Do Not Sell My Personal Information Jump to content


HKS Style Anlage


redneck

Recommended Posts

öner!!! ich hatte schon einen link mit TÜV gepostet...wenn du dinge verkaufen willst und und werbung machst....SETZ DICH BITTE DAMIT AUSEINANDER!

nicht falsch verstehen :naughty:

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich möchte ein schlichtes Rohr. Vielleicht mit einem etwas größerem Durchmesser als das Serienmäßige. Aber auf jedenfall verchromt und dünnwandig. Nicht so wülstig.

Willst wohl Löcher in den Stoßfänger deines Hintermannes stanzen?????? :naughty: :taiwan: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öner!!! ich hatte schon einen link mit TÜV gepostet...wenn du dinge verkaufen willst und und werbung machst....SETZ DICH BITTE DAMIT AUSEINANDER!

nicht falsch verstehen :thumbup:

jens

Hallo Jens,

für Show und Rennzwecke :naughty:

Was soll ich dem TÜV sagen, ich will eine Auspuffanlage aus den Staaten, bekomme ich die Eintragen.

Ein Normaler TÜV-Mann würde dies antworten, komm mal mit dem Ding her und lass uns mal hören wie laut der ist.

Davor brauch ich nicht zum TÜV gehen, er kann ja nichts mit dem Bild anfangen.

Ich habe mich mal erkundigt, wegen E Prüfzeichen für die Birnen wo ich aus den Staaten kaufe.

Um ein E-Prüchzeichen zu bekommen, muß ich ca. 1500.- Euro ausgeben für die Tests von einer Birne, aber dann fehlt mir immer noch die Garantie das die eine Zulassung bekommen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Na Ja langsam werd ich mich wohl damit abfinden, dass es kein Doppelrohr fürn SX gibt.

Aber wenigstens müsste man doch ein Fächerkrümmer u. ne leistungsfähigere

Anlage bezahlbar hinbekommen (Klar mit TÜV)ect.

Grüsse aus Baden-Baden wo man auf eingelagerte Winterreifen 8 Wochen warten muss weil die Jungs nicht wissen wo sie sind :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Na Ja langsam werd ich mich wohl damit abfinden, dass es kein Doppelrohr fürn SX gibt.

Aber wenigstens müsste man doch ein Fächerkrümmer u. ne leistungsfähigere

Anlage bezahlbar hinbekommen (Klar mit TÜV)ect.

Grüsse aus Baden-Baden wo man auf eingelagerte Winterreifen 8 Wochen warten muss weil die Jungs nicht wissen wo sie sind :wall:

Eine Sonderanfertigung wäre was :lol:

da gibt es auch eine TÜV-Eintragung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein auszug aus dem text, den mein cousin mir geschrieben hat in bezug auf krümmerwechsel:

"Wenn du dann eine große Luftbox

einbaust, den

Zylinderkopf überarbeitest und dann noch die Nockenwelle entsprechend

dem

genutzten Drehzahlbereich änderst, hat das Sinn. Dazu Schwungscheibe

erleichtern, leichte Schmiedekolben, größere, leichtere Ventile

einbauen.

Dann müssen die Hydrstößel raus und leichte Stößelkappen mit

Einstellscheiben und straffe Ventilfedern rein. Wenn nicht, dann würde

ich

die Auspuffanlage nur ab Kat nehmen. Wenn du doch komplett umbauen

solltest,

wird der Asphalt unter deinen Reifen schmelzen." ;)

;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wagen ist jetzt bei burdinski in berlin...scheinen fähige leute zu sein...habe mir ein paar anfertigungen und töpfe angesehen, sehr schöne verarbeitung...bilder folgen...

die endtöpfe stammen aus südostasien aus der firma, welche unter anderem auch hks beliefert!

lasse mir jetzt eine abgasanlage ab kat anfertigen. da ich im sommer den kompressor haben möchte, baut man mir eine doppelflutige anlage unter, leider auch doppelt so teuer! jedoch beträgt der effektive querschnitt dann 100mm!!! dies ist für den abgasstrom besser, auch wird der endtopf leicht schräg nach oben verlaufen, wegen der stromlinienform und damit nicht zu viel stau im kanal entsteht.

b. hat ein jahr gekämpft, bis der tüv ihm gesagt hat, dass die anlagen eingetragen werden, er scheint bisher der einzige zu sein, der dies in dtld machen kann.

er kann auch an krümmer und turbokrümmer rankommen, die er ebenfalls aus asien bezieht.

die ganze anlage besteht aus edelstahl und ist komplett poliert. die testfahrt besteht aus 100km autobahn, kopfsteinpflaster, vollbremsung etc. um das system komplett zu testen. tut vielleicht etwas weh, aber wat mut dat mut...

er kann ebenso den klang variieren. habe mir einen grellen und keinen dumpfen klang gewünscht. nach seiner aussage wie der grüne eclipse in the fast and the furious. sobald ich mehr über die krümmerpreise rauskriege, melde ich mich hier wieder.

greetings

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles unheimlich interessant. Wenn die Qualität wirklich so gut ist, wie dir versprochen wurde, weiß ich wo ich meinen Auspuff kaufe.

Nur der Gedanke, das jemand mit meinem Lex über 100km durch die Gegend bretzelt, finde ich nicht so toll.

Mein IS ist nur mich gewöhnt,

und seine Frau teilt man doch auch nicht??? :g:

Gruß, Karsten

bitte bitte bald die Bilder :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung