Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Durchschnittsalter der IS-Fahrer


Recommended Posts


29,4 % 18-25 Jahre

35,3 % 26-35 Jahre

18,4 % 36-45 Jahre

6,6 % 46-55 Jahre

10,3 % 56 + Jahre.

Erstaunlich der hohe Anteil sehr junger Leute. Sind das die heutigen Manta-Fahrer?

Ich glaube eher, hier wird geschummelt, dass sich die Balken biegen.

die ist schon ok! ich hab mir mit 21 meinen IS gekauft und bin jetzt 27 :thumbup: :blink: man..die Zeit vergeht.

Eine Umfrage mit Geburtsjahr wär sicher besser, wer startet die? Wie wird gruppiert, oder jedes Jahr seperat? :thumbup:

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass die umfrage so oder so kein realistisches ergebnis haben kann.

sie spiegelt eher die altersverteilung bei der nutzung von internetforen zum thema auto wieder.

:thumbup: genau das, und da mehr junge Leut sich vors I-net setzen und in Foren unterwegs sind, wird es auch nie den gesamten Markt zeigen. Da wärs eher besser die Lex Händler miteinzubeziehen und in Ihren Daten suchen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ermittelt ein Automobilhersteller nicht das Alter der Fahrer (hier: 53), sondern der Neuwagenkäufer der jeweils aktuellen Modellpalette. Insofern würde eine Unterteilung unserer Umfrage nach MKI und MKII wohl auch zeigen, dass das Durchschnittsalter der IS Fahrer im LOC unterschiedliche Gewichtungen hat und ich gehe davon aus, dass der Alterdurchschnitt der MKII Owner höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umfrage mit Geburtsjahr wär sicher besser, wer startet die? Wie wird gruppiert, oder jedes Jahr seperat? :thumbup:

Boergsn

Ist ja schon fast alle da

Eine Auswertung vom Admin über die Forum-Mitglieder - die Meisten haben ja ihr Geburtsjahr bei bei der Registration eingegeben?

Wobei da gibt es noch ganz junge Leute

Geburtstage aus dem Kalender 1.1.2008

Lexxxxxx (48)

roxxxx (44)

snxxxxxx (19)

Baxxxxx (2) :angry:

Lexxxxx (36)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan werde ich das Alter wieder ein bisschen erhoehen: 40. Also, ganz ehrlich bin ich da nicht. Habe letzte Woche mein ersten Lexus bestellt, ein IS250 Executive Auto mit ACC und Navigation. Leider dauert das noch 3 Monate und drei Wochen :angry: Aber ich freue mich jetzt schon :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch 28ig dieses Jahr...habe den IS seit 23ig.

Grüsse

Stef

Achtundzwanzigig und Dreiundzwanzigig.

Nicht böse gemeint; ich finde es immer wieder lustig, wenn Menschen Zahlen so schreiben. Vor allem ulkig die Vorstellung, dass die Zahlen ohne das nachgesetzte "ig" dann "Achtundzwanz" und "Dreiundzwanz" heißen. Sollte man eigentlich einführen, würde mir bei jeder Erwähnung ein Lächeln ins Gesicht zaubern :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier kommt neues Futter für die Statistik!!!

Habe meinen IS ab morgen 3 Wochen und bin sage und schreibe 21 Jahre!!!! :thumbup: :D

Und welch Wunder!!! ICH HABE IMMER NOCH DAS TYPISCHE GRINSEN IM GESICHT!!! (Is glaub ich unabhängig vom Alter, oder??) :D :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtundzwanzigig und Dreiundzwanzigig.

Nicht böse gemeint; ich finde es immer wieder lustig, wenn Menschen Zahlen so schreiben. Vor allem ulkig die Vorstellung, dass die Zahlen ohne das nachgesetzte "ig" dann "Achtundzwanz" und "Dreiundzwanz" heißen. Sollte man eigentlich einführen, würde mir bei jeder Erwähnung ein Lächeln ins Gesicht zaubern :D

@Robin

Hi Robin...hast ja recht :thumbup: und ist mir selbst auch gar nicht aufgefallen :D Ich werde mich in Zukunft ein wenig achten ob's noch viele deren zwanz, dreiss und achts gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung