Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hallo sagen und mein neuer Lexus


Don

Recommended Posts

Hallo an alle,

Wollte nur mal kurz hallo sagen, Ich lese seit kurzen mit (um genau zu sagen, seit ich mein Lexus bestellt habe), aber nun kann ich eventuell auch mitreden :D

Habe eine IS 250, Luxury , Automatik, Navi und ACC/PCS ;) (nach 4 Audi's :blink: ).

gallery_2072_11_14548.jpg

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, Don,

Wagen sieht Klasse aus, viel Freude damit! :blink:

Hi, Michael,

wollte dir gerade zum spannenden Ende der Restvorfreude gratulieren, aber dann sah ich Österreich. Da wird's von Hamburg aus wahrscheinlich ja noch ein bisschen dauern. Halt durch, es lohnt sich garantiert! ;)

Gruss,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß, Brs

Hallo an alle,

Wollte nur mal kurz hallo sagen, Ich lese seit kurzen mit (um genau zu sagen, seit ich der lexus bestellt habe), aber nun kann ich eventuell auch mitreden ;)

Habe eine IS 250, Automatik, Luxury, ACC/PCS :wub: (nach 4 Audi's :whistling: ).

ein kleines bilder für euch.

gruss

Don

Hey Don.

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Gruß, Brosek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung