Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LOC Aufkleber/Sticker/Calipers.


swer

Recommended Posts


  • Antworten 203
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi swer

Wie siehts aus mit den Bestellungen?

Es scheint beinahe so, wie wenn der Zug abgefahren ist.

Oder langt es noch für ne Bestellung von

- 2 Bremssattel Klebern "Lexus" weiss

- 2 Bremssattel Klebern "Lexus" schwarz

- 2 Schriftzüge fürs kleine Dreieckfenster LOC ausgeschrieben in silber

??

Wäre toll wenn s irgendwie noch ne Möglichkeit gäbe, wenn s nun auch nur noch ne Möglichkeit gäbe, die direkt beim Hersteller zu bestellen...

Grüss Dich

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach dem alten deutschen Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut.", in diesem Falle aber "nicht gut", verzichte ich auf die von mir bestellten Sticker. Bitte meine Bestellung streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, dass es so lange dauert.

Es liegt aber WIRKLICH nicht an mir.

Der Macher hat viel zutun, hat mich aber nicht vergessen und ist dabei.

Ich kann es leider nicht beschleunigen.

SORRY nochmal.

SOBALD ICH ES HABE, MELDE ICH MICH!!!

P.S. Mich nervt es auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dann stell hier doch einfach schonmal 'ne Liste rein, in der die Besteller gelistet sind und die Beträge, die sie dann inkl. evtl. Nebenkosten zu bezahlen haben. Und die Bilder evtl. noch mal. Ich weiß gar nicht mehr, was ich bestellt hab *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich habe auf dem Treffen ein paar Lexen gesehen die Aufkleber hatten ...

Wie ist jetzt der Stand der Dinge?!

Diese Aufkleber waren von PhoneDrome ;)

Ich brauche übrigens auch keine mehr. Habe jetzt das Logo und werde mir auch selbst welche besorgen.

Grüße

Gwen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufkleber waren von PhoneDrome :thumbup:

Ich brauche übrigens auch keine mehr. Habe jetzt das Logo und werde mir auch selbst welche besorgen.

Grüße

Gwen

Könntes du mir das Logo per E-Mail oder so zukommen lassen? Würde mir auch gerne langsam ein paar Sticker machen wollen.

Mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also, da sich dieses Thema im Sand verläuft hab ich jetzt beschlossen diesem Forum was gutes zu tun. :thumbup:

Diesen Aufkleber: Hier Bildli

Allerdings Nur Silber und Nur 100 Stück (Limited Edition wenn man so will)

An den Toyota Days hab ich ja blackpearl schon welche geschenkt, und um alle gleich zu behandeln bekommt derjenige der mir einen frankierten Umschlag mit seiner Adresse schickt auch jeweils 2 Stück für umme...

Das ganze dauert so ca 4 Wochen bis ich die Dinger bei mir hab,da der Aufkleberfritze noch Urlaub hat.

Meine Adresse gibts per PM

Grüsse Micmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da sich dieses Thema im Sand verläuft hab ich jetzt beschlossen diesem Forum was gutes zu tun. :thumbup:

Diesen Aufkleber: Hier Bildli

Allerdings Nur Silber und Nur 100 Stück (Limited Edition wenn man so will)

An den Toyota Days hab ich ja blackpearl schon welche geschenkt, und um alle gleich zu behandeln bekommt derjenige der mir einen frankierten Umschlag mit seiner Adresse schickt auch jeweils 2 Stück für umme...

Das ganze dauert so ca 4 Wochen bis ich die Dinger bei mir hab,da der Aufkleberfritze noch Urlaub hat.

Meine Adresse gibts per PM

Grüsse Micmel

Ich hab kein Deutsche Briefmarken :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts auch in die Schweiz? Ich würde noch eine separate Briefmarke (1.30Sfr) beilegen welche etwa dem Porto von D nach CH entspricht. (70 cent)

Ich nehme wenn möglich 2Stück ( sonst 1)

MfG

Hanspeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts auch in die Schweiz? Ich würde noch eine separate Briefmarke (1.30Sfr) beilegen welche etwa dem Porto von D nach CH entspricht. (70 cent)

Ich nehme wenn möglich 2Stück ( sonst 1)

MfG

Hanspeter

Ähhhhhhhh falls das möglich ist, würde ich mich hier ebenfalls dranhängen. Vorgehen gleich wie bei Hanspeter, da das Teil an den schönen Vierwaldstättersee darf :tooth:

Evtl. können Hanspeter und ich zusammenspannen, damit Du den Versand nur einmal machen musst ;-). Mit der Extrabriefmarke wäre ich natürlich so und so dabei, Entschädigung muss sein

bearbeitet von troron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In passender Größe für das kleine Dreiecksfenster der hinteren Tür ?

(nicht, dass der Aufkleber für die Heckscheibe ist *g*)

Da bin ich dann auch gern mit 1 paar dabei :tooth:

mfG. Thoddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte auch unbedingt mindestens einen (gerade in silber, passt toll zu dunkelblau). Aber ich sitze ab heute für fast 3 Wochen in Norwegen fest (Quatsch, ich mach hier ne Rundfahrt)! Wie soll ich dir denn da deutsche Briefmarken schicken? Hoffe, habe im nächsten Hotel wieder INet, dann kann ich dir gerne einen Betrag überweisen.

Also bitte entweder reservieren oder Ktonr. per PN! Oder fällt dir noch was anderes ein?

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung