Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leistungsverlust bei 2.500 km/Vmax 140 km/h


L*E*X*U*S

Recommended Posts

HY!

Super das er wieder läuft! :wall:

Kannst du ein Pic machen von dem Schlauch? :blowup:

Wenn der Marder da so schnell durch ist, durch den Gummi, würd ich den Schlauch gegen Samco Schläuche tauschen :cry: (und sonst gleich schaun was man da so verbessern ,austauschen usw... kann, muss mir mal nen 220D ausborgen :wall: )

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Offensichtlich verwenden Toyota/Lexus Materialien, die Marder richtig magisch anziehen. Anscheinend werden Autos dieser Marken überduchschnittlich oft angebissen (schaut euch mal die div. Foren durch). In meinem Yaris hat so ein Viech auch gewütet. Da war so ziemlich alles angeknabbert, es mussten Gott sei Dank aber nur die Achsmanschetten getauscht werden.

Du musst auf alle Fälle was unternehmen, sonst hast du das Tier bald wieder auf Besuch.

Bei mir nutzte ein WC-Stein im Motorraum und eine Buttel Antimarderspray schön auf die gefährdeten Gummiteile verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung