Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das ist mein schöner lexus


Recommended Posts


schaut gut aus!

hast du da eine doppelrohranlage drauf?

hast sonst noch was gemacht an der anlage, oder nur den radio?

Ja habe ich und zwar 2mal 80mm rohr,habe mir extra machen lassen denn esd!!!

schaut gut aus!

hast du da eine doppelrohranlage drauf?

hast sonst noch was gemacht an der anlage, oder nur den radio?

habe einen 5kanal verstärker einen subwoofer und natürlich die vorderen boxen neu eingebaut :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr, sehr schickes auto - in schwarz kommt der IS einfach immer noch am besten.

aber: mach mal die prolligen scheinwerfer-blenden runter, die haben an einem lex einfach nix verloren. :g:

und hinten gehört das logo noch weg, damit's einheitlich ist. oder kommt vorne wieder eines an den grill ran?

vorne gerhören noch die scheinwerfer aufgemacht und die orangen linsen rausgehauen.

und gescheite blinkerbirnen fehlen hinten noch (silvervision).

aber ansonsten hab ich nix zu mecken :D

nee, also im ernst: wirklich schönes auto, alles oben beschriebene ist geschmackssache :thumbup:

bearbeitet von PhreekySicko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr, sehr schickes auto - in schwarz kommt der IS einfach immer noch am besten.

aber: mach mal die prolligen scheinwerfer-blenden runter, die haben an einem lex einfach nix verloren. ;)

und hinten gehört das logo noch weg, damit's einheitlich ist. oder kommt vorne wieder eines an den grill ran?

vorne gerhören noch die scheinwerfer aufgemacht und die orangen linsen rausgehauen.

und gescheite blinkerbirnen fehlen hinten noch (silvervision).

aber ansonsten hab ich nix zu mecken :D

nee, also im ernst: wirklich schönes auto, alles oben beschriebene ist geschmackssache :sweat:

Die orangen linsen kommen ja noch weg ;) :sweat:

Die scheinwerferblenden ist geschmackssache,mir gefällt es mit den blenden

Lexus logo wollte ich auch noch wegmachen und dafür ein kleineres vorne anbringen!!!!

Habe noch viel vor mit meinem lex ;)

schaut sehr gut aus!

was für ein Fahrwerk / Tieferlegung haste drin?

habe H und R verbaut!Nach dem tieferlegen sah das komisch aus,das das der lex vorne höher wahr und hinten tiefer!Habe dann vorne die federn stauchen lassen um ca 1,5cm,danach sah es super aus :cheers: :cheers: !

stossdämpfer habe ich originale drinne, ich weiss nicht welche sportdämpfer gut sind!

Aber wahrscheinlich kommen konis rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde asap auch h& federn verbauen (mit orig. Dämpfern) und evtl. Spurverbreiterungen anbringen

Welche Reifen- / Felgenkombination fährst du?

Felgen heissen mas italy sgitta 18zöller 225/40zr18

ich werde asap auch h& federn verbauen (mit orig. Dämpfern) und evtl. Spurverbreiterungen anbringen

Welche Reifen- / Felgenkombination fährst du?

Wenn du die federn drauf hast musst du mal schauen ob der wagen wie bei mir vorne höher war als hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist jetzt quasi vorne 50mm und hinten 35mm weiter unten als serie?

Hinten musste gebördelt werden oder?

Schaut recht stimmig aus das ganze. Nur mit 35/35 H&R hätte dein Wagen vorne nicht höher sein dürfen als hinten. Das war es bis jetzt noch bei keinem.

Gibt ja nur ne Handvoll Member die Federnsätze verbaut haben, die vorne tiefer sind als hinten. Die meisten fahren ja mit 30/30 oder 35/35...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist jetzt quasi vorne 50mm und hinten 35mm weiter unten als serie?

Schaut recht stimmig aus das ganze. Nur mit 35/35 H&R hätte dein Wagen vorne nicht höher sein dürfen als hinten. Das war es bis jetzt noch bei keinem.

Gibt ja nur ne Handvoll Member die Federnsätze verbaut haben, die vorne tiefer sind als hinten. Die meisten fahren ja mit 30/30 oder 35/35...

Frage mich auch gerade wie das möglich ist :g:

ansonsten echt Klasse!!

so 18"er wären schon was feines :g: :g: :g: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, steht edel da! :g:

Schick der Lex! :g:

Passt zur sauberen Wohngegend!

Gruß

Gerd

Danke!!

was meinst du mit der sauberen gegend,so sauber ist die auch nicht!!!!! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker wagen,... Das sag ich weil meiner zufällig ganauso aufgebaut ist,. selbe farbe gleie federn, böser blick, rote bremssattel radioblende,.....

klasse, na da haben wir ja den gleichen geschmack.

was mir nur noch fehlt ist der grill,..

Auspuff habe ich übrigens auch nen doppelrohr, 2X100mm aber selber die schürze ausgeschnitten und so.

aber doich echt geile karre,... die schwarzen sind doch die besten.

mfg brie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
sehr, sehr schickes auto - in schwarz kommt der IS einfach immer noch am besten.

aber: mach mal die prolligen scheinwerfer-blenden runter, die haben an einem lex einfach nix verloren. <_<

und hinten gehört das logo noch weg, damit's einheitlich ist. oder kommt vorne wieder eines an den grill ran?

vorne gerhören noch die scheinwerfer aufgemacht und die orangen linsen rausgehauen.

und gescheite blinkerbirnen fehlen hinten noch (silvervision).

aber ansonsten hab ich nix zu mecken ;)

nee, also im ernst: wirklich schönes auto, alles oben beschriebene ist geschmackssache :)

finde das L zeichen muss hinten auf jedenfall bleiben - ein IS sieht mit nacktem arsch einfach leer aus! man könnte das Lexus Logo schwarz lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habe ich dich noch nie unterwegs getroffen?

hmm das weis ich auch leider nicht :g: ,aber irgendwann mal kreuzen unsere wege :D

Ja ich wohn seit einem halben jahr erst in Lippe/Det,

Hier in Det habe ich schon ein paar lexen gesichtet,aber beim gruss winken haben die nur komisch geschaut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das weis ich auch leider nicht :) ,aber irgendwann mal kreuzen unsere wege :D

Ja ich wohn seit einem halben jahr erst in Lippe/Det,

Hier in Det habe ich schon ein paar lexen gesichtet,aber beim gruss winken haben die nur komisch geschaut :)

Habe dich auch nie gesehen...oder obwohl...evtl. mal in Enger. kann das sein ? letztes jahr ?? Fahre nen Anthrazit Is 200. Naja hoffe unsere Wege kreuzen sich auch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten ein ''Minitreffen'' bei uns in der Firma veranstalten *ggg*

7RED und size waren schonmal da.... :)

Dann hättet ihr auch keine Sorgen Euch NICHT zu begegnen....

SEHR gute Idee.... Rolf und Koka können ja auch noch kommen :p...bin auf jeden dabei .:P :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung