Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter der IS-Fahrer


Recommended Posts

Hallo an Alle!

Würde gerne wissen, wie hoch das Durchschnittsalter bei den IS-Fahrern ist. War letztens etwas geschockt, als ich hörte, dass das Durchschnittsalter bei Toyota-Fahrern bei 53 Jahren liegt.

Bin mal gespannt, auf welchen Durchschnitt wir hier kommen. Einfach nur eine Zahl eintippen! In einer Woche rechne ich mal zusammen.

Also ich bin 37.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

nette Idee mit dem Alter. Ich bin übrigens 31 Jahr alt.

Wäre es aber nicht übersichtlicher, gleich eine Umfrage zu starten und dann zwischen verschiedenen Stufen wählen zu können, z.B 1970-1975 oder 1980-1985 ? :blink:

Gruß Bonzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es aber nicht übersichtlicher, gleich eine Umfrage zu starten und dann zwischen verschiedenen Stufen wählen zu können, z.B 1970-1975 oder 1980-1985 ? :blink:

Zu ungenau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Würde gerne wissen, wie hoch das Durchschnittsalter bei den IS-Fahrern ist. War letztens etwas geschockt, als ich hörte, dass das Durchschnittsalter bei Toyota-Fahrern bei 53 Jahren liegt.

Bin mal gespannt, auf welchen Durchschnitt wir hier kommen. Einfach nur eine Zahl eintippen! In einer Woche rechne ich mal zusammen.

Also ich bin 37.

Hallo,

soooooo dann treib ick mal die Quote nach oben 47 :blink:

Gruß aus der Hauptstadt

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38, aber.... du wirst mit dieser Umfrage etwas anderes erreichen,

Nämlich den Durchschnittsalter der IS Fahrer die auch auf Internetforen herumtreiben, und das LOC Forum insbesonderes. Und das ist etwas anderes :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein bisschen runter... ->24

Über die Verteilung der Prozentualen Internetbenutzer über die einzelnen Altersgruppen kannst Du den effektiven Durchschnitt berechnen... :naughty:

Ich denke das der Lexus Kundenkreis Jünger ist als bei Toyota da die Marke auch noch jünger ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung