Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unzufriedener Besitzer...


Recommended Posts

Tach,

Da ist wohl jemand gar nicht zufrieden:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...1260315602&

Lexus IS 220d DPNR Sport Line Kategorie: Limousine

EUR 28.000

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 9.500 km,

130 kW (177 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 12/06, HU: 12/08, AU: 12/08, Klimaautomatik, schwarz, 4/5 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Partikelfilter, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer

Beschreibung:

Ein echtes Schnäppchen eines total Unzufriedenen LEXUS Besitzers: - Kraftstoffverbrauch jenseits der 11 Liter Marke - Motoragilität eines 50 PS Golfs - Hakelige Schaltung und übelste Kupplung Aber nach Aussage des LEXUS Kundendienst Inspektors ist das Getriebe mit, ZITAT: Einer serienmäßigen Gedenkminute ausgestattet und muss daher langsam geschaltet werden.......und die anderen Mängel einfach nicht so eng sehen Also wenn jetzt immer noch jemand Lust auf die selbsternannte Premium Marke, ich gebe die Möhre günstigt ab. Falls Ihr euch auch ins Unglück stürzen wollt, meldet euch. Ich werde auf jeden fall wieder auf deutsche Premium Marken umsteigen, die bringen nämlich das was sie versprechen.........

Montagsauto oder Schnäppchen?

bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beschreibung:

Ein echtes Schnäppchen eines total Unzufriedenen LEXUS Besitzers: - Kraftstoffverbrauch jenseits der 11 Liter Marke - Motoragilität eines 50 PS Golfs - Hakelige Schaltung und übelste Kupplung Aber nach Aussage des LEXUS Kundendienst Inspektors ist das Getriebe mit, ZITAT: Einer serienmäßigen Gedenkminute ausgestattet und muss daher langsam geschaltet werden.......und die anderen Mängel einfach nicht so eng sehen Also wenn jetzt immer noch jemand Lust auf die selbsternannte Premium Marke, ich gebe die Möhre günstigt ab. Falls Ihr euch auch ins Unglück stürzen wollt, meldet euch. Ich werde auf jeden fall wieder auf deutsche Premium Marken umsteigen, die bringen nämlich das was sie versprechen.........

Montagsauto oder Schnäppchen?

Ob er es wirklich verkaufen will mit so einer Beschreibung ;) :tooth: :lol2: . Wir aber trotzdem Schnäppchen sagen. :thumbup:

Gruß

Don

bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 500€ mehr bekommst Du das Fahrzeug ohne Mängel:

http://www.mobile.de/SIDpHfN3cMgWmOnO9tMmG...1260447359&

Und wenn Du das Fahrzeug auf dem Bild haben willst, dann musst Du schon 28.995€ auf den Tisch legen :D

http://www.mobile.de/SIDtOCFDEiyry-d5FsAZM...1260257336&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da würd ich's doch glatt mit Mängeln nehmen! - Netter Verkaufgag von den beiden.

Und nach deinem Editieren kann man auch gleich mal die Händlerspanne sehen. Nicht schlecht.

Gruß,

Happycroco

bearbeitet von Happycroco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 500€ mehr bekommst Du das Fahrzeug ohne Mängel:

Und wenn Du das Fahrzeug auf dem Bild haben willst, dann musst Du schon 28.995€ auf den Tisch legen :swizz:

Na ja, Die Bilder sind gleich aber die angaben nicht:

1 hat Navi, der anderen nicht. :wub:

Auch Laufleistung usw. sind unterschiedlich. :D

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehestreit ?

Anbieter (privat):

Cordula Stoll

D-66564 Ottweiler

Anbieter (privat):

Torsten Stoll

D-66606 St. Wendel

:swizz:

2 Lexus in der Familie ? :D

Er:

Gebrauchtfahrzeug, 9.500 km,

Erstzulassung: 12/06

DVD Navi

Sie:

Gebrauchtfahrzeug, 64.080 km,

Erstzulassung: 04/06

Keine Navi

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Lexus in der Familie ? :D

Er:

Gebrauchtfahrzeug, 9.500 km,

Erstzulassung: 12/06

DVD Navi

Sie:

Gebrauchtfahrzeug, 64.080 km,

Erstzulassung: 04/06

Keine Navi

Gruß

Don

Schade, dass keine Telefonnummer dabei steht, da könnten wir sonst ja mal nachfragen.

burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle LexusFan das ist **********......................................................................

..

_schubert_is250_01f.jpg

Is oba a schens *********..... :naughty:

Was will man mit solchen Anzeigen wirklich erreichen?? :g:

bearbeitet von Leexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man merkt gleich das anzeigen bei mobile.de jetzt kostenlos sind. da kann dann jeder in diesem stil inserieren und arme menschen verunsichern. z.b.

"biete hier fast neuen phaeton an, das auto ist mir zu klobig, nach 4 monaten mit dieser abartig grossen poserkiste möchte ich sie nur noch los werden, am besten nach afrika oder nach nowaja semlja (diese russische halbinsel wo atomtests durchgeführt werden). hauptsche weit weg. würde auch gegen einen lexus ab baujahr 1990 tauschen"

sowas wird nun sicherlich öfter kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchtfahrzeug, 9.500 km,

130 kW (177 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung: 12/06, HU: 12/08, AU: 12/08, Klimaautomatik, schwarz, 4/5 Türen

War die erste AU / HU nicht immer erst nach 3 Jahren, oder haben die das mittlerweile geändert?

Ist 14 Jahre her, dass ich 'n Neuwagen gekauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man merkt gleich das anzeigen bei mobile.de jetzt kostenlos sind. da kann dann jeder in diesem stil inserieren und arme menschen verunsichern. z.b.

"biete hier fast neuen phaeton an, das auto ist mir zu klobig, nach 4 monaten mit dieser abartig grossen poserkiste möchte ich sie nur noch los werden, am besten nach afrika oder nach nowaja semlja (diese russische halbinsel wo atomtests durchgeführt werden). hauptsche weit weg. würde auch gegen einen lexus ab baujahr 1990 tauschen"

sowas wird nun sicherlich öfter kommen...

Ja aber was wollen die damit erreichen?

Daß jemand blindlinks Geld überweist und dann kein Auto kriegt oder wie?? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung