Canter Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Schaut mal hier: 305PS 330PS 305PS 330PS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 :blink: :stiv2: :bleh: Go for it! :naughty: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeXX Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Gibt das auch für den IS 200? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. September 2003 Autor Share Geschrieben 3. September 2003 Es gibt doch schon den TTE bzw. Bemani Kompressor. Wozu in die Ferne schweifen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Is200Kompressor zu verkaufen...... Will IS300 habbe wolle... :look: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. September 2003 Autor Share Geschrieben 3. September 2003 Nicht so eilig Gerd.... Wer weiss, ob es das wert ist? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Nicht so eilig Gerd....Wer weiss, ob es das wert ist? Ja Ja Tomo. Je oller umso doller. Na gut, ich warte noch etwas. :look: :tooth: :cheers: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. September 2003 Autor Share Geschrieben 3. September 2003 :look: Wobei. Wir könnten natürlich ne Sammelbestellung organisieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Muß erst nen 300er anschaffen, :cheers: Dann gehts los :look: :tooth: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. September 2003 Autor Share Geschrieben 3. September 2003 Wann darf ich mit Dir rechnen? PS: Haste eigentlich den Post mit den Turbo-Kits für den IS300 gesehen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 3. September 2003 Share Geschrieben 3. September 2003 Natürlich. Jetzt brennt das Feuer. :look: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 3. September 2003 Autor Share Geschrieben 3. September 2003 :look: Bald biste ein IS300 mit 500PS. Ich sehs kommen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Geschrieben 4. September 2003 Share Geschrieben 4. September 2003 also wenn ich das richtig geschaltet hab , dann sind die kompressoren oben nicht von tte . was würde den der tte kompressor bringen ? ich mein ich hab 226 ps wie viel wären es mit kompressor ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 4. September 2003 Share Geschrieben 4. September 2003 Nein, sind nicht von TTE. Sind von der amerikanischen Firma Pro Lex Performence (PLP). Leistungssteigerung steht jeweils unter den Bildern und bei den Links....305 PS und 330 PS :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-m Geschrieben 4. September 2003 Share Geschrieben 4. September 2003 Nicht schlecht! Der Turbo war bei der Probefahrt auch das was ich am meisten am IS300 vermisst habe... :look: Kompressor tuts natürlich auch. :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 4. September 2003 Share Geschrieben 4. September 2003 Hallo Turbo-Umbau ohne innermotorische Modifikationen ist ne heikle Sache. Fachmännischer Umbau ist sauteuer aber haltbar. Gerd :rolleyes: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Geschrieben 21. September 2003 Share Geschrieben 21. September 2003 Wofür steht VVT-i ??? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoneDrome Geschrieben 21. September 2003 Share Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Variable ventilsteuerung und einspritzer also so ungefähr auf deutsch. Variable Valve Transmission and Inspritzer :thumbup: HICKS Hier ein kleiner Aufsatz dazu: LINK Ab Punkt 5.5 gehts los bearbeitet 21. September 2003 von PhoneDrome 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 21. September 2003 Share Geschrieben 21. September 2003 Intelligent gemachte Ventilsteuerung, Nockenwellen fallen drin rum wie sie wollen,Hicks, Gibste Vollgas, dann beeilt sich die Einlassnockenwelle und will die Ventile schneller öffnen, die Auslaßnocken schauen da nur zu und werden rot vor Zorn. Oder auch umgekehrt? Gehste vom Gas dann beruhigt sich das Ganze wieder. Hätte das der 2Liter Motor des IS 200 nicht, dann hätten wir ein schönes Beschleunigungsloch unter 4000 U/Min. Ohne Unterschrift :wub: :jap: :jap: :wub: :thumbup: :shifty: :ph34r: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tantegerda Geschrieben 21. September 2003 Share Geschrieben 21. September 2003 Nockenwellen mit VVT-I 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leexus Geschrieben 21. September 2003 Share Geschrieben 21. September 2003 Nockenwellen mit VVT-I aha...so sieht das also aus...:thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.