Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter der IS-Fahrer


Recommended Posts

durchschnittsalter wieder leicht nach unten:

22

IS 220d. übrigens hat das schon mal wer ausgewertet?

und warum seh ich eigentlich immer nur ältere leute mit den lexen herumfahren? nichts gegen leute 50+ aber die autos sind doch auch für jüngere interessant. auch das argument des preises seh ich nicht ganz treffend da ich genügend leute in meinem alter mit den neuen 3ern und A4's herumkurven seh. und die sind immer ganz neidisch auf meinen lex :unsure:

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenn sehr wenige junge Leute, die sich einen Lexus leisten können und wenn sie das Geld doch haben, dann fahren die eher die üblichen Verdächtigen. Schließlich muß man seinen Reichtum ja dann auch gekonnt in Szene setzen :unsure: Und wie kann man mehr protzen als mit den üblichen Marken? Und wenn deine Audi/BMW-Freunde neidisch auf deinen Lexus sind, dann hätten sie sich mal besser informieren sollen :tooth: Aber wer gibt sich denn schon freiwillig mit so einer Reisschüssel ab :hehe:

Von Understatement sind wir hier in DE noch weit von entfernt.

Daher: Nur die älteren Leute wissen eben was gut ist und fahren Lexus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann will ich mich hier auch mal outen,

auch wir im höheren alter (56) fahren gerne etwas sportliches. nach sovielen bmw´s kommt mein is 250 automatik lux super gut.....und im vergleich zu den vorherigen spare ich an steuer und versicherung immens. bin immer noch begeistert

gruß an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher: Nur die älteren Leute wissen eben was gut ist und fahren Lexus :P

Diese haben, so wie ich (62) auch, alle schon ihre (meist negativen) Erfahrungen mit deutschen Premium Fahrzeugen gemacht und haben sich genau überlegt, welchen Gegenwert sie für ihren finanziellen Einsatz bekommen möchten.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

bin 40 und hab meinen Lex erst seit ein paar Wochen. Fühl mich aber seit dem um ein paar Jährchen jünger... :ph34r:

Gruß

Peter

bearbeitet von kronpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo an Alle!

Würde gerne wissen, wie hoch das Durchschnittsalter bei den IS-Fahrern ist. War letztens etwas geschockt, als ich hörte, dass das Durchschnittsalter bei Toyota-Fahrern bei 53 Jahren liegt.

Bin mal gespannt, auf welchen Durchschnitt wir hier kommen. Einfach nur eine Zahl eintippen! In einer Woche rechne ich mal zusammen.

Also ich bin 37.

;) ;) :cry:

Gekauft mit 55. Heute 56.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Würde gerne wissen, wie hoch das Durchschnittsalter bei den IS-Fahrern ist. War letztens etwas geschockt, als ich hörte, dass das Durchschnittsalter bei Toyota-Fahrern bei 53 Jahren liegt.

Bin mal gespannt, auf welchen Durchschnitt wir hier kommen. Einfach nur eine Zahl eintippen! In einer Woche rechne ich mal zusammen.

Also ich bin 37.

Hallo,

ich habe aus dieser Umfrage etwas anderes herausgearbeitet:

Wieviel % der Lexusfahrer aus dieser Umfrage sind den einzelnen Altersklassen zu zuordnen?

Ich habe 136 Altersangaben gezählt, davon sind

29,4 % 18-25 Jahre

35,3 % 26-35 Jahre

18,4 % 36-45 Jahre

6,6 % 46-55 Jahre

10,3 % 56 + Jahre.

Erstaunlich der hohe Anteil sehr junger Leute. Sind das die heutigen Manta-Fahrer?

Ich glaube eher, hier wird geschummelt, dass sich die Balken biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MeLex

Hallo,

das Problem deiner Argumentation ist aber, daß du davon aus gehst, daß die Benutzer des Forums die selbe Altersverteilung aufweisen wie die Gesamtheit aller Lexusfahrer in Deutschland.

Diese Annahme ist leider grundsätzlich falsch.

Gruß Bonzai

bearbeitet von Bonzai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 25. Hab den Lexus quasi vom ersten gesparten Gehalt gekauft. Damals war ich 24.

Und der Lexus IS ist einfach ein schöner Wagen, warum sollten junge Leute den nicht haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

Würde gerne wissen, wie hoch das Durchschnittsalter bei den IS-Fahrern ist. War letztens etwas geschockt, als ich hörte, dass das Durchschnittsalter bei Toyota-Fahrern bei 53 Jahren liegt.

Bin mal gespannt, auf welchen Durchschnitt wir hier kommen. Einfach nur eine Zahl eintippen! In einer Woche rechne ich mal zusammen.

Also ich bin 37.

Bin erst 28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung