Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F gesichtet!


Planet

Recommended Posts

Hi leute ,wollte euch nur mal mitteilen das ich heute den IS-F gesehn (gärtringen)hab in schwarz ohne embleme .

Hatte ein stuttgarter kennzeichen in rot.

Ich kann euch sagen,der ist durch eine 30 zone gefahren und das anständig ,das war eine wohltat für die ohren.Will gar nicht wissen wie er sich bei vollgas anhört :clap: :D :D :thumbup:

Mal sehn wer den nächsten sieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist keine verarsche.

Mein Handy hat ein camera nur die bringt mir nichts wenn sie in der mittelkonsole ist und der mir entgegen kommt. Hab mich auch tierisch geärgert :scared:

So sollst du es machen!!! Immer das Handy dabei ->

IS-F in in Irvine mit Michigan Nummerschild Teil 1

Teil 2

Teil 3 - Einfach den Fahrer nerven

:cry:

RX-Men-8

bearbeitet von RX-Men-8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär ja gerne hinterher.Aber wenden konnte ich nicht auf die schnelle und ich hatte mit meinem sohn einen arzt termin.

Könnte mich echt steinigen das ich ihn nicht geknipsen konnte!hairpuller.gif

bearbeitet von Planet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gestern habe ich das glossy Lexus Magazine bekommen, und da war der IS-F drin.

Vorläufige Daten:

5.0 l V8 mit 8-Gang Automatik mit Schaltwippen und Sportmodus

Leistung 300kW (408ps)

Drehmoment > 500Nm

Beschleuningung 0-100: 4,9 Sekunden

Er war schön abgebildet in Anthazit/Grau, ich kann mich immer mehr mit dem Design anfreunden :rolleyes:

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich das glossy Lexus Magazine bekommen, und da war der IS-F drin.

Vorläufige Daten:

5.0 l V8 mit 8-Gang Automatik mit Schaltwippen und Sportmodus

Leistung 300kW (408ps)

Drehmoment > 500Nm

Beschleuningung 0-100: 4,9 Sekunden

Er war schön abgebildet in Anthazit/Grau, ich kann mich immer mehr mit dem Design anfreunden :rolleyes:

Gruss,

RX-Men-8

Und der Preis???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das gegebenenfalls einscannen, falls es das © erlaubt :rolleyes:

Doe ik - kun je Nederlands lezen? :rolleyes: Vanavond.

Und der Preis???

Stand nich dabei.... Wird in NL aber sauteuer werden wegen Luxussteuer (BPM).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du weißt doch, über den preis redet man bekanntlich nicht... :rolleyes: :naughty: :rolleyes:

nee, aber mal ehrlich - _das_ würd mich natürlich auch interessieren, was der spaß so kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ,wollte euch nur mal mitteilen das ich heute den IS-F gesehn (gärtringen)hab in schwarz ohne embleme .

Hatte ein stuttgarter kennzeichen in rot.

Ich kann euch sagen,der ist durch eine 30 zone gefahren und das anständig ,das war eine wohltat für die ohren.Will gar nicht wissen wie er sich bei vollgas anhört :rolleyes: :naughty: :naughty: :rolleyes:

Mal sehn wer den nächsten sieht :naughty:

Interessant, zumal es keinen einzigen IS-F in ganz Europa gibt...ausschliesslich in USA und Japan gibt es jeweils 1 Prototyp..

Ich bin sehr ungern ein Spielverderber, aber das ist nicht möglich. Vielleicht hat jemand seinen IS 250 optisch angleichen lassen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war dieser Wagen bei Porsche - drum das Stuttgarter Kennzeichen in rot...

Kann mir nicht vorstellen, dass Planet sich im Motorengeräusch irrte. Ein Diesel, aber auch ein 2,5 l Benziner machen sicher nicht so einen Sound, wie ein V8 mit 5 l Hubraum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir da zu 1000% sicher das es ein IS-F war.

Die hohe haube erkennt man auf 10km entfernung und dann dazu die auspuff anlage.

am anfang hab ich mir nur gedacht ,wo er den komplett schwarzen kühlergrill her hat ohne das lexus zeichen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, zumal es keinen einzigen IS-F in ganz Europa gibt...ausschliesslich in USA und Japan gibt es jeweils 1 Prototyp..

Das halte ich seit meiner Begegnung mit einem IS-F definitv für eine Fehlinformation. Siehe hier

Zumindest Anfang Mai fuhr so ein Geschoss ganz in der Nähe von Köln an mir vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es gibt einen IS-F Proto in Europa? Jedenfalls sprechen die Fotos vom Nürburgring eine deutliche Sprache :g: Ich glaub du hast den hier gesehen:

6060714.002.mini5L.jpg

Hier noch mal von vorn:

103201.jpg

bearbeitet von snaKe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung