Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HKS Style Anlage


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

GEIL :g:

Nur da hätte ich 4 Probleme:

1.) Mein Brief liegt bei der Kredit Bank und wird höchtens für 2 Tage ausgegeben.

2.) Ich brauche meinen Wagen jeden Tag.

3.) Berlin ist nicht gerade um die Ecke von Köln

4.) Der Preis ist absolut super, aber ich habe das liebe Geld nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss noch nicht, ob doppelanlage. soll aber nur 100 euro teurer sein.

@phonedrome

ich denke schon, dass das günstig ist, da es eine einzelanfertigung fahrzeugspezifisch ist. vielleicht wird es dann in zukunft billiger, wenn schon mal eine lex-anlage gebaut wurde. da tüv mit dabei ist und einzelabnahmen mitunter sehr viel geld kosten, glaube ich wirklich, dass es relativ günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

also ich war schon vor kurzem bei burdinski. ich habe auch schon seine endtöpfe gesehen, welche nicht schlecht verarbeitet waren. sind "angeblich" vom selben hersteller wie die anlagen von hks, was ich ihm aber nicht glaube. seinen sogar besser, sind aber trotzdem billiger. zwei autos mit seinen anlagen habe ich gesehen und gehört - waren nicht gerade leise. er arbeitet sauber und kann runde entöpf eintragen, was in dtl. eine seltenheit ist.

850 € für ein angebot find ich zu teuer, da würd ich mir eher eine org. hks oder blitz anlage bestellen und die bei ihm einbauen und eintragen lassen. wenn er das macht, da hat er sich angeblich ein wenig.

florism :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

also ich war schon vor kurzem bei burdinski. ich habe auch schon seine endtöpfe gesehen, welche nicht schlecht verarbeitet waren. sind "angeblich" vom selben hersteller wie die anlagen von hks, was ich ihm aber nicht glaube. seinen sogar besser, sind aber trotzdem billiger. zwei autos mit seinen anlagen habe ich gesehen und gehört - waren nicht gerade leise. er arbeitet sauber und kann runde entöpf eintragen, was in dtl. eine seltenheit ist.

850 € für ein angebot find ich zu teuer, da würd ich mir eher eine org. hks oder blitz anlage bestellen und die bei ihm einbauen und eintragen lassen. wenn er das macht, da hat er sich angeblich ein wenig.

florism :naughty:

und wenn du das eben genau so machst, wie du sagst, wird es letztendlich genauso teuer! normalerweise (das habe ich mir von einem tüvmenschen erklären lassen), kann eine einzelabnahme bis zu über 1000 euro (in worten TAUSEND) kosten, da zumindest hier im norden der tüv-nord damit auf die teststrecke in hannover muss: abgasuntersuchungen, lautstärketests mit mikros, testfahrten u.s.w. ich find's nicht zu teuer...und sie ist massgeschneidert, vielleicht wird hier und da auf eine paar extrawünsche eingegangen...

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke auch, dass Du es machen solltest - ein wirklich tolles Angebot ...

Gut, problematisch in meinem Falle wäre, dass das Fhz. eine Woche dort stehen muss - wenngleich ich das auch nachvollziehen kann, ist ja schließlich ne Einzelanfertigung und das mit dem Brief? Hmm ...

Ich dachte immer, der Fahrzeugschein würde genügen, um Teile eintragen zu lassen, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren *g*

Greetz ...

PS.: Ich drück die Daumen, dass Dein Fhz. selten genug ist, sodass es in die engere Wahl kommt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Eintragung z.B. von einer HKS Komplettanlage wüdr ca. 200 - 300 Euro Kosten

Ich dachte, dass man die HKS Anlagen nicht eingetragen bekommt.

Und wo sind 850,- euro zu teuer, wenn z.b. andere Firmen 900,- euro nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles eintragen, solange man jemand kennt beim TÜV,

es kommt immer drauf an, wo man die Eintragen läst.

Ich kenn bloß von einem Auspuffhersteller, das die ca. 200 - 300 Euro für die Eintragung von einer HKS Anlage verlangen.

Die machen ja da durch auch noch gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung