Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Autosalon Genf IS-F und LF-A


Tirolex

Recommended Posts

es war nicht leicht . . . . ruhig zu bleiben . . . . . viel Spass . . . . :scared: :tooth:

Ach ja, und übrigens, auf der ca. 1300 km langen Strecke hatte ich unter Einhaltung der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeiten einen sensationellen Durchschnittsverbrauch von 5,1 l inkl. Klima!! (Mußte erst bei 1.100 km nachtanken und dann gingen noch 7 Liter rein . . . . . . )

med_gallery_1133_34_28826.jpg

med_gallery_1133_34_37897.jpg

med_gallery_1133_34_34875.jpg

med_gallery_1133_34_111618.jpg

med_gallery_1133_34_57153.jpg

med_gallery_1133_34_127028.jpg

med_gallery_1133_34_35873.jpg

med_gallery_1133_34_93544.jpg

med_gallery_1133_34_14258.jpg

med_gallery_1133_34_36270.jpg

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Heckansicht des LF-A ist Hammer :wub: :yes: :g: ;)

Die Frontscheinwerfer sind Mega :yes: :g:

Die Seitenansicht Mega Hammer ;)

Stimme Zu ;) :thumbup: Nur die Motorhaube - vielleicht wäre eine kleine Power Bulge besser statt die ganze Haube hochzulegen. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

find auch die Motorhaube, und damit der ges. Vorderwagen, sieht einfach doooof aus :yes:

Erinnert mich mehr an die Beluga (ich glaub so heisst das Ding) von Airbus :thumbup:

Finde auch die Kotflügelverbreiterungen nicht gelungen, hier gibt es bessere Lösungen die zu Lexus passen.

Krawallautos gibt es andere. :g: ;)

Grüße aus der Hauptstadt

woid01

p.s. ich meine den IS-F

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Motor ist da im Hintergrund vom Bild 3 zu sehen? :yes:

Ansonsten sehr schöne Bilder :g: :g:

Ich dachte der IS-F wäre auffällig, aber seht euch den neuen M3 an :yes: :wub:

MfG

Ares

P.S. Der LF-A ( oder wie das Beast heisst) sieht klasse aus ;) :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste den IS-F mal in Silber oder Schwarz sehen...

Das einzige, dass mir am IS-F nicht gut gefällt ist die abgerundete Motorhaube (sieht meiner Meinung nach beim normalen IS besser aus, oder bilde ich mir den Unterschied nur ein :yes: )

Der M3 ist wie erwartet sehr schick... aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der IS-F innen besser aussieht als der BMW, denn da sind bei BMW meiner Meinung nach nur Stümper am Werk, (bzw. da würd gern gespart und nur gegen hohen Aufpreis etwas ausgebessert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste den IS-F mal in Silber oder Schwarz sehen...

Das einzige, dass mir am IS-F nicht gut gefällt ist die abgerundete Motorhaube (sieht meiner Meinung nach beim normalen IS besser aus, oder bilde ich mir den Unterschied nur ein :yes: )

Der M3 ist wie erwartet sehr schick... aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der IS-F innen besser aussieht als der BMW, denn da sind bei BMW meiner Meinung nach nur Stümper am Werk, (bzw. da würd gern gespart und nur gegen hohen Aufpreis etwas ausgebessert)

Gerne... Wo kann man den den IS-F in Schwarz oder Silber sehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste den IS-F mal in Silber oder Schwarz sehen...

Das einzige, dass mir am IS-F nicht gut gefällt ist die abgerundete Motorhaube (sieht meiner Meinung nach beim normalen IS besser aus, oder bilde ich mir den Unterschied nur ein :g: )

Der M3 ist wie erwartet sehr schick... aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der IS-F innen besser aussieht als der BMW, denn da sind bei BMW meiner Meinung nach nur Stümper am Werk, (bzw. da würd gern gespart und nur gegen hohen Aufpreis etwas ausgebessert)

Ich finde den M3 noch aufälliger als den IS-F. Der letzte M3 welcher mir gefiel, war der M3 E36, der war sehr dezent. der E46 war schon am Limit, aber der E92 übertreibt es komplett, da ist sogar ein 911er unauffälliger. :yes:

Innen gibts ausser den Instrumenten vom M5 und den Sitzen vom M6 nix neues. Es gibt schon Bilder welche in Genf gemacht wurden.

Die Qualität wird auf den Niveau vom E92 Coupé liegen, der steht seit 6 Monaten beim Händler.

Ich könnte mir vorstellen dass der IS-F in Silber ganz anständig aussieht obwohl ich ihn mittlerweile auch ein bissl zu extrem finde. Mit dem Sportpaket was mal in den USA gezeigt wurde, hätte er die perfekte Optik.

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Motor ist da im Hintergrund vom Bild 3 zu sehen? :wub:

Ansonsten sehr schöne Bilder :g: :yes:

Ich dachte der IS-F wäre auffällig, aber seht euch den neuen M3 an :yes: :g:

MfG

Ares

P.S. Der LF-A ( oder wie das Beast heisst) sieht klasse aus :g: ;)

Hallo Ares,

das ist er Motor vom LF-A !!! :thumbup: Bitte Sehr . . . .

med_gallery_1133_34_18058.jpg

bearbeitet von uniqaxa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M3 ist wie erwartet sehr schick... aber ich bin mir eigentlich sicher, dass der IS-F innen besser aussieht als der BMW, denn da sind bei BMW meiner Meinung nach nur Stümper am Werk, (bzw. da würd gern gespart und nur gegen hohen Aufpreis etwas ausgebessert)

So sieht der M aus

HBPbExjN_Pxgen_r_1300xA.jpg

MfG

Ares

P.S. @GGGss

Ich wusste nicht dass du Deutsch sprichst :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die super Fotos!

Ach ja, und übrigens, auf der ca. 1300 km langen Strecke hatte ich unter Einhaltung der gesetzlichen Höchstgeschwindigkeiten einen sensationellen Durchschnittsverbrauch von 5,1 l inkl. Klima!! (Mußte erst bei 1.100 km nachtanken und dann gingen noch 7 Liter rein . . . . . . )

Und ich hab mich heute über die 5.8 Liter gefreut ... :g:

Naja, ich war ja auch im Berufsverkehr unterwegs und gemischt Stadt/Landstraße.

Du konntest wahrscheinlich mehr rollen als ich. ;)

Das einzige, dass mir am IS-F nicht gut gefällt ist die abgerundete Motorhaube (sieht meiner Meinung nach beim normalen IS besser aus, oder bilde ich mir den Unterschied nur ein :tooth: )

Ich hab mir grad das selbe gedacht.

Die ist irgendwie anders als beim "normalen" IS.

bearbeitet von michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hallo Ares,

das ist er Motor vom LF-A !!! :thumbdown: Bitte Sehr . . . .

med_gallery_1133_34_18058.jpg

Den Motor will ich haben! die Tröten machen sicher TörööÖöÖ!! :tooth: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung