Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was gibts gegen Katzen die aufs Autodach laufen/schlafen/tanzen breakd


CruizinKev

Recommended Posts

Ich habe seit kurzem wieder diese "Minz-Platten" rund ums Auto gehängt, und habe seitdem Ruhe. Der Geruch dieser Platten hält ungefähr 3 Monate.

Als nächstes probiere ich es mal mit Alufolie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe seit kurzem wieder diese "Minz-Platten" rund ums Auto gehängt, und habe seitdem Ruhe. Der Geruch dieser Platten hält ungefähr 3 Monate.

Als nächstes probiere ich es mal mit Alufolie.

den Wagen einwickeln? :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da möcht ich lieber nass gespritzt werden als kastriert werden... :D hat aber überhaupt nix mit dem thema zu tun.

lösung auf technischer basis.

defender can-bus expert und geschalteten mader-wildschutz.

für fzg. ohne can-bus-system

pentagon oder defender expert.

:tooth: viel spass wenn die katzen, mader oder fremde unerzogene hunde, die ans auto p... wollen, das erste mal in die nähe des autos kommen.

ps: nicht vergessen die sirene auf max. und hochton stellen :D

die intelligenz des menschen, siegt über die beharrlichkeit der tiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Wagen einwickeln? :tooth:

:D nee nee, nicht einwickeln. Wobei das bestimmt mal gut aussehen würde. :D

Man sollte kleine Alufolie-Streifen in der nähe des Wagens aufhängen. Die Katzen mögen scheinbar das geknister nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: nee nee, nicht einwickeln. Wobei das bestimmt mal gut aussehen würde. :D

Man sollte kleine Alufolie-Streifen in der nähe des Wagens aufhängen. Die Katzen mögen scheinbar das geknister nicht.

knistern tut auch die Funkenstrecke von nem Elektrisierer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katzen hassen minze! Einfach mal minzoel fuer duftschalen kaufen!das zeug ist 3mal besser da viel konzentrierter! halt das mal einer katze zum riechen hin, die wird dich hassen und mit eingezogenem schwanz die flucht ergreifen!

übrigens wird minze dazu verwendet, um katzen wohin zu locken - es wirkt nämlich spielanregend

das hab ich in einer tierhandlung auf einer packung katzenminze gelesen

wenn dann kannst du die minze höchstens etwas vom wagen weg legen um sie wegzulocken :ph34r:

die einzige methode welche ich jetzt im net gefunden habe waren diese hochfrequenz abwehr kasteln ab 30.- bis 300.-

sowas werd ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

bei conrad gibt es noch eine "katzenlehre" die reagiert über bewegungsmelder und sendet hochfrequente töne aus, die von katzen gehört und nicht wohlbefindlich für die katze ist.

ich schwöre auf meine alarmanlage. erschütterungssensor und zweizonenalarm.

damit schreckst du alles weg. sogar doofe parkplatztüraufundnichtvorherguckenundvollepulleandiefremdetürrammelnmuttis :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

parkplatztüraufundnichtvorherguckenundvollepulleandiefremdetürrammelnmuttis :g:

ich glaub das ist das längste Wort was es gibt ;)

Bei mir spazziert immer ein Marder auf den Autos rum und kackt mir immer auf die Motorhaube oder auf den Kofferraum wenn ich den erwisch ;)

weis nicht wie ich das ;) Fieh vertreibe vieleicht sollte ich ihn einfangen aber mit welchen Köder ist die Frage ;) vieleicht mit nem Stück Kühlerschlauch ;)

bearbeitet von Streben nach Vollendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Road du machst Dich gerade nicht gerade beliebt. Eine Katze in den Teich schmeissen ist unterste Kategorie!! Gut das ich da nicht da gewesen bin! Das markieren hättet ihr ganz einfach durch Kastration verhindern können.

Sicherlich, Kastration ist weniger schlimm als einmal baden gehen. Erklär das mal den Männern im Forum :rolleyes:

nix für ungut -

ach ja, ne Garage sollte wirklich helfen. Und außerdem ... die Waschanlage macht viel schlimmere Kratzer als die Maunze.

Saskia

bearbeitet von Saskia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung