Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HKS Style Anlage


redneck

Recommended Posts


  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

wie schon erwähnt, BURDINSKI kommt auch. wenn ihr mir rechtzeitig bescheid sagt, kann ich ihn bitten, ein paar töpfe zum anschauen mitzubringen, bzw. zum kauf. alles original aus südostasien...pics sind ziemlich am anfang vom thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

ich wollte mal wieder ein in vergessenheit geratenes thema aufrufen, vor allem für unsere neuen zugänge.

andi, andrej und meine wenigkeit dürfen sich bisher als die einzigen "superspecialexhaustriders" oder wie auch immer bezeichnen...schade irgendwo.

burdinski-tuning hat den sitz in schönfliess bei berlin. es ist eine firma spezialisiert für abgasanlagen. sie machen super arbeit, verbauen erstbeste qualität original aus asien und sind die einzigen, die auf solche anlagen tüv bekommen. die investition lohnt sich.

ansonsten gehts den jungs gut, für die unter uns, welche sie besser kennen. sie haben momentan einen skyline R33GTST am start und sind mit sonderabnahmen beschäftigt, um ihn in deutschland zuzulassen.

hier zur erinnerung der link:

Burdinski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaa! Und ich habe letztes Wochenende einen Film gedreht.

Mit dem Lex durch Flensburg. Man da red ich einen Mist :rolleyes:

Burdinski hatt auch einiges gesagt :rolleyes: hihi!

Eigentlich ist das Vid eher peinlich aber egal. Da muss ich jetzt aber durch. Werde es posten, sobald ich es auf den PC gezogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane über kurz oder lang auch, mir ein schönes Endtöpfchen dran zu hängen.

Da werde ich bei Burdinski sicherlich auch mal reinschauen.

Mir gefällt ein typisch brummiger Remus-Sound. Einen Remustopf hatte ich vorher auch schon an meinem Honda. Hat gefetzt. Danach hatte ich mir einen Sebring geholt, aber der hat mir überhaupt nicht gefallen. Der hat ja noch nicht mal nach 10.000 km einigermaßen geklungen. Ich hatte ihn dann leermachen lassen, doch dann bekam er einen blechigen Klang. Also Sebring werde ich mir wohl nicht wieder holen.

Der Burdinski-Topf von PhoneDrome gefällt mir optisch.

Danke für den Link. Hatte ich bisher nicht.

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider schon vergeben :blink:

Wir brauchen höhere Temperaturen beim nächsten Treffen :tooth:

Hy, Andi, soll ich Euch ein bisschen einheizen?

Hab noch nen gebrauchten Ölbrenner in der Garage...

Aber Vorsicht Heisssss. :rolleyes: :rolleyes:

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung