Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Century


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Tach jesacht,

30 % Tönung an den vorderen Seitenscheiben sind erlaubt??? Wo kann ich denn mal nachlesen. Könnt ihr mir dazu bitte Quellen nennen.

Danke und bis denne

inkl Originaltönung <_< also nicht noch zusätzlich 30% rankleben. In Ö glaub sogar nur wenn die geflutet werden, keine Folie, da die Feuerwehr sonst schwer reinkommt usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Offiziell ist der Century nie in Europa angeboten worden.

Auch sonst kenne ich außerhalb Japans keine offizielle Toyata-Seite, die den Century zeigt. Deshalb ist es merkwürdig, dass es in der Tat diesen Wagen auch als Linkslenker gibt. Möglicherweise wird er tatsächlich nur für einige hohe Toyota-Chefs außerhalb des Heimatmarktes und Diplomaten in dieser Figuration gebaut, was ja nicht sehr aufwändig ist, da der Wagen sowieso weitgehend handgefertigt wird.

Toyota%20Century.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es interessant, das am Bild ein Auto in den USA gezeigt wird, und genau dort finde ich keinen Century in der Ersatzteilliste. In Europa ja in Amiland nein.

Was ich weiß für China wird der Century als Linkslenker verkauft. Es gibt nirgends eine offizielle Seite darüber das ist korrekt.

Ich glaube sie wollen den Century geheimhalten *g*

Zum Thema einen Century kaufen. Kein echtes Problem, in Japan gibt es wirklich genügend davon, aber man muß sich halt mit dem Rechtslenker abfinden. Mich persönlich stört dies nicht, aber einige andere stossen sich daran.

Außerdem ein Chauffeursauto in Europa sollte ein Rechtslenker sein, warum? Weil der Chauffeur nicht ums ganze Auto rennen muß damit er die Tür öffnet *g*

Fällt beim Century weg, der hat elektrische Türöffner und -schliesser.

@Boergy, hättest deinen RX nicht so voreilig gekauft, ein Century ist gar nicht mal so teuer wie man glaubt.

Zuerst mal muß der LS weg, dann kann ich mir einen Century bestellen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy, hättest deinen RX nicht so voreilig gekauft, ein Century ist gar nicht mal so teuer wie man glaubt.

Ich will ja keinen century, nur ich mag keine Rechtlenker, ausser ich wohn da wo die her sind :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Mitglied "Nr.1959" war ja leider hier im Forum etwas knauserig mit Pics. http://euro.lexusownersclub.com/forums/ind...14095&st=90

Dafür ist es hier großzügiger gewesen: http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Youngti...tury-4000-5v-eu

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

war aber nicht böse gemeint.... Der zweite, das Fahrzeug des Philosophickers (siehe Posts weiter oben) ist jetzt auch fertig zur Zulassung. Wir wollen uns mal treffen, - ggf beim Nippon Classic Day in Essen.

Mohltied aus'n Norden

bearbeitet von Nr.1959
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT : Crown royal saloon,athelete ,Hardtop und Crown Majesta gabs auch in LHD .. (JZS155) .. wioe Celsior und century auch. Bestimmt Gulf Region .bin mir 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hi,

das ist der von Nr. 1959!

Du bist also in HH gewesen!

Der Wagen steht sehr oft/immer in der Gegend. Ist ja auch dieselbe Umgebung, siehe Pflastersteine.

Gruß Christian

bearbeitet von ChrisLS400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nein, ich war jüngst nicht in HH. Die Bilder stammen von Wikipedia (siehe Eigenschaften).

Schade, dass sich die C-Driver so rar machen und dass man die guten Bilder der Mitglieder erst mühsam im Netz zusammensuchen muss.... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung