Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Es werde Licht!


Recommended Posts

hier bei uns im Rheinland ist seit dieser Woch der Frühling

angekommen.....

Und bei uns ist bis heute früh die Schneedecke geschlossen gewesen. Erst ganz langsam fängt es an zu tauen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh ja Sommerreifen..... ich auch haben wollen :g:

ich werde noch ein wenig warten nicht das wir wieder schnee bekommen....

sehr unwahrscheinlich aber habe zur Zeit nicht wirklich Zeit die zu tauschen

ich finde meine Sommers einfach geil weil die so schön leise sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe paar schöne Fotos für unsere Nebels gefunden

http://store.ijdmtoy.com/LED-Fog-Driving-L..._9006_sku46.htm

einfach runter scrollen... und staunen,....

Mal ganz ehrlich: Soll es nur gut aussehen, oder willst du mit den Neblern im echten Nebel auch etwas sehen? ;) ;)

Für alle, die im Nebel einen Nebler brauchen, ist gelbes Licht die erste Wahl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic: Nebelscheinwerfer wären das erste Extra, das ich abwählen würde. In dichtem Nebel helfen diese auch so gut wie nichts, der Unterschied ist wirklich marginal. Für mich handelt es sich um reines "gesehen werden", wenn das normale Licht zu wenig sein sollte und um Show. Sieht mit den LEDs einfach besser aus. on topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab sie jetzt auch, diese LED´s. Um 11.00 war der Postbote da .... um 11.30 warn sie schon verbaut. An dieser Stelle Danke für die super Einbauanleitung :giveup: . Sieht im hellen schon gut aus...bald wirds ja dunkel, dann werd ich mal genau nachsehen.

Grüße aus OS

franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja de Wahnseeennnnnn..... ich habe ein LED Standlichtvirus in der Lexus Szene verbreitet :D :thumbup:

und Bald auch Halogen Virus mit Sunshine zusammen...... :D

ich muss Sunshine leider zustimmen..... ich habe auch ein Test gemacht indem ich bei Nachtfahrt die Nebels

zugeschaltet habe... die habe ich nicht wahrgenommen da die Xenons sehr gut ausleuchten..... dann habe ich

als 2 Test die Xenons ausgemacht und nur mit Nebels ein Stück gefahren.... ich sage euch.... nicht zu empfehlen....

also dürfen die LED´s rein.... Sunsnihe wan bestellen wir??? China oder doch GERMANY???

bearbeitet von LexMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja machen was ihr wollt. Nur sagt nachher nicht, das die Konsequenzen euch nicht vorab bekannt gewesen wären!!! :D

Jede Versicherung sucht regelrecht nach einem Fehler des Versicherten, wenn es um Schadensbegleichung nach einem Unfall geht. ;) :D

Und spätestens dann, wenn ihr nach einem Unfall auf den Kosten selber sitzen bleibt, weil die Versicherung in eurem Wagen verbotene Beleuchtungseinrichtungen gefunden hat - Spätestens dann werdet ihr diese Schritte zutiefst bereuen. :thumbup:

Gut: Ihr werdet uns jetzt sagen, das bei euch nie ein Unfall passieren wird. Wer's glaubt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt ja machen was ihr wollt. Nur sagt nachher nicht, das die Konsequenzen euch nicht vorab bekannt gewesen wären!!! :g:

Jede Versicherung sucht regelrecht nach einem Fehler des Versicherten, wenn es um Schadensbegleichung nach einem Unfall geht. :cry: :g:

Und spätestens dann, wenn ihr nach einem Unfall auf den Kosten selber sitzen bleibt, weil die Versicherung in eurem Wagen verbotene Beleuchtungseinrichtungen gefunden hat - Spätestens dann werdet ihr diese Schritte zutiefst bereuen. :clap:

Gut: Ihr werdet uns jetzt sagen, das bei euch nie ein Unfall passieren wird. Wer's glaubt? :g:

Völlig richtig!

Allerdings: wenn dir hinten einer drauf kracht, interessieren erstens deine Nebelscheinwerfer vorne niemanden und würde deswegen zweitens in diesem Fall kein Erlöschen irgendeines Schutzes erfolgen.

Wenn es keine Erlaubnis dafür gibt, ist es verboten. Ich weiß noch, als ich mal in einer Kontrolle war und der fast freundliche Herr Kontrolleur sich meine Lichteinrichtungen genauer anschaute, meinte er auf mein "das ist ein Lexus, das gibts innen und außen nur LEDs" nur "Achso, dann gute Fahrt".

Aber erlaubt sindse trotzdem nicht. Rauchen im Polizeiwagen auch nicht - habs ihm dafür auch durch gehen lassen....

cu

Lexington

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ich ?!?!? :blink: ,

hab die Nebler noch nicht demontiert aus Mangel an Zeit.....

Euer

SunShine :D ....oder mal beim Danny in MG anfragen.... B)

Zu zweit macht es mehr Spaß zu basteln, dann könntest du ja mitschauen wie es denn geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ich komme leider nicht von vorne an die nebels ran... habe aber keine lust die stoßstange abzumachen.....

es sei den jemand will mir dabei helfen....

Stoßstange muss nicht entfernt werden! Ich habe gestern meine Nebellampen und Standlichtlampen getauscht. Sieht sehr gut aus!! Lampen passen jetzt absolut zum Xenonlicht. Ich versuche mal zu erklären wie man an die Nebellampen kommt. In meiner Betriebsanleitung (Modell2008 GS450H) steht dort eine Anleitung. Zuerst hatte ich den Eindruck, das eine Klappe von unten entfernt werden kann. Dem ist aber nicht so. Die Verkleidung (sehr weich und biegsam)ist mit der Radlaufverkleidung in einem Stück verbunden. Vorn an der Stoßstange ist die Verkleidung mit 2 Schrauben (10ner Nuss oder Kreuzschlitz) befestigt. Hinten wo der Radlauf beginnt sind vier Schrauben, wo ein kleiner Spoiler befestiegt ist zu lösen - ebenfalls 10ner Nuss. Desweiteren ist ein Klipp (kann man mit Schraubenzieher aufhebeln) von unten zur mitte Motorraum vorhanden. Dann noch eine Schraube im Radkasten vorn lösen und die Verkleidung heraus ziehen. Geht etwas schwer, bei mir ist da aber nichts abgebrochen weil die Verkleidung sehr weich ist. Mit hilfe eines Spiegel und Taschenlampe kann man dann die Glühlampe entgegen des Uhrzeigersinn heraus drehen und die LED einbauen. Wer einen Wagenheber hat, sollte den Wagen etwas aufbocken um mehr Platz zu bekommen. Wenn man weiss wie das geht, ist es in einer Werkstatt sicher in 10 Minuten pro Seite zu machen.

MFG

Woods450

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoßstange muss nicht entfernt werden! Ich habe gestern meine Nebellampen und Standlichtlampen getauscht. Sieht sehr gut aus!! Lampen passen jetzt absolut zum Xenonlicht. Ich versuche mal zu erklären wie man an die Nebellampen kommt. In meiner Betriebsanleitung (Modell2008 GS450H) steht dort eine Anleitung. Zuerst hatte ich den Eindruck, das eine Klappe von unten entfernt werden kann. Dem ist aber nicht so. Die Verkleidung (sehr weich und biegsam)ist mit der Radlaufverkleidung in einem Stück verbunden. Vorn an der Stoßstange ist die Verkleidung mit 2 Schrauben (10ner Nuss oder Kreuzschlitz) befestigt. Hinten wo der Radlauf beginnt sind vier Schrauben, wo ein kleiner Spoiler befestiegt ist zu lösen - ebenfalls 10ner Nuss. Desweiteren ist ein Klipp (kann man mit Schraubenzieher aufhebeln) von unten zur mitte Motorraum vorhanden. Dann noch eine Schraube im Radkasten vorn lösen und die Verkleidung heraus ziehen. Geht etwas schwer, bei mir ist da aber nichts abgebrochen weil die Verkleidung sehr weich ist. Mit hilfe eines Spiegel und Taschenlampe kann man dann die Glühlampe entgegen des Uhrzeigersinn heraus drehen und die LED einbauen. Wer einen Wagenheber hat, sollte den Wagen etwas aufbocken um mehr Platz zu bekommen. Wenn man weiss wie das geht, ist es in einer Werkstatt sicher in 10 Minuten pro Seite zu machen.

MFG

Woods450

Und nun brauchen wir nur noch Bilder um das zu bestaunen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht meiner, sieht aber genau so aus! Bei Gelegenheit werde ich von meinem Bilder machen.

MFG

Woods450

post-7220-1282118417.jpg

das sieht ja fett aus..... und wieder muss ich an meinem gs basteln :P

welche birnen hast du dir den geholt??? kannst mal ein link rein setzen???

ich habe welche aus china----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung