Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung von mir und meinem IS250


Recommended Posts

Hallo Gemeinde wollte uns kurz mal vorstellen

Ich der fahrer bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzen IS250

Was soll ich von mir grossartig erzählen ausser das ich sehr impulsiever Fahrer bin.Fahr nicht gern was von Stange und da hab ich jetzt was mir besorgt was hoches potenzial hat.Na ja mal sehen wie gut meine Frau da mitspielt und mein kleiner Sohn.Meinen bissheringen Autos waren alle mit 4 Ringen, und da muss ich sagen einige mit genügend dampf, und eigentlich wollte ich wieder einen aber der is250 gefiel mir besser.

Zum IS250 es ist Luxury line mit Automatik, eigentlich mit allem ausser Schiebedach.Bin sehr zufrieden mit dem IS nur ein bisschen mehr power könnte schon sein.Baujahr ist 2006 mit derzeit 7200km.

Tuning sachen sind zwar geplant aber mal sehen wie es kommt. Weil ich bin einer der nie etwas normal lässt das bewies ich öfters an den 4 ringen, und beim Kollegen bei der mithilfe.

Jetzt wollte ich noch paar sachen erzählen zur Geschichte mit mir und den IS250 wie es zu uns kam.Ich suchte jetzt längere zeit das passende Auto von RS4 über 530 mit M-Pakett und und aber bei der Sichtung von IS beim einem Händler In Österreich (Toyota Ellensohn) wo ich auch her komme erweckte sich das interesse.Nach einer Probefahrt mit IS220d war ich von Ausstattung und Design begeistert :naughty: aber von Motorleistung naja ich will niemanden beleidigen doch enttäuscht :( da hatte ich andere Probe gefahren mit weniger leistung die besser liefen.Deshalb die Entscheidung für ein IS250 das für mich als richtige wahl raus kam.Dann nach zähen verhandlungen mit dem Händler da ich ein Audi dran geben wollte mit sehr extremen umbauten nichts zustande kam :cry: , hab ich mich entschieden den Audi privat zu verkaufen, und wo ich doch einiges mehr bekam :tooth: .Jetzt war die Zeit gekommen aber dann eine Entdeckung im Internet beim Autoscout24, der gesuchte IS250 für einen Spot Preis und da schlug ich zu ;) .Der IS war gekauft und nach einigen hin und her hollte ich ihn von Deutschland nach Österreich,es hatt viel Zeit und mühe gekostet aber es hatt sich Preislich um einiges ausbezahlt.Der ganze Problem war zu wenig kilometer und zu jung, naja man wartete mit dem Kaufvertrag und ich machte schnell 1500km aufs Tacho.Falls die frage kommt warum wegen Finanzamt.Fahrzeug muss mind. 6mon. alt sein und mind. 6000 km auf dem tacho sein.Jedoch mein IS250 war 4mon. alt und 4800km und da müsste ich Steuer nachzahlen aber nichts da ich wartete geduldig war ja noch Schnee.Naja alles andere verlief mehr oder alles locker und der IS war angemeldet. :wub:

Jetzt machten wir einigen Ausfahrten und alles lief superrrrrrrrrrr :D jedoch heute die böse überaschung B) , warum böse beim mir leuchtete auf Autobahn beim schnelleren Fahrt ein ganzer Weihnachtsbaum am Tacho.VSC Lampe ,Motor Kontrolleuchte, und einige mehr, mein gedanke scheisse was jetzt aber bei nächster Abfahrt ist der Toyota Ellensohn zu stelle.Seine Diagnose jetzt aber nicht das man denkt das der IS250 Probleme hatt ne einen Marder Biss hatt er und braucht einen neuen Schlauch.Nun jetzt wartet er in Werkstatt auf neuen Schlauch und ich wart auf ihn das wir weiter hin viel Spass haben. :)

Liebe Gemeinde das ist jetzt vorläufig von mir und von meinem Lex wir bleiben gern in dem Forum wo ich seit lägeren mich durlese und gern infos holle, muss sagen forum ist ziemlich gut B) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, Kemo,

gute Besserung dem fast neuen IS, Tod allen Mardern und allzeit die berühmte Gute Fahrt! :naughty: :tooth:

Gruß,

Happycroco

Ach ja, fast hätte ich es vor lauter Mardern vergessen: Willkommen im LOC!

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung