Do Not Sell My Personal Information Jump to content


DER PERFEKTE DIN-ADAPTER FÜR DVD/MP3-CD-PLAYER


rapz.de Collinz

Recommended Posts

HALLO HALLO ALLERSEITS!!!

Ich darf euch nach 5 Stunden (!!!) langwieriger Suche freudestrahlend mitteilen das ich die russische Seite wiedergefunden habe die als EINZIGE Seite weltweit einen DIN Adapter für den RX 300 anbietet. Die Kosten belaufen sich auf 100 Dollar für den Adapter (hatte schonmal nachgefragt).

Das Teil ist ideal für alle die dort einen DVD/MP3-CD Player im DIN Format betreiben wollen.

Die Russen haben dort ein normales MP3-CD Autoradio eingebaut, aber das würde ich auf keinen Fall machen sondern auf jeden Fall ein DVD/MP3-CD-Player nehmen, da hat man dann auch ne geile Anzeige auf den Navi-Monitor und kann später auch noch nen DVB-T Tuner anschließen. Ab 2004 solls ja sowieso überall losgehen mit DVB-T und ab spätestens 2010 wird überall Analog-TV abgeschaltet (wie schon jetzt in Berlin).

lex3.jpg

lex2.jpg

lex5.jpg

Hier ist der Link zur Seite: http://www.aac.ur.ru/rab/34lexus300.php

Das einzig negative an diesem Adapter ist das der Zigarettenanzünder und die beiden Schalter für Sitzheizung an die Seite gelegt werden müssen, ansonsten ist diese Lösung TOP, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und der Preis ist auch ziemlich heftig, für ein Stück Kunsstoff.

Ja schon..... aber das Ding gibt es wirklich nirgendwo anders weltweit... und dann können die natürlich die Preise überhöht ansetzen.

ABER: bei Toyota im Autohaus würde es nicht viel anders kosten. :D :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung