Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Checka´s Kompressor Projekt


checka

Recommended Posts

So, wie ja alle mitbekommen haben, ist mein Kompressor-kit unterwegs. ich hab es am freitag bezahlt und denke das es nächste woche wohl da ist :cry: Gott sei dank musste ich keine steuern mehr bezahlen :thumbup: hier kommt der bebilderte einbau rein und die Erfahrungen und probleme mit dem Lpg -Betrieb .... sofern es welche gibt :naughty: Ich halte euch auf dem laufendem :lol:

Gruß checka (der es kaum noch erwarten kann!)

bearbeitet von checka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 132
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Super Checka! :thumbup: freu mich schon auf deinen Bericht :cry:

greets

BaBö

Ich mich auch.

gell Tom. :naughty:

mein Fuß ist wieder heile, bekomm morgen meinen Gips runter.

Wünsch dir viel Spass dabei cheka.

lg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es komplett UND unbeschädigt? VORSICHT es kommt von der Insel! :rolleyes:

Falls Euch mal die blackbox abraucht... an TTE schreiben, dann schicken die normalerweise ne neue (silver) :thumbup:

Weiterhin an TTE rantreten und um zusätzliche ByPass-Federn bitten. Bei mir ists noch die erste.. aber man weiß ja nie.

Immer einen Reserveriemen dabei haben.

1000km einfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es komplett UND unbeschädigt? VORSICHT es kommt von der Insel! ;)

Hab es leider noch nicht gesehen: Das waren auch meine ersten Fragen die gestellt habe. Es scheint komplett zu sein und unbeschädigt ist es wohl auch! Am Telefon habe ich nur die ganze Zeit zu hören bekommen, wie schön es denn glänzen würde :)

Ich bin mal gespannt und freu mich auch schon wahnsinnig auf meine erste Fahrt mit seinem Lex :thumbup:

Wenn ich den Lex dann noch fahren darf :rolleyes: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie scho beschrieben, Es ist da und scheint vollständig und unbeschädigt :rolleyes:

Hab heute schonmal angefangen,morgen gehts weiter. Ging alles soweit problemlos,einzig die gasanlage muss umziehen :) .da schwebt mir aber schon eine (aufwendige) Lösung vor :D hier erstmal nen paar pics

erstmal die stosstange ab:

P2060002.jpg

Hitzeblech ab:

P2060005.jpg

Da sind die klamotten:

P2060006.jpg

Hitzeblech bearbeitet:

P2060007.jpg

Kompressorhalter drin

P2060008-1.jpg

Neuer Dosenhalter :naughty:

P2060010.jpg

riemenscheibe und spannrolle:

P2060011.jpg

Mein kollege wird nicht gern fotografiert ;)

P2060012.jpg

Kompressor drauf

P2060013.jpg

von vorne

P2060017.jpg

morgen gehts weiter,dann auch pics von der gas- anlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja toll wie gut Ihr mit Eurem Projekt voran kommt! :naughty: Bin wirklich gespannt wie gut der Kompressor mit der LPG Anlage harmoniert.

Wenn es thermische Probleme gibt, könntet Ihr es vielleicht noch mit einer Wasser-Alkohol Einspritzung versuchen, um die Verbrennungstemperatur möglichst tief zu halten.

Ich frage mich nur, wo am Schluss noch Platz für eine Wasserpumpe übrig bleibt. :rolleyes:

P.S. Was hat eigentlich die Fracht und der Zoll nach Deutschland gekostet?

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö :lol:

Bei mir! :tooth:

Aber ohne LPG.

Freu mich schon so. B)

Bilde ich mir das nur ein, oder stimmt es, dass es in Österreich fast keine IS mit Kompressor gibt, und wenn ja, an was könnte das liegen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilde ich mir das nur ein, oder stimmt es, dass es in Österreich fast keine IS mit Kompressor gibt, und wenn ja, an was könnte das liegen? :lol:

:tooth: sorry, wenn ich offtopic bleibe und ehrlich antworte. aber wozu brauch man in einen land einen kompressor, wo einen die höchstgeschwindigkeit vorgeschrieben wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um schneller auf die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu kommen B)

Denn DAS ist das einzig Interessante. Nicht 300km/h Dauergeschwindigkeit... sondern der Weg dorthin :tooth:

Bringt auch in der Stadt mehr Spaß. Und auf dem Land. Und auf der Autobahn. Und im Urlaub in Deutschland. Und auf einem Lexus-Treffen. Und. Und. UND DAS IMMER WIEDER UND NOCHMAL UND NOCHMAL!!!.. :lol:

bearbeitet von PhoneDrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um schneller auf die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu kommen :clap:

Denn DAS ist das einzig Interessante. Nicht 300km/h Dauergeschwindigkeit... sondern der Weg dorthin :naughty:

Bringt auch in der Stadt mehr Spaß. Und auf dem Land. Und auf der Autobahn. Und im Urlaub in Deutschland. Und auf einem Lexus-Treffen. Und. Und. UND DAS IMMER WIEDER UND NOCHMAL UND NOCHMAL!!!.. :thumbup:

Ja Andy!

Schöner hätte man das nicht sagen können. :thumbup: :thumbdown:

Und bald gibts eine Kompressor mehr in Österreich. :autria:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung