Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Century


Recommended Posts

Eben in der Auto Bild Nr. 33 / 2009 gelesen:

An der AUTO BILD Klassik-Rallye Hamburg-Berlin (20.08. bis 22.08.09) nimmt u. a. als eines der jüngsten Fahrzeuge ein Toyota Century von 1989 teil ("Weil auch in Japan der Kaiser nicht zu Fuß geht").

Wer ist es?

Außerdem dabei: Isolde Holderied im Toyota Celica TA22 von 1975.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

  • 11 months later...

Eindeutig weiß.

Ok, dann wird es tatsächlich an meinem Bildschirm liegen. :)

Hab noch ein anderes Foto von einem weißen Century gefunden, und da kommt meiner Meinung nach das weiß besser rüber.

70005402082011021800100.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------

Für LORIOT-Kenner: Mooov, ein blasses lila...

------------------------------------

...oder grau , das kann ein bisschen ins Bläuliche gehen. Oder Moment noch - ein leichter Rotstich würde auch nicht stören Nicht, dass es nachher heißt, Herr L. schlägt seine Frau (nur weil ich die falsche Lieblingsfarbe angegeben habe). :tooth:

:tooth:

Für mich der absolut beste Sketch, den es von Loriot gibt ("Eheberatung". "Und geben Sie ihre Frau doch ab und an mal einen Kuss" ! "Vor oder nach den Mahlzeiten?" ) :tooth: :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Die Spiegel auf dem Kotflügel sind einfach KULT !!!

...aber kein schöner ! Die sehen einfach nur potthässlich aus und sind extrem schlecht in der Anwendung gegenüber normalen

Spiegeln. Ich entsinne mich noch deutlich meiner Jugend, als es ähnliche Spiegel von Talbot gab, die auch teurer Kult waren, aber unpraktisch mit riesigen toten Winkeln :scared:

RodLex

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hast Du recht. Ich hab in meinen Manta A und Ralley Kadett B auch nie was in den Dingern gesehen. Im FIAT 850 Sport hab ich sie mir sogar extra angebaut weil die Mädels so drauf abgefahren sind. Als Spiegel unbrauchbar, aber als Blickpunkt für Madels wurde das nur noch vom echten Fuchsschwanz an der Antenne übertroffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Das ganze Auto oder nur den Motor - für den Einbau in einen IS ? :shocking:

Aber ich stimme Dir zu... Wenn ich richtig Geld hätte, würde ich mir einen V12-Century beschaffen....

http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_GZ_engine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung