Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Versicherung für GS 300 T3


Serpula lacrymans

Recommended Posts

Hallo, liebe Forumsmitglieder. Vor knapp 4 Wochen habe ich mir einen GS 300 T3 gekauft und habe jetzt Probleme ihn zu versichern. Die TSN ist ausgenullt, lt. Händler ist das bei allen T3 so. Leider ist der Wagen so bei keiner Versicherung zu finden, lediglich der normale S 1 mit 156 kW und der S 16 mit 161 kW.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir raten, was ich zu tun habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich würde ihn ähnlich versichern lassen wie ein Fahrzeug der gleichen Kategorie aus dem Baujahr.

Da würde ich mal den Mitsubishi Sigma 3.0 24V vorschlagen oder den Honda Legend oder was weiß ich...

Mitsubishi_Sigma_darkstar91.jpg

Und ansonsten Pascha hier im Forum fragen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Forumsmitglieder. Vor knapp 4 Wochen habe ich mir einen GS 300 T3 gekauft und habe jetzt Probleme ihn zu versichern. Die TSN ist ausgenullt, lt. Händler ist das bei allen T3 so. Leider ist der Wagen so bei keiner Versicherung zu finden, lediglich der normale S 1 mit 156 kW und der S 16 mit 161 kW.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir raten, was ich zu tun habe?

Hallo und Willkommen!

was is die TSN???

greets

BaBö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe seit 12-2005 einen T3, wenn du willst, einfach per pm kurz deine Mail hinterlassen, dann bekommst du meine Daten.

Grüsse aus der Metropolregion Rhein-Neckar

Rocka

Hallo Rocka, ich habe zwar per pm geantwortet, weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Gib mir doch bitte Bescheid.

Grüsse aus dem Weserbergland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rocka, ich habe zwar per pm geantwortet, weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Gib mir doch bitte Bescheid.

Grüsse aus dem Weserbergland

habs grad gelesen, was brauchst du SF Klasse - € Betrag, ... ?

Grüsse Rocka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad gelesen, was brauchst du SF Klasse - € Betrag, ... ?

Grüsse Rocka

:g: er braucht die tsn-typschlüsselnummer :g:

müsste die hsn/tsn 5013/304 sein :D :g: lexus gs 300 mit 156kw/212ps 2997ccm kh23kv28kt30 also so wie der phonedrome beschrieben wird vergleichsweise eingestuft. das ist ausreichend, evtl. mit einer kw-auf- oder abstufung.

gut, wenn man einen bei der vers. kennt <_<

bearbeitet von IS 200 in Le
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung