Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter der IS-Fahrer


Recommended Posts


Durchschnitt wieder etws hoch , ich 41 Jahre jung , hätte mir auch gern mit 18 einen lexus gekauft

aber da gab und hat es leider nur zumTRABBI gereicht

aber so gesehen ists schon eine COOLE steigerung

viele grüße

P.S.man ist soalt wie man sich fühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Hab jetzt auch gerechnet:

Durchnschnitt IS200/300/Sportcross 29.13 Jahre

Durchnschnitt IS220/250 37.61 Jahre

Durchnschnitt Gesamt IS 34.17 Jahre

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit 20 Lenzen nen neuen IS fahren. Respekt und vorallem guter Geschmack.

Über Geld redet man ja nicht.

Aber ich weiß zufällig aus meiner Umgebung, dass die wenigsten aufgemotzen Autos (also schon richtung Showcar) dem Fahrer gehören. 90% gehören die Karren der Bank ;)

Vorallem im VW/Audi und BMW Bereich bin ich mir sehr sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich weiß zufällig aus meiner Umgebung, dass die wenigsten aufgemotzen Autos (also schon richtung Showcar) dem Fahrer gehören. 90% gehören die Karren der Bank ;)

Vorallem im VW/Audi und BMW Bereich bin ich mir sehr sich^^

Das stimmt. Die meisten haben ihren Wagen von der Bank und können es sich nicht leisten, den Wagen selber zu bezahlen. Es ist nur Show und darum geht es denen nur.

Ich habe für meine gespart und bin auch froh drum. Mit dem Geld hätte ich auch einen GS Hybrid anzahlen können, nur wofür. Man sollte eine Plakette auf dem Kennzeichen kleben, die den wahren Eigentümer des Fahrzeuges angibt, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen auch 2 Jahre finanzieren müssen, aber ich hab zeitgleich keine tausende € in Tuning investiert wie es hier Gang und gebe ist.

Hier fährt bald n "neuer" 4er Golf rum. Hawaii-Optik....dem gehört wenns hochkommt das nicht mehr vorhandene Reserverad ;)

Aber egal...BTT ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt doch ganz darauf an wieviel einem der mobile Untersatz Wert ist ( Stichwort Budget ) oder auch wie stark man z.b. bei der Arbeit auf ein Auto angewiesen ist.

Ich für meinen Teil, habe bis jetzt all meine Autos immer Bar bezahlt, und könnte mir wenn es sein müsste, noch Heute einen neuen GS 450H holen, und in auch gleich bezahlen. Aber man hat ja zum Glück noch andere Ziele und Träume als bloß diese Autos. :naughty: :rolleyes: :wub:

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit steht es nun fest.

Das Durchschnittsalter der Lexus IS Fahrer liegt bei

33,76 Jahren

Also ein Auto für die jüngeren und für die jung gebliebenen Kunden!

Das wollte ich mal wissen. Danke für die Beteiligung!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Damit steht es nun fest.

Das Durchschnittsalter der Lexus IS Fahrer liegt bei

33,76 Jahren

Also ein Auto für die jüngeren und für die jung gebliebenen Kunden!

Das wollte ich mal wissen. Danke für die Beteiligung!

Alex

Hi, Alex,

der Thread war ne tolle Idee und das Ergebnis hat mir gleich einen neuen Rechtfertigungsgrund für meinen Umstieg auf den 450h geliefert. Ich danke dir dafür! :wub:

Ich bin einfach mit meinen 57 Jährchen zu alt für so ein Auto. Ich brauch was Seriöseres.

Hört sich doch gut an, oder? :ph34r:

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es dann mit einem Mercedes? :D

mfG - linn :D

Hi, Linn,

netter Scherz, gelungen! :thumbup:

Aber mal ganz im Ernst. Vom Mercedes komm ich ja her. Und als Äquivalent zu meinem GS müsste ich mir einen E500 oder BMW 550 vor die Tür und auf den Firmenparkplatz stellen. Muss nicht sein.

Der GS sieht gut, aber irgendwie zurückhaltend aus; kein Mensch sieht ihm an, was iin ihm steckt. Das ist es!

Gruß,

Happycroco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GS sieht gut, aber irgendwie zurückhaltend aus; kein Mensch sieht ihm an, was iin ihm steckt. Das ist es!

Das finde ich ja auch sehr schön an der Marke Lexus. Die Marke und die Fahrzeuge sind schön neutral. Man kommt halt nicht mit einem Mercedes oder BMW daher und wird gleich abgestempelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung