Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nintendo Wii


Recommended Posts

Bin überrascht über die Akzeptanzwelle zur neuen Konsole von Nintendo.

Soll ja echt der Hammer sein und unglaublichen Spielspaß bieten.

Natürlich, die Grafik und der Sound soll nicht bahnbrechend sein... aber das Spielprinzip hebt einen in nicht gekannte Hemisphären (so soll es anscheinend sein).

Sie kostet nur 250 Euro. :naughty:

Kennt jemand hier diese Konsole.. hat sie evtl sogar?

Irgendwelche Meinungen?

Im Grunde auch egal... werde sie wahrscheinlich sowieso kaufen. Der Preis ist schon sehr gut...

Was meint Ihr?

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

konnte am Wochenende die Wii ausprobieren. Verdammt geil das Ding. Spielspaß pur.

Grafik ist besser als die anderen Nintendo Konsolen, kann aber mit der Xbox360 nicht mithalten.

Ich werde mir eine holen sobald die Wii all das kann, für was ich ne Konsole haben möchte (Filme abspielen von externen HDD und Sicherheitskopien der Spiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu nur sagen, dass ich in der Nacht vom 31.12. auf den 01.01. das Bowling-Turnier gegen 24 Uhr für ca. 20 Minuten unterbrochen habe, weil da noch was zu feiern war... :g:

Im Ernst, hab das Ding an dem Abend zum ersten Mal in die Hand bekommen und die Sport-Spiele machen komplett süchtig! :thumbup: :scared:

P. S.: Das Bowling-Turnier wurde morgens um kurz vor sieben von den verbleibenden 4 Teilnehmern beendet, der Rest war im Bett :lol: :yawn: :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :sleeping:

Hmm.. wer hat denn Beziehungen und könnte das Dingen jetzt und sofort besorgen?

Oder wo?

Groupbuy?

Ist die Wii in andern Ländern anders (z.B USA oder Asien) oder sind alle gleich?

(Lohnt sich der Kauf im Ausland? Mal abgesehen von der Garantie..)

Will sie jetzt.... sofort... aber hier in Flensburg scheint es die gar nicht zu geben!!!

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi,

also wir haben auch eine. Direkt am 07.12.06 gekauft :sleeping: .

Ich kann nur zustimmen:

- Spielspaß 100 % (da kommt keine andere Konsole meiner Meinung nach mit)

- Grafik ist *nett*, dafür macht Punkt 1 alles gut

Wir spielen oft mit der ganzen Familie stundenlang Bowling, Tennis ect.

Mein Mann liebt vor allem das Golf-Spiel und unser Sohn Zelda Fairy2.gif.

Du kannst aus dem Internet Spiele über W-Lan runterziehen direkt auf die Konsole. Haben wir alles bereits probiert, funktioniert wunderbar.

Ausserdem kannst Du auch GameCube-CD's dort abspielen/spielen.

Also mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße

GS.Cruiserin

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewohner unserer Strasse spielen fast alle Golf und die sind

scho alle ganz deppad auf das Wii. :sleeping:

Ich habs no ned probiert.... :thumbup:

PS: Eh klar.... GS.Family..... hat wahrscheinlich vorm Mediamarkt gezeltelt, damit sie das erste Stück bekommen..... :scared:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck mal bei uns in den elektromärkten. vielleicht steht da irgendwo eine :thumbup:

über wlan kann man sogar gegeneinander zocken (hab ich gehört)

LOC goes Wii ? :sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Eh klar.... GS.Family..... hat wahrscheinlich vorm Mediamarkt gezeltelt, damit sie das erste Stück bekommen..... :sleeping:

Nicht ganz :scared: .

Ein Anruf bei 'nem lieben Freund und die Wii stand für mich bereit :thumbup: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sleeping: Habe auch eine Wii... ist wirklich sehr gut und macht Spass, insb. auch für "normale" Menschen, also Frau und Freunde etc. die normalerweise eher nicht am PC oder Konsole spielen. Hatte die letzten Jahre auch so gut wie nie gespielt, aber mit der Wii macht es insb. beim Multiplayer Spass.

Dann kann man auch noch im Internet surfen (wenn auch mit geringer Bildauflösung) und an Bekannte einfache Textnachrichten an andere Wii Konsolen oder per e-mail verschicken. Die Wetter-Funktion (Erdkugel mit Wetterdaten aller größereren Städte) ist auch sehr schön gemacht. Diesen Monat soll noch eine Nachrichten-Funktion hinzukommen...

Nachteile aus meiner Sicht sind die derzeit fehlenden weiteren wirklich guten Spiele (außer Wii Play und Wii Sports). Aber da wird bestimmt mit der Zeit viel neues kommen. Ein weiterer Nachteil ist, wenn man einen HD Fernseher hat, dann wird der grafisch nicht ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern noch um 19:50 beim Saturn...

Die sagen, dass heute eine Europalette kommen soll.

Solche Aussagen habe ich schon öfters gehört :ph34r:

Aber ich werde trotzdem heute Nachmittag mal dort vorbeischauen und ggf zuschlagen.

Der Verkäufer meinte, dass Nintendo innerhalb der nächsten Woche die Lieferrückstände ausliefern wird. Die Ware liegt bereits in den Zentrallagern :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Spielspaß erheblich ist bei dieser Konsole, doch die Grafik (wichtiges Kriterium bei einer Spielkonsole) lässt doch sehr zu wünschen übrig. Für meinen Geschmack jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn man nicht aufpasst, kann es schnell zu schwerwiegenderen Problemen kommen :cry: .

Ich hatte eine Entzündung im rechten Schultergelenk, das war bitter. Sie kam vom Tennis und Baseball.

Also, wenn es wehtut, lieber mal ein paar Tage Pause machen :cry: .

Viel Spaß mit Deiner Wii.

Liebe Grüße

GS.Cruiserin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn es wehtut, lieber mal ein paar Tage Pause machen :thumbup: .

Dafür schreibt Wii ja ab und zu: "Wie wär's mit einer Pause?" *LOL*

Hab am Samstag mal ne Runde Golf gespielt und fand es witzig. Der Controller funktioniert echt gut!

Die Grafik ist vergleichsweise dürftig. Aber wer sie hat, sagt ja, daß der Spielspaß das alles ausgleicht!

Beim Mediamarkt in Heidelberg hatten sie bestimmt 50 Stück... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt gehen wohl nicht. Aber wir haben hier manchmal das Problem, dass der Controler ausschaltet.

Aber nur bei heftigen Bewegungen mit größeren Fliehkräften. Wir vermuten, dass die Batterien den Kontakt verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ dass die Controller nicht so toll sein sollen bzw. kaputt gehen. Hat da schon einer von euch Erfahrungen gemacht...

Kann ich nicht bestätigen.... :D . Und wir haben jeweils 2 davon. :rolleyes:

Aber fliegen können die.....hui.......... :D Glücklicherweise erst an die Decke und dann erst auf den Fernseher :naughty: Die halten schon einiges aus.

Aber nur bei heftigen Bewegungen mit größeren Fliehkräften. Wir vermuten, dass die Batterien den Kontakt verlieren...

:) Haben wir auch noch nicht gehabt.

@ Andi: Wo habt ihr "Hammerwerfen" für die Wii her ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung