Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Faaadheits-Fred


Boergy

Recommended Posts

Hy!

mir is fad :lol: es is 20:52, viele Leute online und nix tut sich... :g: hab schon :g: vom TV und ne Kratzbürste auf der Schoss. und nix zum mitposten, blödeln oder sonst was ;)

muss mir wohl ein paar :g: reinstelln, damits morgen lustig wird :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heyho,

das ist doch am Samstag normal, ab und zu lese ich doch was Du mir schreibst :-) und antworte sogar. Auch wenn gerade die Jedi bei mir sind... öhm im Fernsehen...

Kekse des Glücks Du hast vergesssen :thumbdown:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst die da :thumbdown: :g: die warn grad bei mir um ein ;) und sind dann wieder abgezischt mit ihrer Raumschüssel zu 8084_medium.jpg den da müssens zu 111111.33999 xten Aufführung der Leuchtstofflampentänzer :lol:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: jo die sind das. Die Klone werden gerade produziert... Verstehe zwar nicht warum 200.000 fertig sind und bald fertig 1.000.000 werden... in der Zeit von 10 Jahre? Dann muss die Produktionsstätte ja erweitert worden sein in den Jahre. Ob das Effektiv war?

:g:

Ich schau jetzt mal weiter! :lol:

Leider keine Lexusschiffe zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben wohl keine Manager von Toyota :starwars:

so..ich dirndl mich mal um und dann gehts ab auf "Safari" B) :naughty:

tuts schön auffüllen, will morgen in der früh eure Fadheit lesen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja aba a cocktail zum futtern :starwars:

Cocktail zum futtern? ich futter das selber zwar nicht, aber wenns schmeckt, dann MAHLZEIT :lol:

Und im Safari gibts Cocktails? Wusst ich ja gar nicht, war erst einmal dort..

Langeweile breitet sich auch in meinen 4 Wänden aus, Freundin zickt mal wieder, und Freunde haben was besseres zu tun, und wo spielts bitte :naughty: ???

Also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Euch auch so fad? nix neues zum lesen im LOC, es wird immer ruhiger :D

Heut gehts aber noch Kopf schütteln :) Link

Der Lex steht auch ungewaschen in der Einfahrt, aber bei der Hitze machts ja keinen Spass was zu tun :D

Wie schauts bei euch aus? Früh raus wegen der Arbeit, oder erst grad heim von dort? Wo gehts heute abend noch hin? B)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist EKH :D

versteh nur bahnhof, von dort komm ich auch gerade :)

und morgen gleich wieder um 8 :D :D

@Boergy wenn dir morgen abend fad sein sollte kannst ja in neusiedel vorbei schaun, muss dort übernachten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist EKH ;)

versteh nur bahnhof, von dort komm ich auch gerade ;)

und morgen gleich wieder um 8 B) ;)

@Boergy wenn dir morgen abend fad sein sollte kannst ja in neusiedel vorbei schaun, muss dort übernachten :lol:

So..gestern abend halbwegs überlebt B) schön langsam renkt sich der Kreislauf wieder ein :D tolles Fest, super Bands und zuviel Promille B)

Wennst in ND bist, kannst in Tötschi besuchen :) ich bin immer nochned fahrtauglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso...dann is natürlich unnötig da Farbe ranzumachen. Was hast du dort gemacht? ;)

da war ein konzert:

die beschreibung hört sich ein bisschen eigenartig an, tatsächlich waren die aber ganz gut ;)

SA 21.6.2008, ab 21 Uhr

WIEN, EKH 10.,Wielandgasse 2-4 (U1,14A Keplerplatz)

Latti Rec. präsentiert:

VERSPIELT(d)

Anarcho-LiedermacherInnen-Punk mit FrauenPower!

OMA ELSE

Liedermacher-Glam-Punk mit tollen Texten!

VERSPIELT(d):

Letztes Jahr noch zu zweit, haben die Göttingerinnen gerade mit zwei Akkustikgitarren, und tollen Texten das Haus nur so gerockt! Inzwischen sind sie zu dritt, aber am Grundkonzept hat sich nichts geändert: Anna, Mirja und Jolly werden uns wieder mit schöner Gitarrenmusik, dazu tolle politisch anspruchsvolle Texte, begeistern. Eine der besten und sympathischten LiedermacherInnenbands die es wohl zur Zeit gibt. So engargierten LiedermacherInnen-Punk habe ich wohl seit Quetschpaua-Zeiten nicht mehr gehört...

Wer letztes Jahr dabei war, wird nach dem tollen Konzert sowieso wieder kommen, wer nicht dabei war, sollte diese tolle Band auf keinen Fall verpassen!

http://www.myspace.com/liedermacherverspielt

OMA ELSE

Dazu passend politische Liedermacher aus Wien, die allerdings mit mehr Instrumenten arbeiten. Auch hier werden tolle Texte zum zuhören geboten, gepaart mit absoluter Spielfreude. Sollte auch niemand verpassen!

http://www.myspace.com/omaelse

Freue mich auf Eurer Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :)

Jetzt bin ich schon seit gut 7 Stunden online, die ganze Nacht durch, chat teils mit fremden Mädls, hör mir Livemusik übers Internet an aus irgendeiner Disco in Wien, und keiner postet, glaub man garnicht was sich da so in der Nacht tut im Loc, die ganzen Nachtschwärmer schauen nochmals vorbei ob was los war :)

Jetzt gehts aber in die Federn, wird mal Zeit :g:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast aber nen uralten Thread ausgegraben :)

was man alles findet wenn man nichts zu tun hat

France muss ja tierisch interessant sein :g:

hoffe du hast die Augen zu gebracht nach soo viel Strahlung ausm Monitor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätt ich nichtmehr geschafft, aber eine Überlegung wärs wert gewesen :) Gleich durchzumachen und die F1 anschaun B)

IS recht intressant, wie oben schon geschrieben, was sich in der Nacht im LOC tut, es wird zwar nicht gepostet (ausser ich vielleicht und wie letzte Nacht test) aber doch geschaut was los ist. Jaja..das Forum macht süchtig :)

Ganz toll wärs noch, wenn die Members auch ihr ICQ aufdrehn mitten in der Nacht, dann is mir nicht so fad allein, ausser Engelchen, das war da :wub: :lol:

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung