Weltmeister Geschrieben 28. September 2002 Share Geschrieben 28. September 2002 Hallo Freunde, Oeffnet die rechte Tuer und lasst die Tuer leicht bis zum Anschlag oeffnen,sodass die Tuer maximal geoeffnet ist. Wichtig dabei ist dass die Tuer losgelassen wird waehrend sie geoeffnet wird. Bei mir entsteht dabei ein lautes knacken. Die Verankerung sitzt fest und die Schrauben sind alle festangezogen. Dennoch vermutet die Werkstatt, dass die Schweissstelle zwischen Tuerverankerung und Kotfluegel nicht gut genug ist, und das eventuell eine Nachschweissen faellig ist. Hab Ihr aehnliche Erfahrung. Fahrerseite Tuer geht einwandfrei auf. Gruss, Mike 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 28. September 2002 Share Geschrieben 28. September 2002 Hy! werd mal schaun obs bei mir auch so ist! mfg Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 30. September 2002 Share Geschrieben 30. September 2002 Inzwischen scheint es raus zu sein, worans liegt. Die vorderen Querlenker sind beide (oben und unten) total ausgeschlagen. Wird heute rapariert. Mal sehen, obs dann weg ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 30. September 2002 Share Geschrieben 30. September 2002 Hy! wieviel Km hast du druaf auf deinen IS? Ist der verschleiß normal? mfg Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 30. September 2002 Share Geschrieben 30. September 2002 Orginal gepostet von CanterInzwischen scheint es raus zu sein, worans liegt. Die vorderen Querlenker sind beide (oben und unten) total ausgeschlagen. Wird heute rapariert. Mal sehen, obs dann weg ist. Sorry, hab den Beitrag nicht so ganz aufmerksam gelesen. hab jetzut erst gemerkt, dass es nicht ganz das ist, was ich gemeint habe... Mein Knacken ist auf jeden Fall seit heute hochoffiziell weg ;):D Auf Dein Symptom werde ich auch mal achten. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canter Geschrieben 30. September 2002 Share Geschrieben 30. September 2002 Orginal gepostet von BoergyHy! wieviel Km hast du druaf auf deinen IS? Ist der verschleiß normal? mfg Tom Querlenkerbuchse schlägt ja nach Fahrstil (gruß an Allen :D ) früher oder später aus. Habe jetzt 100.00oKM runter. Das ist noch relativ früh. Muss aber zugeben, dass ich immer ziemllich rasant in meinen Duplex-Parker einfahre und der hat am rechten Vorderrad so einen Begrenzerdalben. Wenn man da täglich 2 mal gegenfährt summiert sichs... ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 1. Oktober 2002 Share Geschrieben 1. Oktober 2002 Hy! Bei TDI in England hab ich was gefunden, wo alle Dämpfer usw.. gegen Rennteile ausgetauscht werden können, häng da mal ein Foto an. Wär doch interresant um sochen frühen Schäden vorzubeugen und damit gleich dem Fahrwerk was gutes zu tun? mfg Tom p.s. unter http://www.tdi-plc.com/is200.html merh infos und Preise 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2002 Autor Share Geschrieben 5. Oktober 2002 Hallo Freunde, meine Werkstatt hat mit dem Technischenaussendienstler abgesprochen und meine Tür wird jetzt behandelt. Es werden zusätzliche Schweisspunkte eingepresst, sodass die Bindung zwischen Türschanier und Karrosserien gefestigt wird. Das alles geht gegen Kulanz. Wenn jemand probleme mit der Tür hat, einfach Händler kontaktieren. Gruß, Mike 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 6. Oktober 2002 Share Geschrieben 6. Oktober 2002 Hy! sowas gibs bei Lexus? sollt aber nicht wirklich sein. bei VW darf sowas ruhig sein, aber bei Lexus? hoffentlich is nur deiner davon betroffen und es kann ohne größeren Umbau behoben werden! Sinds also nicht die Teile die anfangs verdächtigt wurden bei der Aufhängung *schwitz* mfg Tom 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltmeister Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Share Geschrieben 7. Oktober 2002 das knacken bezog sich nie auf die Aufhängung, denn mein Post bezog sich auf die recht Vordertür, wenn sie bis zum Anschlag aufmacht, und sie im letzten viertel drückt oder fallen läßt bis zum maximalen Anschlag beim Öffnen, und dann im Anschlag wiep, dann knackt es gewaltig und es kommt von der Karroserie Gruß, Mike 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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