Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F gesichtet!


Planet

Recommended Posts

Das war definitiv der Tarnauftritt der mich überholt hat - nur hatte er kein rotes Kennzeichen aus 'S' sondern ein reguläres. Und weder goldene Felgen noch Reklame am Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn der IS-F auch so viel Speck um die Hüften hat wie der normale IS, dann KANN das keine richtige Sportlimousine werden. Das was man an Gewicht durch gezielten Einsatz von Karbon oder Magnesium einspart wiegt der V10-Motor, die größeren Bremsen und die generelle Ausstattung (E-Sitze etc.) locker wieder auf. Entsprechend träge wird sich das Auto dirigieren lassen. Ein M3 wird vermutlich ne knappe 1/4 Tonne weniger wiegen? Was meint ihr?

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt bleibt nur die frage, ab wann es dem Hecklichter als Ersatzteile bei Lexus gibt. :clap:

58987_700.jpg

Und hat schon jemanden die Teilenummern. :thumbup:

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Hecklichter sind auch nicht schöner als die jetzigen, die orangene Linse wurde ja nur durch eine weisse ersetzt. Es ist genauso zerhackt wie vorher. Und jetzt wird wohl auch noch die orangefarbene Glühbirne stören. Ein moderneres LED Design hätte sicherlich nicht geschadet. :D Die Kiemen an den Schutzblechen sowie die Auspuffrohre sehen einfach nur zum :D aus! Wäre sowas als Kit herausgebracht worden, würde es wohl niemand kaufen. Jetzt heisst es IS-F und jeder findet's geil? Kann ich nicht verstehen, wirkt komplett überladen! B) Und die Front sieht sowieso aus wie das element 114 body-kit, wer hat hier bei wem abgeschaut?

Die sollen hier 'nen vernünftigen IS350 rausbringen und ihr F Ding sonstwo verkaufen. So, jetzt hab ich mich hier richtig unbeliebt gemacht, aber mir geht's besser! :D

bearbeitet von clafel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, etwas prollig wirkt er schon, aber was soll's...

ist doch gut, wenn sie zumindest die hässliche orange linse rausmachen - immerhin etwas, dann noch philips silvervision rein und fertig.

damit haben sie dann auch schon das erste element für's erste facelift vom IS - rückleuchten ohne hässliche orange linse. B)

ich mein, audi hat's beim noch aktuellen a4 ja genauso gemacht ... das einzige, was mir da aufgefallen is bei dem facelift: vorne sind die blinker-linsen jetzt klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, etwas prollig wirkt er schon, aber was soll's...

ist doch gut, wenn sie zumindest die hässliche orange linse rausmachen - immerhin etwas, dann noch philips silvervision rein und fertig.

damit haben sie dann auch schon das erste element für's erste facelift vom IS - rückleuchten ohne hässliche orange linse. B)

ich mein, audi hat's beim noch aktuellen a4 ja genauso gemacht ... das einzige, was mir da aufgefallen is bei dem facelift: vorne sind die blinker-linsen jetzt klar. :D

wenn dann aber gleich in Rauchgrau, sonst hast einen hellen Fleck im Rücklicht, so wie beim IS-F, das hättens ruhig abdunkeln können.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern im IS F gesessen auf der IAA, nett, nettes neues Navi, wer Interesse hat am PDF des offiziellen Flyers bitte melden, zu gross für's Forum, aber kein © soweit ich sehen konnte.

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gestern im IS F gesessen auf der IAA, nett, nettes neues Navi, wer Interesse hat am PDF des offiziellen Flyers bitte melden, zu gross für's Forum, aber kein © soweit ich sehen konnte.

Ciao!

Ich hätte interesse. :thumbup:

MfG

Ares

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leto,

... nettes neues Navi

Neues Navi ;) , Hast Du mehr Infos?

wer Interesse hat am PDF des offiziellen Flyers bitte melden, zu gross für's Forum

Kannst der PDF irgendwo hochladen und zur Verfügung stellen?

Danke

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung