Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexusfahrer sind Golfspieler!


PhoneDrome

Wer spielt alles Golf  

371 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Suchtgefahr in in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Gibt´s da auch ein Entwöhnungs-Programm von der Krankenkasse? So ne Art Methadon-Kur für Golfer?

Der heißt Arbeit <_< (Ich hab dieses Jahr noch gar nicht gespielt. Aber der Webcam schaue Ich mir täglich an).

current.jpg

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:) etwa 500m ist unser golfplatz. ich habe dort noch nie einen lexus gesehen. audi, bmw und porsche haben das zepter fest in der hand.

leider gibt es noch keine golfcarts. wäre ne überlegung für toyota wert. ein cart kostet glaube 4.000,- euro und es wäre ne prima hybridwerbefläche. nur mal so nebenbei, falls jemand in köln seine mittagspause mit inet-fishing vertreibt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@Don/@lex-golf: Habe nun seit zwei Wochen meine PE und bin wie verrückt am Golf spielen. Für den kommenden Sonntag habe ich mich auf dem Friedberger Golfplatz um 11:30 auf der 9-Loch-Anlage eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun seit zwei Wochen meine PE

Herzlichen Glückwunsch. :)

den kommenden Sonntag habe ich mich auf dem Friedberger Golfplatz um 11:30 auf der 9-Loch-Anlage eingetragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seit! :)

Leider kann Ich am Sonntag nicht da ich bereits Termine hab. :)

Aber wir holen es nach. ;)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don/@lex-golf: Ich lasse nicht locker Männer! Habe am Samstag den 23. August den 9-Loch Platz um 9:40 eintragen lassen und am Sonntag den 24. August um 9:50. In beiden Fällen bin ich noch allein am Start - Ihr könnt Euch also noch gerne hinzu addieren! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don/@lex-golf: Ich lasse nicht locker Männer! Habe am Samstag den 23. August den 9-Loch Platz um 9:40 eintragen lassen und am Sonntag den 24. August um 9:50. In beiden Fällen bin ich noch allein am Start - Ihr könnt Euch also noch gerne hinzu addieren! ;)

Meine Güte - voll auf Droge !!!

Bin gerade erst wieder hier angekommen. Also noch viel im LOC zu lesen und eine lange 'Honey Do' Liste. Also sorry, Termin passt nicht, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur PE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte - voll auf Droge !!!

Bin gerade erst wieder hier angekommen. Also noch viel im LOC zu lesen und eine lange 'Honey Do' Liste. Also sorry, Termin passt nicht, aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur PE.

Na dann akklimatisiere Dich erstmal in aller Ruhe. Es folgen mit Sicherheit noch einige schöne Wochenenden. Wo Ihr mich dann antreffen werdet, wißt Ihr ja jetzt... B)

Ach ja - am Sonntag, dem 28. September spiele ich übrigens kein Golf. Da probiere ich eine andere Droge aus... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon wieder: Friedberger Golfplatz, Samstag 9:50 / Sonntag 9:50. Sonne, 22 Grad sind zu erwarten.

Solche Wochenenden sind gezählt, Männer! Wie sieht´s aus?

hallo Samstag 8:00 Uhr würde mir passen, aber 9:50 leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Samstag 8:00 Uhr würde mir passen, aber 9:50 leider nicht

OK. Habe die Reservierung auf 8:00 geändert. Wir sind zu zweit angemeldet - die nette Dame am Telefon war zwar etwas irritiert, als ich nicht den Namen des Mitspielers wußte, aber ich konnte ja schlecht "Eisbaer" sagen. :)

Wollen wir uns um 7:50 auf dem Parkplatz treffen? Werden ja wohl nicht so viele mit einem SC vorfahren... Dein Vorname ist Andreas?

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die nette Dame am Telefon war zwar etwas irritiert, als ich nicht den Namen des Mitspielers wußte, aber ich konnte ja schlecht "Eisbaer" sagen. ;)

:)

Ich kann leider nicht :)

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Super bin um 7:45 da und dann lassen wir die Kugeln fliegen !

Viele Grüße Andreas

Hi Andreas, Don und Lex-Golf, bin am Samstag wieder um 15:00 auf dem Golfplatz. Wie sieht´s aus? Habt Ihr Lust?

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Sex :hug: , ich spiele noch nicht Golf.

LG

Oliver :thumbup:

Wäre für Dich wahrscheinlich auch etwas aufwendig geworden, aus Wien nach Friedberg/Hessen zu reisen um eine Runde über den Golfplatz zu laufen... ;)

Übrigens: Für guten Sex ist Golf übrigens äußerst nützlich, weil Du bei jedem sportlichen Schwung die Rückenmuskulatur trainierst! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der neue IS250C ist doch viel versprechend.

lexus-is-250c-22.jpg

@Lex-Golf & Dingy Digger - passt so eine große Tasche im bei euch im SC?

Gruß

Don

Hi Don,

aus meinem SC habe ich das Reserverad entfernt - jetzt bekomme ich einen großen Golfbag quer locker rein. Da ich fast 1,90m groß bin, spiele ich mit extralangen Schlägern (+1Inch). Mein größter Callaway-Driver ist riesig und paßt ohne Probleme im Bag in den Kofferraum. Auch das Dach geht noch zu, wenn neben den Schlägern noch Ersatzschuhe, Regenjacke, Getränke, Bälle, etc. im Inneren des Bags sind. Was allerdings nicht rein geht, ist mein Golfwagen. Den bekomme ich zerlegt nur bei geschlossenem Dach in den Kofferraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sehr sehr lange gesucht um einen Trolley zu finden der MIT meinem Bag bei offenem Dach in den Kofferaum passt. Fündig wurde ich bei Bag Boy. Der C5 Compact passt in die Mulde halb unter dem Dach. Der Kniff war die Breite des zusammengeklappten Trolley. Die durfte nicht höher sein als der Abstand zwischen Dach und Kofferraumboden. Räder übereinander links in die Mulde. Davor mein Bag und für die Schuhe und Getränke ist auch noch Platz. Zur Zeit suche ich einen passenden, bezahlbaren Elektro Trolley. Übrigends sind SL Fahrer immer wieder erstaunt, dass alles in den Kofferraum passt. Porschefahrer haben den Bag in der Regel sowieso im Fussraum/auf dem Beifahrersitz. Nur die Corvette ist ein idealer 'Golfwagen'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fahrt Ihr beide stets alleine auf den Platz?

Also, wir spielen regelmäßig zu dritt mit Sohn und packen die Bags samt der 3 Trolley´s und dem "üblichen Gerümpel" locker hinten im RX rein.... :rolleyes:

Gruß aus dem Norden

Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fahrt Ihr beide stets alleine auf den Platz?

Filou

Filou,

Meistens - Manchmal zu zweit. Zu dritt kann man im SC eh nicht sitzen. Und falls doch ist bei zwei plus Golfbag & Gelumpe die max. Zuladung erreicht. (Who cares???)

Gruss

Lex-Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für Dich wahrscheinlich auch etwas aufwendig geworden, aus Wien nach Friedberg/Hessen zu reisen um eine Runde über den Golfplatz zu laufen... ;)

Übrigens: Für guten Sex ist Golf übrigens äußerst nützlich, weil Du bei jedem sportlichen Schwung die Rückenmuskulatur trainierst! :lol:

Ich bleibe trotzdem bei ersterem ( S..), obwohl wir in Wien und Umgebung genug Golfplätze haben.

Heute hat mich übrigens heute auch der Verkäufer meines IS F gefragt ob ich Golf spiele und ich musste antworten: " Nein ich habe noch S.. .

LG und viel Spaß beim Golf

Oliver :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fahrt Ihr beide stets alleine auf den Platz?

In der Tat fahre ich meistens alleine zum Golfen. Wenn ich nur für eine Person die Platz-Reservierung abgebe, addieren sich bis zum Abschlagstermin meistens noch 2-3 Personen hinzu. Allein bin ich bisher nur einmal über den Platz gelaufen. Meine Frau hat sich dem Pferdesport verschrieben. Golfen ist nicht ihr Ding. Meine Freunde spielen teilweise auf anderen Plätzen oder gar nicht - die Golfer wohnen halt leider in Frankfurt und fahren nicht bis Friedberg um mal ein paar Bälle zu schlagen.

Habe mich übrigens für den kommenden Sonntag 11:10 in Friedberg eingetragen. Es sind noch 3 Plätze frei. Hat jemand Lust?

Beste Grüße,

Alex

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja erst ein paar Wochen zu den Lexus-Verrückten und oute mich hier gerne als Golfer. Wie die wahrscheinlich meisten von euch spiele ich natürlich viel zu wenig um echte Erfolge feiern zu können. Aber ich habe meine Platzreife seit zwei Jahren und freue mich über jeden Sonntag, den ich mit meiner Frau auf dem Platz verbringen kann.

Golfer sind übrigens gar nicht so spießig wie meistens behauptet wird. Ich z.B. fahre in meiner Freizeit ausserdem sehr gerne Motorrad (keine Harley oder BMW).

Und denkt dran: Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

Viele Grüße aus dem Altmühltal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Fahre kein Lex, spiele dennoch Golf seit letztem Herbst (Okt 08). Habe PE gemacht und direkt eine Mitgliedschaft im GC für 2008 und 2009 gemacht. Aktuell bin ich bei HcP 35,0 - wollte auf meiner 2009er Karte ein echtes HcP haben, was ich im vorletzten Turnier letztes Jahr auch geschafft habe.

Bilanz waren 6 Turniere, 1 Sieg und in Summe 3x "Podium". Macht einfach Laune, man lernt coole Leute kennen und wer denkt Golfspieler sind Spiesser... soll's doch denken :g:

Ziel für 2009 <27,0

"Echten" Sport (wie es manche nennen) betreibe ich auch noch: Badminton

bearbeitet von TTE-chr1s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung