder einsteige :thumbdown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Saskia

seit 99 glaub ich -

GS300 S1 Edition, dann LS400, dann GS300 S16, jetzt IS220d

unterbrochen durch Bonz (der hielt als Neuwagen nur 4 Monate ) und Seat Cordoba (VW Polo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit September 2007 im Lexusfieber :D

Ich denke das werde ich auch lange bleiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag erst mal;-)

In meinen Träumen seit 3 Jahren, aber im realen Leben erst seit Sommer 2007. Der Lexus IS200 hat es mir einfach angetan :thumbup:

Gruß Lil'K.N.

www.myspace.com/lilknrap

und hier ist mein Schmuckstück:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fähre seit Januar 2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab meinen vor genau einem Jahr gekauft! Der IS200 war schon vor ca. fünf Jahren in der engeren Auswahl, aber ich habe dann einen Jaguar X-Type 2.5 genommen, vor allem wegen des Allradantriebs. Lange habe ich ihn nicht behalten und bin dann auf einen MG ZR 160 umgestiegen. Nach viereinhalb Jahren war es irgendwie Zeit für etwas Grösseres und nachdem ich immer wieder an einem IS vor einer Garage vorbeigefahren bin, ist mir dieses Auto wieder bewusst geworden, da es zu mir passen könnte. Also habe ich im Internet rumgeschaut und kurz darauf einen gefunden - vier Jahre alt, gut ausgestattet und mit nur 16'900 km auf dem Tacho. Kurz darauf Probefahrt und alles war klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juni 04 und hoffentlich noch sehr lange!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Frühling 1998 :ph34r:

Damals einen GS300 der ersten Generation gekauft mit 100'000 km, im Frühling 2002 dann mit 163'000 km wieder abgestossen und auf einen IS200 gewechselt weil mir das Auto einfach zu teuer und unpraktisch wurde (13l/100km Verbrauch, nur 4-Gang Automat und 5m Länge sind ein Mist zum Parkplatzsuchen). Mein Nachfolger fuhr das Auto noch jahrelang, jetzt soll's in Afrika rumkurven.

Der IS hat mittlerweile auch über 120'000 km und deshalb schau ich mich grad nach einem RX Hybrid um ... IS ist ein tolles Auto, bin sehr zufrieden damit. Einzige Wehrmutstropfen sind der Verbrauch, der dürfte m.E. 1l tiefer sein und dass man die Rückbank nicht runterklappen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit dem 27.12.07 :thumbup: :thumbup: gallery_4134_157_32944.jpg

bearbeitet von Lauri46

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIT

Trabbi, Lada, VW Jetta, 3xHonda Prelude, Honda Accord, 2x5er BMW, seit 2006 Lexus RX 300 Luxury und seit Dezember 2008 LEX2 RX 400H - siehe unten

PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann man eine gegebene Antwort nicht mehr ändern... ist auch schon mehr als 2 Jahre her...

Bin jetzt auch seit über 3 Jahren Lexusfahrer :thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit fast 10 Jahren:

Februar 1999-2003 GS 300 :thumbup:

2003-2007 GS 430 :lol:

seit 11/2007 LS 600h :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaffs schon mal auf 5-10 Jahre B)

ich auch!!! B)

(seit 2000...davon - zwei Jahre - LS430)

LG

angela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag