Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter der IS-Fahrer


Recommended Posts


  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

35 Jahre jung. :)

Führerschein 2004 mit 24 - Spätstarter. ;)

Toyota Corolla E11 G6S by TTE (BJ 7/1999, 2004-heute)

Toyota MR2 AW11 (BJ 9/1986, Spanien-Import, 2007-heute)

Toyota MR2 AW11 (BJ 4/1985, 2008-heute)

Toyota Celica AT160 (BJ 1989, 2010-2012)

Lexus IS220d Sportline (BJ 1/2007, 2012-heute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 year later...

Und Schnitt wieder hoch:

39 ;-)

 

Historie:

Peugeot 205 GRD 60PS Weinrot 88
Scirocco 2 GL 72PS Grau/Grün 82
Scirocco 2 GTX 90PS Rot 85
Scirocco 2 GT2 95PS Schwarz 91
Golf 2 54PS Weinrot 83
Scirocco 2 GTI 16V 129PS Blau 83
Scirocco 2 GTX 16V 139PS Schwarz 88
Mercedes 200 TE 136PS Blau 88
Peugeot 205 D 64PS Blau 91
Seat Toledo 2.0 LPG 115PS Grün
BMW 520i 150PS LPG Grau
Mercedes C180 Esprit 122PS LPG Schwarz/Grau 93
Mercedes 190E 2.3 136PS LPG Avantgarde Azzurro Blau 92
Mercedes C180 Esprit 122PS LPG Schwarz 97
Mercedes C200 Sport 136PS LPG Schwarz/Grau 95
Mercedes C230K Sport 193PS LPG Grün 98
BMW 318i Touring 118PS LPG Blau 01
Mercedes SLK 230K 193PS Schwarz 98
Chrysler Crossfire 3.2 218PS Grau 03
Chrysler Crossfire 3.2 Roadster 218PS Grau 06
Lexus IS 250 Sport Line 208PS Grau 06
Mercedes C55 T AMG 367PS LPG Schwarz 05
Mercedes C200T CDI 122PS Blau 06
Chrysler Crossfire 3.2 Roadster 218PS silber 05
Lexus IS 250 Luxury Line 208PS Grün 06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...

ich hau mal mit rein, ich hab mit 22 meine is200 bekommen und meine Freundin jetzt mit 23 ihren 220d 

aber um den Folge Abzuschießen mein bester freund hat mit 17 seinen 200er bekommen.  ( als erstes eigenes Auto !!!!) 

 

✌️  

Historie:                                                Noch bei mir: 😋

Peugeot 206  1.4l

                                                              Mazda Rx7 FB

Golf 3 1.8l ( Gefühlt für 3 Tage ) 

Audi A3 8l 1.8l 

                                                             Mazda Rx7 FC Cabrio

Audi A6 C4 2,8l 174ps

                                                             Lexus is200 Sport 

Audi 80 2,6l 

                                                             Audi A6 C4 2,8 193ps

                                                             Lexus 220d 

 

bearbeitet von Rexi7
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr 56. Fahre mein IS C seit 2017.

Würde ich meine Fahrzeughistlrie hier aufschreiben wäre ich lange, sehr lange beschäftigt. Soviel vorne weg es sind viele. Mit wenigen Ausnahmen alles Toyota oder Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals mit 18 gabs als erstes Auto einen Corolla E10, den bin ich 8 Jahre und 10 Monate gefahren, danach ist den mein Vater noch als Winterauto weitergefahren, bis er gegen einen Fernseher eingetauscht wurde. Mit 26, fast 27, hab ich mir im Februar 2011 meinen jetzigen IS 250 gegönnt, fahre den IS also seit ziemlich genau 9 Jahren. Jetzt werde ich dieses Jahr 36 und irgendwie wird es Zeit für eine Veränderung, obwohl ich den kleinen schwarzen nicht hergeben mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde dieses Jahr 30.

 

Mein ersters Auto war ein

*Opel Kadett E Caravan 

Danach folgte ein

*Opel Omega A Caravan 2.0L

* Opel Omega A Caravan 2.0L als Winter Auto 

Dann der große Traum vom 

*Opel Omega A 24v Caravan 3.0L 24V den hatte ich auch viele Jahre bis 2014 als Schön Wetter Fahrzeug. 

Einen *Mercedes Benz 190er als daily Winter Auto. 

Dann mein erster *Lexus ein IS300 Sportcross 

Da habe ich dann Japan Blut geleckt. 

Der IS300 Sportcross ist für einen

*Subaru WRX gegangen, mit dem ich nur Probleme hatte. 

Dann kam wieder ein kleiner Kindheits Traum *Opel Calibra Turbo 4x4 der war neben dem Opel Omega A 24v Caravan nur für schönes Wetter.

 

Nach einem Winter kahm der Opel Calibra Turbo 4x4 wieder weg weil ich einen top Preis dafür bekommen habe. 

Somit kam ich wieder zu Lexus. 

*Lexus IS200 Kompressor Balck verunfallt 

*Lexus IS200 Kompressor den werde ich nie wieder her geben. 

*Lexus IS200 Kompressor der Frau ist verkauft worden. 

*Toyota Starlet P9 als daily Winter Auto fährt nun meine Mom weiter nachdem der E46 immer Probleme hatte. 

*Toyota Yaris TS daily 

*Lexus IS200 Sportcross Kompressor daily 

Und zu guter letzt habe ich mir letztes Jahr zum Geburtstag einen 

*Lexus IS F gekauft. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jens_IS250:

Jetzt werde ich dieses Jahr 36 und irgendwie wird es Zeit für eine Veränderung, obwohl ich den kleinen schwarzen nicht hergeben mag.

 

Ich kann dich beruhigen. Mir hat es auch fast das Herz gebrochen, als ich meinen abgeben musste. Der Schmerz ist nur von kurzer Dauer und mit dem neuen Auto ganz schnell vergessen. Wobei hin und wieder denk ich schon noch gern zurück an die Zeit mit dem IS250. Besonders der Motor im Zusammenspiel mit dem Automatikgetriebe waren schon geil gemacht. 

 

Ich heb jetzt leider den Schnitt ein bisschen mit meinen 49 Jahren.

 

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Kerle!

 

Ich bin erst 18.

 

Aber natürlich habe ich mit dem 18-Sein inzwischen 45 Jahre Erfahrung!

 

In meinem CD-Player spielt regelmäßig ein Liedchen von Wade Hayes: "...I'm old enough to know better, but I'm still too young to care..."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eben rechnen...werde 58 in diesem Jahr.

Automobile Historie bekomme ich gar nicht komplett auf die Reihe. Mein erstes Auto war jedenfalls ein Ford Escort Bj 1978.
Es folgten diverse Fords (u.a. 6m, Taunus, Granada Kombi), Opels (Rekord D, Kadett B, Manta A), Mitsubishi Galant, Nissan, Volvos (945, V70, S80, S60), Saab 9-5, Toyota Auris, Lexus CT200h und nun IS 250.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alter 56 🙂

 

Ahnentafel

Skoda S100     ( DDR Zeit )

Wartburg 1.3   ( DDR Zeit )

Mazda 626 Coupe 1990

Honda Accord  4. Generation  1993

Honda Accord  5. Generation  1996

Honda Accord  5. Generation  1998    ---  Honda Civic 5. Generation Bj. 1993 ( Zweitwagen )

Honda FR-V  2005                              ---  Suzuki Vitara  1. Generation  Bj. 1998

Honda CR-V  3. Generation    2009    ---  Toyota Aygo   1. Generation  Bj. 2009

Honda Accord 8. Generation  2012

 

Und nun seid ab 02/2020   Lexus IS 300H Sport Line  Bj 03/2018  🙂

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung