Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mike's IS300 M/T


Recommended Posts

Hey Mike,

gratuliere Dir zu deinem Kauf. :tooth:

Bei autotrader.com sind zur Zeit 151 Stück IS300 M/T gelistet und das ab $12'500 was einem Endpreis ( inkl. Import + Zulassung ) von ca. 17'000 Euro entspricht. Link [autotrader.com]

P.S. beim IS300 A/T sind 1229 Stück gelistet. :thumbup: :ph34r:

P.P.S.

Ups... ich habe vermutlich noch Digital-Fotos von Deinem zukünftigen Wagen gefunden ( schau mal auf den Hintergrund ). :g:

Foto habe ich von hier

1939407112.221359540.IM1.03.565x421_A.562x421.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 269
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gib's zu, mike - du wußtest schon, warum du offensichtlich sehr viele teile vom 200er aufgehoben hast. ;)

zahlt sich jetzt natürlich aus.

na ja, coole sache auf jeden fall.

versteh das gar nicht, dass die amis so geil auf automatik sind ... stecken die denn so viel im stau??

denn viel stop & go ist für mich der einzige grund, warum ich ein automatik-auto kaufen würde...

ansonsten hat es doch nur nachteile ... denn so eine top-automatik wird die vom IS auch nicht sein, oder?

Gewußt nicht..... aber stark damit gerechnet.... es blieb mir fast nix Anderes über...

Allerdings dachte ich nicht, daß es so schnell gehen würde..... ich hätte so eine 20% Chance gerechnet für 2007....

Ich hätte auch zu einem Supra tendiert.... aber:

- es ist bereits eine alte Hütte

-´90er Jahre Toyota-Plastik im Innenraum ;) *kotz*

- ich müsste ihn innen erst mal schön machen und das kostet auch nicht wenig

- ich kann mit den vorhandenen fast-neuen Tuningteilen nichts anfangen

Es liegt das Spritsystem, die TTE-Felgen, das sündteure HKS Fahrwerk, der Auspuffstrang..... alles liegt im Keller rum..... kostete alles schei**-viel Geld. Im eBay musst heutzutage sowieso fragen was du zahlen sollst, damit dir jemand was abnimmt, also könnt ichs maximal wegschmeissen....

Schönes Teil

Wünsch Dir viel Glück, dass die Kiste gut beisammen ist.

P.S. .. und ich geh jede Wette ein, dass Du jeden Morgen in diesem Monat besonders viel Ehrgeiz und Ideenreichtum entwickelst...

... beim Blick auf den Kalender

*ggg*

Jo geht sich grade prima aus.... das Memorial hängt in diesen Monat am Kalender und das neue Projekt wartet..... :lol:

Naja da bin ich gespannt, wie sich andere Länder beim Import und Anmeldung anstellen.

Wenn du wüsstest was am Balkan alles mit Connections und a bissl Geld geht....

Dort ist 1+1 nicht immer 2..... manchmal ist es 11 ;)

Was mir noch bevorsteht, sollte es tatsächlich machbar sein, ihn dort zuzulassen (was mit EU Schein 100%ig geht).... ich muß im Nicht-EU-Land nochmal Steuer und Zoll zahlen..... krieg zwar dann die EU-Steuer zurück, aber den Aufwand is mir der sogenannte "TÜV" wert.... ;)

Glückwunsch Mike :( dann heißt es ab sofort 2. IS 300T in Europe

Dann muss ich wohl doch noch nen Nebenjob suchen wie ich Dich einschätze wirste ja die Stufe 2 topen wollen :tooth: :tooth: ...aber ein Glück hälts W55 / W58 net allzuviel aus also kannste meinen Umbau-Thread gleich mal unter Favoriten legen

Freu mich echt mega für Dich und bin auch nen bissl neidisch. Wenn Du die Stoßstangen loswerden magst denk mal an mich

THX :)

Nönö.... nix Favoriten...... das wird ein LearningByDoing Projekt wie damals...... das macht das Ganze spannender..... man kennt jeden Schrauben und das Auto in und auswendig, weiß was los ist, wenn er mockt.

Das Konzept für nen Umbau steht...... und wir 2 stehen mal an einer Linie am Dragstrip B)

Punkto Getriebe.... du weißt aber schon, daß der IS300 M/T einen anderen Getriebetunnel hat,

wo was Anderes reinpasst oder? :(

Was... DIE Heckschürze würde Dir gefallen??? *schluck*

Hey Mike,

gratuliere Dir zu deinem Kauf.

Bei autotrader.com sind zur Zeit 151 Stück IS300 M/T gelistet und das ab $12'500 was einem Endpreis ( inkl. Import + Zulassung ) von ca. 17'000 Euro entspricht. Link [autotrader.com]

P.S. beim IS300 A/T sind 1229 Stück gelistet.

P.P.S.

Ups... ich habe vermutlich noch Digital-Fotos von Deinem zukünftigen Wagen gefunden ( schau mal auf den Hintergrund . :)

Foto habe ich von hier

1939407112.221359540.IM1.03.565x421_A.562x421.jpg

Hey.... :)

Ob es der selbe is weiß ich nicht, schaut aber ganz danach aus. :g:

Danke für die Info.... ;) die hintere Türe..... weiß nicht..... man könnte meinen sie wurde lackiert, aber auch nicht..... irgendwie komisch.... schaut nach Schatten aus, aber irgendwie dann doch wieder normal. :g:

Das Lexus-Silber is sowieso ganz was Eigenes.....

Das Problem is nicht so das Geld, auch nicht ob es möglich ist sowas hier her zu kriegen..... alles geht....

Das Problem ist erstens --> überhaupt einen zu kriegen, denn sie verkaufen natürlich bevorzugt an Inländer und das sind eben Amis, weiter sind die Dinger sehr selten und schwer zu kriegen, da sich die jungen Amis (jetzt wo der neue IS heraussen ist) drauf stürzen wie die Aasgeier.

Zweitens solltest jemanden haben, der dir die Gschichte erledigt...... und der verlangt auch sein Geld... ;) selber würdest wahrscheinlich irgendwann aufgeben....

Zum Preis.... das ist sowas wie VB..... ich musste noch was drauflegen, damit ich ihn krieg, da ein paar Leute vorher schon ein bissl hochgeboten haben, damit sie ihn kassieren und dann kommt die dealers-fee noch drauf..... also billig is die Gaudi nicht. ;)

Es muss einem das Geld wert sein.... und da gibts auch kein herumhandeln..... also ->

Man will das Auto, oder man will es nicht.

Wennsd von drüben eine Viper willst und die kostet Bsp: 80k USD dann brennsd die 80k plus Steuer, Zoll und alles..... da gibts kein herumjammern wie: "Ich möcht aber nur 70k zahlen..." sondern da brennst du volle Länge.

Also wie gesagt..... es gibt einfachere und günstigere Varianten ein Auto zu kaufen..... fragt sich wie

stark die Liebe ist?!? :wub:

Naja jetzt muß ich erst mal schauen ob das Ding ankommt.... und wenn,

dann obs in einem Stück ankommt. :tooth:

Sollte er zerkratzt sein oder so, dann mach ich sowieso eine andere Farbe..... wäre aber schade,

denn lt. Bildern dürfte er echt schön beinander sein.

Angeblich ist ein älterer Herr damit gefahren..... naja das seh ich dann eh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuuer Mike! Gratulation zum Kauf, und freut mich, dass es schon geklappt hat! Ich wünsch Dir für alles weitere nur das Beste - hoffentlich klappt alles!

Was kommt denn da so ca. an Horsepower, und Fahrleistung raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool!

dann ist der sticker ja wieder frei? :D :D

auf den bin ich schon lange scharf :worthy:

lol..... aber zum Auto und zur Leistung sollte er auch passen :D , nicht daß der aufeinmal auf jedem 70PS Civic klebt, der grade vom 90PS 2er-Golf versägt wurde. :D

Aber das mit den Aufklebern is sowieso so eine Geschichte..... man fährt wie ein Werbeschild rum.

Als ich die Seitenaufkleber am 200er draufhatte, hab ich kaum Autos mit sowas gesehen,

naja es hat genau 1 Jahr gedauert und sogar 70PS VW Polos fuhren mit Apexi, Bomex, HKS, Sparco Stickern rum :clap:

Ich denke der "Got Rice?" Sticker war zu klein, daß ihn jemand so schnell gesehen hätte

zum Nachmachen..... oder ich war immer zu schnell.... :D

Der M-Killer Sticker wird sicher grösser ausfallen,

denn er sollte ja auch von weiter hinten zu lesen sein. :superman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

UPDATE:

Auto ist bereits im Container, steht noch in Amerika und wartet auf Freigabe von der Bank.

Die meisten Autos sind in Amerika auf "Pump" gekauft, der amerikanische Fahrzeugbrief liegt bei

der Bank auf, der wird mir jetzt dann zugeschickt.......

Auto soll angeblich Mitte Juni in Europa sein.

:g:

Na ich bin gespannt wie ein Regenschirm..... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) freu mich rießig für dich. vielleicht klappts ja schon am 01. Juni :D

:naughty: den sticker solltest du ab lassen :g: erst wenn du den turbo nachgerüstet haben solltest.

( könnte mir vorstellen, dass du dir sonst unütz drängler und spinner aus der bayerischen fraktion schaffst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) freu mich rießig für dich. vielleicht klappts ja schon am 01. Juni :D

:g: den sticker solltest du ab lassen ;) erst wenn du den turbo nachgerüstet haben solltest.

( könnte mir vorstellen, dass du dir sonst unütz drängler und spinner aus der bayerischen fraktion schaffst.)

Nönö.... da wird nichts draufgeklebt, was nicht stimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du dir nich gleich noch ein paar teile in den kofferraum packen lassen... #

so weit ich weiß sind dort verschiedenste sache preiswerter als hier und einfacher zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: ;) B) B)

Die Bank hat den US-Fahrzeugschein noch ned rausgerückt,

also is das Auto im Hafen noch immer nicht zum Transport nach Europa freigegeben.

...wie lähmend.... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

*ÄCHZ* :) :(

UPDATE....

Also..... ich hab grade nach Amerika telefoniert......

Ich bekomm den Silbernen doch nicht, sondern einen Anthrazitfarbenen :lol: '03er mit über 40k miles drauf.

Beim Silbernen is (angeblich) der Fahrzeugschein verloren gegangen und um den oder einen

Neuen zu kriegen würde nochmal 8 Wochen dauern. :)

Jedenfalls..... der "Neue" geht nächste Woche aus dem Hafen raus...... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich ehrlich sein :)

besser hätts nicht laufen können. :thumbup:

Jep, geb ich dir voll recht!

Bei aller Liebe zu dem schönen Silber beim Lexus,

aber ich wollte kein Silber mehr aus verständlichen Gründen ;) ,

ausserdem ist silber die häufigste Farbe bei den Lexen.

Anthrazit ist ausserdem auch endlos geil,

abgesehen jetzt von den wenigeren KM. ;)

Naja und nun hoff ich, daß sich wirklich mal was tut.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

hoffentlich klappt es diesmal!

Das Anthrazit gefällt mir persönlich auch besser, als das silber Einerlei. ;)

Schnelligkeit scheint nicht so die Tugend von den Amis zu sein.

Bei mir läuft es auch mehr als schleppend mit dem Kauf des IS 350. :thumbup:

Aber wie heißt es doch so schön: "Kommt Zeit, kommt Rat."

Ich hoffe immer noch, dass ich mit dem Wägelchen in den Sommerurlaub rauschen kann. :rolleyes: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nana.... bei den Amis darfst es nicht eilig haben, das is wie in Serbien.

Da geht auch nix gleich. Immer Geduld..... :thumbup::D

Ausserdem.... mit ein paar Schwierigkeiten und Hindernissendazwischen schätzt man das Ergebnis mehr. :D

Importierst Du Dir den IS350 aus Amerika oder is das der,

den der US-Soldat verkauft.... :blink:

Naja jedenfalls soll er nächste Woche rausgehen,

na ich bin gespannt..... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung