Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mike's IS300 M/T


Recommended Posts

Sodale.....

.....anscheinend wird es 2007 doch noch was mit nem Lex. <_<

Die Durststrecke von fast genau einem Jahr, dürfte bald ein Ende haben.

Sprich der Mike wird in nicht allzuferner Zeit einen IS300 M/T aus Amerika bekommen,

welcher im Moment grade in einem der amerikanischen Häfen verladen werden soll.

Ich wollte zwar keinen Silbernen mehr, aus wahrscheinlich verstehbaren Gründen,

aber da die Auswahl von den IS300 Handschaltern um ein Vielfaches kleiner ist (ca. 1:20) und sie in Amerika eine heissere Ware ist, als ich gedacht hätte,

musste ich zuschlagen, egal welche Farbe.... ausgestattet ist er mit allem was es nur gibt (Amerika natürlich), aber leider keine getönten Scheiben, als wie ich dachte. :)

Ist aber kein grosses Problem, denn der halbe IS200T liegt noch im Keller herum :) ,

also weiß ich schon was die ersten Mods sein werden: B)

- Radio

- 2-färb. Amaturenbrett

- 2-färb. Lenkrad

- Seitenscheiben

- Heckscheibe ("Got Rice?" sticker wird dann mal auf "M-Killer" getauscht :D )

Zumindest hab ich mal Bilder per Post bekommen, die ich irgendwie in digitale Form bringen musste,

drum is die Schärfe wohl nicht allzugut.

Aber daß es ein Lexus ist sieht man :)

Warum keine Heckansicht dabei war, weiß ich nicht..... vlt. Auffahrunfall :lol:

Hier zu den Pics...

Bin gespannt wann er kommt............................. und ob er überhaupt kommt........

......... ich hoff daß das Schiff ned absäuft.... :D

EDIT:

Bilder nicht mehr aktuell -> gelöscht

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wow, wie geil, freut mich bald wieder posts von dir zu lesen zwecks umbau..

hat er xenon, ?? weil ohne reinigungsanlage...

<_< :D :lol: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich <_< und ein 300ter Schalter is doch schon ne Top Basis!!!

PS: bei mir im Keller hat`s noch nen B&M Shifter für nen 300ter....

Gruess

bearbeitet von Lexury
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mike,

das ist ja schonmal nicht schlecht.

auf jeden fall wurde die rechte hintere tür schonmal (schlecht) neu lackiert... aber ich denk, dass hast du schon gesehen... <_<

*edit*

die fette trittbrett-fahrer-ami-heckschürze wird aber schon ausgetauscht, oder? :)

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vor damit der erste IS bei T04R zu sein oder wirds ne Landstraßensau?!?

Auf jeden Fall viel Spaß beim basteln, fahren und zulassen - und viel Glück, dass er heil ankommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja krass, super!!! <_<

Bist denn mit dem Teil dort schon mal gefahren???

Viel Erfolg beim Import, ist wohl dann der erste in Europa? :)

Schon ne echte Bombe diese Nachricht, immer für ne Überraschung gut.

Gruß Bonzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Tür schlecht lackiert wurde kann man anhand der Bilder nicht sagen. Dafür ist die Belichtung viel zu schlecht.

Gabs keinen IS300 in TCM silber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey marco, willst jetzt unsere "freunde", die lackierer, in schutz nehmen oder was?? <_<

also bitte, das sieht doch ein blinder mit krückstock, dass die tür vom farbton her nicht passt... siehe 5. bild von oben...

aber bevor jetzt hier der gedanke aufkommt, dass ich das auto schlechtreden will... so isses net...

sieht ansonsten ja top aus. hoffentlich stimmt auch technisch alles...

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui das sind ja news... was sind denn die Nenndaten des Fahrzeugs und Laufleistung usw... und wieviel hat der gekostet? Interessant wird dann der Import bzw die Importkosten, Zulassung usw... Könnte mir vorstellen dass deine Pionierarbeit der Anstoß für mehrere Importe werden kann... da fällt mir grad ein: Pfui! Die Nova musst ja auch nachzahlen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D nach regen kommt sonne :)

aber müsst ihr ösis den deutschen alles nachmachen :)

du falls du auf automat umrüsten willst dann kann dir jemand helfen :lol:

freue mich rießig für dich. das wird dann bestimmt ein neues projekt mit "ausreichend profil"

<_< klasse B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe eher auf T04 R und Zulassung in Serbien ( die NOVA kann ihm egal sein).

Freut mich auch riesig dass du wieder was machst <_< :)

MfG

Ares

P.S. Hat jemand das letzte AMS TV mit dem Bericht über 9ff gesehen? Ratet mal wohin der stärkste Porsche von denen geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mike,

das ist ja schonmal nicht schlecht.

auf jeden fall wurde die rechte hintere tür schonmal (schlecht) neu lackiert... aber ich denk, dass hast du schon gesehen... ;)

*edit*

die fette trittbrett-fahrer-ami-heckschürze wird aber schon ausgetauscht, oder? ;)

Zur Farbe an der Türe..... auf den orig. Fotos schauts eher wie ein Lichteffekt aus,

ob sie wirklich lackiert wurde, seh ich eh erst. Auf einem Foto siehts nach Schatten oder Lackierung aus, am Anderen sieht man eigentlich nix.

An und für sich werden keine Unfallautos importiert.

Abgesehen von den beiden hinteren Türen die vom 200er noch im Keller in 1A-Zustand herumstehen,

für den Fall daß an der orig. Türe wirklich was gemacht worden sein. ;)

Zur Heckschürze..... du wirst doch ned glauben, daß bei mir ein Auto original bleibt?!? :tooth:

Hast du vor damit der erste IS bei T04R zu sein oder wirds ne Landstraßensau?!?

Auf jeden Fall viel Spaß beim basteln, fahren und zulassen - und viel Glück, dass er heil ankommt!!

Hmm.... ja sowas in der Art..... ich fang halt wieder von vorne an, wobei ich finanziell jetzt flexibler bin.

Naja und ich habe diverse Tuningteile vom 200er noch herumliegen. :)

Aber sollte nichts dazwischen kommen, wieder irgendwas mit dem Job, oder aufeinmal machts Peng und RR hat aufeinmal Familienpläne oder sowas....

dann kann ich versprechen, er wird schnell....... verdammt schnell. B)

Ja krass, super!!! :thumbup:

Bist denn mit dem Teil dort schon mal gefahren???

Viel Erfolg beim Import, ist wohl dann der erste in Europa? :g:

Schon ne echte Bombe diese Nachricht, immer für ne Überraschung gut.

Gruß Bonzai

Nah leider keine Probefahrt noch.... nur in Natura gesehen..... als ich im Jänner drüben war.

Jo wird wohl vorerst der erste in Europa sein.

Naja da bin ich gespannt wie leicht das mit der Zulassung werden wird.

Damit ich mecker, bitte wer bestellt sich ein silbernes Auto mit beiger Innenausstattung, die Kombinations hat es serienmässig nie gegeben.

Gut, daß die Ausstattungsvarianten der Autos in Europa grundsätzlich hinten nach sind is ja eh bekannt....

....in Amerika gibts halt viel, was es hier nicht gibt..... IS350 zum Beispiel..... :g:

Wenns dem Vorgänger gefallen, dann hat es ihm gefallen und basta.

Wenns mir nicht taugt.... dann mach ich das Interior vom 200er rein.

Ausserdem..... wer sagt, daß er in Österreich zugelassen wird.... ;)

hui das sind ja news... was sind denn die Nenndaten des Fahrzeugs und Laufleistung usw... und wieviel hat der gekostet? Interessant wird dann der Import bzw die Importkosten, Zulassung usw... Könnte mir vorstellen dass deine Pionierarbeit der Anstoß für mehrere Importe werden kann... da fällt mir grad ein: Pfui! Die Nova musst ja auch nachzahlen oder?

Ist ein 2002er oder 2003er weiß jetzt nicht genau......... mit angeblich 80k Meilen drauf.... was tut das einem

underpowerten 3.0L 6Zyl. schon?? :)

Bei Hobbies redet man nicht übers Finanzielle..... aber man würde dafür 2 gebrauchte IS200 kriegen. ;)

Zu Gunsten kommt einem vlt. der günstige Dollarpreis im Moment.... obwohl der Preis für die Handschalter um ein Haus höher ist als für A/Ts, da sie von jungen Leuten sehr gesucht sind und drüben als Sportwagen vertickt werden, da er angeblich ziemlich flott sein soll.

aber Nova zahlt man bei einem >1Jahr älteren Auto nicht mehr.... Steuer, Zoll, Import, TÜV und Papiere sind zu blechen, das wär dann fast ein 2ter IS200. :ph34r:

Man darf sich ein importiertes Auto nicht so vorstellen.... Man geht ins Geschäft und dort steht er nagelneu in der Auslage, aufpoliert und top..... mir ist wichtig daß er keine Unfälle hat und technisch in Ordnung ist.

Das Outfit kann ich immer ändern...... abgesehen davon, daß er eh recht gut beinander ist für ein 4-5 Jahre altes Auto...... bei importierten Fahrzeugen, kanns passieren, daß sie zerkratzt und verstaubt auch ankommen, was im Zuge des Verladens und Transportieren passieren kann..... ist dann die Frage ob man eine Transportversicherung auch dabei hat, was bei teuren Fahrzeugen oder überhaupt bei Fahrzeugen sicher sinnvoll ist. :)

Naja und nochmal zurück zur Auswahl...... ich bin froh, daß man überhaupt einen Handschalter auftreiben hat können..... nicht glauben, daß bei den Hundertausend IS300 eh die Hälfte Handschalter sind.... das ist eine Handvoll vielleicht.... hätt ich auch nicht geglaubt.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein BJ?

Ich weiß nimmer wars 2002 oder 2003, wo sie aufeinmal keine Sperre mehr für denn 300er gehabt haben. Alles was nachher war hatte keine Sperre mehr.

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp...dg/1098231.html

schau dir das mal an.

Bei allen Autos ist NOVA zu zahlen, bei 1. maliger Zulassung in Österreich, außer den Außnahmen.

bearbeitet von driftmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du falls du auf automat umrüsten willst dann kann dir jemand helfen ;)

freue mich rießig für dich. das wird dann bestimmt ein neues projekt mit "ausreichend profil"

:tooth: klasse :ph34r:

LOOOOOOL ;) ;)

Genau DAS wärs!!! ;)

Aus der jetzigen Sicht wirds bestimmt ein Projekt.... ;)

EDIT:

Was ist das für ein BJ?

Ich weiß nimmer wars 2002 oder 2003, wo sie aufeinmal keine Sperre mehr für denn 300er gehabt haben. Alles was nachher war hatte keine Sperre mehr.

http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp...dg/1098231.html

schau dir das mal an.

Bei allen Autos ist NOVA zu zahlen, bei 1. maliger Zulassung in Österreich, außer den Außnahmen.

Du schreibst ja schon wieder von Österreich..... :thumbup:

Ich tippe eher auf T04 R und Zulassung in Serbien ( die NOVA kann ihm egal sein).

Freut mich auch riesig dass du wieder was machst :g: :(

MfG

Ares

:g:

THX

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja schon wieder von Österreich..... :thumbup:

Ich habe mir schon gedacht dass der in Srbija laufen wird.

Da hast du viel mehr möglichkeiten.

:tooth: :ph34r:

MfG

Ares

EDIT: :g:

bearbeitet von Ares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib's zu, mike - du wußtest schon, warum du offensichtlich sehr viele teile vom 200er aufgehoben hast. :thumbup:

zahlt sich jetzt natürlich aus.

na ja, coole sache auf jeden fall.

versteh das gar nicht, dass die amis so geil auf automatik sind ... stecken die denn so viel im stau??

denn viel stop & go ist für mich der einzige grund, warum ich ein automatik-auto kaufen würde...

ansonsten hat es doch nur nachteile ... denn so eine top-automatik wird die vom IS auch nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil :ph34r:

Wünsch Dir viel Glück, dass die Kiste gut beisammen ist.

P.S. .. und ich geh jede Wette ein, dass Du jeden Morgen in diesem Monat besonders viel Ehrgeiz und Ideenreichtum entwickelst...

... beim Blick auf den Kalender :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib's zu, mike - du wußtest schon, warum du offensichtlich sehr viele teile vom 200er aufgehoben hast. :thumbup:

zahlt sich jetzt natürlich aus.

na ja, coole sache auf jeden fall.

versteh das gar nicht, dass die amis so geil auf automatik sind ... stecken die denn so viel im stau??

denn viel stop & go ist für mich der einzige grund, warum ich ein automatik-auto kaufen würde...

ansonsten hat es doch nur nachteile ... denn so eine top-automatik wird die vom IS auch nicht sein, oder?

Wenns ein Auto mit Automatik hättest weißt warum... weils einfach in der Stadt und auch sonst ein geschmeidiges entspanntes Fahren ist.

Was willst denn bei uns in der Stadt Handschalter fahren, du stehst tagsüber zu 90% im Stau. 1. 2. stehnbleiben, 1. dahinrollen, 1. 2. 1. 1. 1. und so weiter.

Naja da bin ich gespannt, wie sich andere Länder beim Import und Anmeldung anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Mike :thumbup: :tooth: :ph34r: :g: :g: dann heißt es ab sofort 2. IS 300T in Europe ;)

Dann muss ich wohl doch noch nen Nebenjob suchen ;) wie ich Dich einschätze wirste ja die Stufe 2 topen wollen :( ;) ...aber ein Glück hälts W55 / W58 net allzuviel aus also kannste meinen Umbau-Thread gleich mal unter Favoriten legen ;) ;)

Freu mich echt mega für Dich und bin auch nen bissl neidisch B). Wenn Du die Stoßstangen loswerden magst denk mal an mich :)

bearbeitet von lecars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung