Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interesse an Groupbuy H&R Federn ?


lecars

Wer hat Interesse an H&R Tieferlegungsfedern?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da ich selber allergrößter H&R Fan bin wenn es ums Thema Tieferlegungsfedern geht und selbst welche brauche würde ich versuchen einen Groupbuy zu starten um einen möglichst guten Preis rauszuhandeln. Bitte abstimmen und dazu schreiben für welche Ausführung (IS,GS,LS usw..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Solltest noch dazu schreiben, dass es sich um die 35mm handelt, oder?

Jeder soll schreiben für welches Fahrzeug und die gewünschte Tieferlegung, ich versuche dann über H&R bzw. meinen Grosshändler den besten Preis zu bekommen. Je mehr zusammen kommen desto besser logischerweise auch der Preis :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würden sich bei eibach viel mehr leute melden. :unsure: ich bin mit eibach top zufrieden...in verbindung mit meinen koni gelb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht würden sich bei eibach viel mehr leute melden. :unsure: ich bin mit eibach top zufrieden...in verbindung mit meinen koni gelb.

Dann bist Du noch keine H&R gefahren Jens, also ich habe im Moment den Eibach-Prokit drinne und bin absolut nicht zufrieden. Die Eibach sind nicht stark genug um die Dämpfer schnell genug wieder rauszudrücken.

Preise hängen von der gewünschten Menge ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier n Groupbuy zustande kommt, könnte man Distanzscheiben auch gleich mitbestellen. Evtl zu besseren Konditionen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier n Groupbuy zustande kommt, könnte man Distanzscheiben auch gleich mitbestellen. Evtl zu besseren Konditionen? :P

Auch eine gute Idee... naja Namensvetter halt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...

bin nämlich am überlegen zwecks den original 17er.

Die haben ja 7*17 ET50

Meine Sommerpuschen haben 8*18 ET 35

Um beide auf ein Level zu bringen müsste ich ja dann 40er Scheiben draufmachen oder?

7 --> 8 = 2,54 cm

ET 50 --> 35 = 1,5 cm

= 4,04

Stimmt mir jemand zu? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würd mir den IS gern Tieferlegen, also ich hab noch nicht abgestimmt da ich mir noch nicht sicher bin ob ich danach bei den 18"er börteln muss!?!

Und der Preis würd mich auch interessieren

mfg. Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selber allergrößter H&R Fan bin wenn es ums Thema Tieferlegungsfedern geht und selbst welche brauche würde ich versuchen einen Groupbuy zu starten um einen möglichst guten Preis rauszuhandeln. Bitte abstimmen und dazu schreiben für welche Ausführung (IS,GS,LS usw..).

Hab ich schon ;)

Aber Spurplatten klingt gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würd mir den IS gern Tieferlegen, also ich hab noch nicht abgestimmt da ich mir noch nicht sicher bin ob ich danach bei den 18"er börteln muss!?!

Und der Preis würd mich auch interessieren

mfg. Robert

Wie siehts jetzt eigentlich aus? :rolleyes:

Und kann mir jemand was zu dieser Frage sagen? :shocking:

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hehe...

bin nämlich am überlegen zwecks den original 17er.

Die haben ja 7*17 ET50

Meine Sommerpuschen haben 8*18 ET 35

Um beide auf ein Level zu bringen müsste ich ja dann 40er Scheiben draufmachen oder?

7 --> 8 = 2,54 cm

ET 50 --> 35 = 1,5 cm

= 4,04

Stimmt mir jemand zu? :P

Beinahe ;) , nur hast du vergessen dass 1 Zoll unterschied 1/2 Zoll auf innen- und aussenseite ist, aus der Mitte gemessen.

Also 25,4/2 + 15 = 27,7 mm Spurplatte.

Damit kommt sie aussenkante der Felge gleich, aber beim Reifen geht man rein vom ET aus!!!

Fährst du 215er auf den 17x7, ET50 und 225er auf den 18x8 ET35, zählt für die aussenkante der lauffläche dass er 20mm weiter draussen ist ((225-215)/2 + 50-35).

Mit 20mm Spurplatten wirst du folglich keine Probleme haben.

Gruss,

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lecars,

so ich würde mich für Federn Interessieren. Diese sollen aber für den IS250 sein (Sport Edition). Wenn du einen guten Preis machts bzw. wenn ein paar Leute zusammen kommen kriegen wir bestimmt einen guten Preis ;) .

Ansonsten währe mir aber auch eine andere Firma recht. Es muss nicht H&R sein falls es für den neuen IS250 keine Federn gibt.

Mfg

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lecars,

so ich würde mich für Federn Interessieren. Diese sollen aber für den IS250 sein (Sport Edition). Wenn du einen guten Preis machts bzw. wenn ein paar Leute zusammen kommen kriegen wir bestimmt einen guten Preis :thumbup: .

Ansonsten währe mir aber auch eine andere Firma recht. Es muss nicht H&R sein falls es für den neuen IS250 keine Federn gibt.

Mfg

Eli

Na klar hat H&R Federn für den IS 250 klick ( Waren sogar einer der ersten, die Federn für den neuen IS hatten. ) :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Wie siehts jetzt eigentlich aus? :thumbup:

Und kann mir jemand was zu dieser Frage sagen? :rolleyes:

mfg.

Ob du börteln musst muss im TÜV Gutachten zu deinen Felgen oder den Federn drinnen stehen egal ob Lexus oder was anderes so war es bei mir bis jetzt immer so.

Aber bedenke das sich egal ob Felgen oder Federn die Gutachten sich immer darauf beziehen das der Rest Original ist, zB das Felgen Gutachten bezieht sich aufs Original Fahrwerk und das Gutachten zu den Federn auf die Original Felgen ;)

Aber ich glaub bei der H&R Seite kann man sich die Gutachten eh gratis runterladen. Lade es runter und lese es dir durch ;)

Das gleiche bei den Felgen es gibt viele Hersteller wo man es runterladen kann, kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du börteln musst muss im TÜV Gutachten zu deinen Felgen oder den Federn drinnen stehen egal ob Lexus oder was anderes so war es bei mir bis jetzt immer so.

Aber bedenke das sich egal ob Felgen oder Federn die Gutachten sich immer darauf beziehen das der Rest Original ist, zB das Felgen Gutachten bezieht sich aufs Original Fahrwerk und das Gutachten zu den Federn auf die Original Felgen :thumbup:

Aber ich glaub bei der H&R Seite kann man sich die Gutachten eh gratis runterladen. Lade es runter und lese es dir durch :rolleyes:

Das gleiche bei den Felgen es gibt viele Hersteller wo man es runterladen kann, kostet ja nix.

bei 18" muss auf jeden Fall gebördelt werden, wie in einigen Beiträgen hier im Forum schon geschrieben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 18" muss auf jeden Fall gebördelt werden, wie in einigen Beiträgen hier im Forum schon geschrieben wurde!

teilweise richtig :thumbup:

bei meinen 8x18 et 45 brauchst überhaupt nix tun :blink:

ab et 40 oder >8,5" wirds dann eng :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 18" muss auf jeden Fall gebördelt werden, wie in einigen Beiträgen hier im Forum schon geschrieben wurde!

Wenn im Gutachten von den Felgen nix drinnen steht dann muss man auch nicht bördeln, ist von Felge zu Felge verschieden.

Er soll einfach im Gutachten nachsehen was zu seinen Felgen passt bevor wir hier lange rumspekulieren :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich jetzt dem Text entnehmen konnte:

Die ET sagt aus, wie weit ein Reifen "rein" geht!?

Also bei je mehr ET, desto weniger boerteln!?

Trotzdem hab ich noch Interesse an Federn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung