RoadRash

Wieviel fahrt Ihr im Jahr?

Was ist Eure Kilometerleistung im Jahr?  

492 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hi!

Wie der Titel schon sagt, ist dies eine Umfrage bzgl. Eurer Kilometerleistung pro Jahr.

Es bezieht sich nicht unbedingt auf Euren Lexus, sondern schlichtweg auf die maximale

Kilometerleistung, egal ob mit Firmenauto, Lexus oder anderen PKW.

Viel Spaß! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars bis jetzt immer ~15k

in zukunft werdens aber wohl immer über 30k werden :bleh: wenn ich mir allerdings die benzinpreise anschaue (die ja mit 1. juli schon wieder steigen sollen :bleh: ) sollt ich mir vielleicht überlegen, doch wieder weniger zu fahren :bleh: :bleh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also durch meinen Beruf sinds ca. 60.000-70.000km,

würde ich nicht heimfliegen, sondern heim fahren 2 mal im Monat,

würden noch mal 2x 2000km im Monat dazukommen also x11 (ohne Jänner) -> nochmal 44.000,

also dann würde es gegen die 100.000km gehen.... :bleh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40-50.000 km/jahr, ingesamt bisher ca. 1,2 mio km.

cheers

gerdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitn Lex werdens sicher nichtmehr mehr als 5k. Beruflich gut an die 50k :naughty:

greets

Boergsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Rund 50k. Mit meinem 220d habe ich in 10 Monate 36.000 gemacht. (mitte Juni wurde verkauft). Etwa 6.000 noch mit der Schwede S60. Morgen fahre ich mit Ersatzwagen IS250 weg und wird wieder 3.000.

Grüße aus SLO

Slowmario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nachgeschaut auf wieviel km ich schon gekommen bin.

Freudige Feststellung, am 07.07.07 hab ich meinen Lexus genau 1 Jahr :rolleyes: :rolleyes:

Inzwischen bin ich auch schon 27.000km gefahren. Wird aber auf jedenfall wieder weniger werden.

Auf viele weiteren Km knitterfreie Fahrt.

Grüße

Tigertron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] zwischen 5.000 und 10.000km

rückgerechnet durchschnittlich 6000km/J ... Verwende das Auto nur Privat und in die Arbeit komm ich mit der Ubahn :thumbdown:

bearbeitet von Hellman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fahre mit den Autos ca. 15.000 - 20.000 km im Jahr und noch mal 10.000 - 15.000 km mit den Motorrädern. Also 30.000 km bringe ich je nach länge der Urlaubsreisen hin.

Ciao Thomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit meinem Geschäftswagen lege ich im Jahr so 85.000 km zurück. Mit dem Sky vielleicht 5.000 km...

bearbeitet von Ralfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitn Firmenwagen sinds ca 80.000km Mitn Lex glaub werdens um die 5-6000km werden, is ja nurmehr fürs we :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitn Firmenwagen sinds ca 80.000km Mitn Lex glaub werdens um die 5-6000km werden, is ja nurmehr fürs we :thumbup:

Hihi ungefähr wie ich :thumbup:

Was hastn du jetzt für a Firmenschaukel? :g:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen 80000km bis 99000 km pro jahr faehrt :-) hmmm mein firmenwagen habe ich jetzt 1,3 Jahre und habe knapp 139000km runter :-) plus Lex ca. 2000km im Jahr Mr2 ca 4000 km im jahr...

bearbeitet von Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mindestens 40.000km im Jahr im Auto on Tour... naja Autoverkäufer halt *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es ca. 30'000 im Jahr - im nächstes Jahr wohl einiges weniger (Arbeitsort wechselt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ca. 25000 pro Jahr. Früher warens teilweise bis zu 40000, durch einen Wohnortwechsel, eine feste Partnerin und etwas Vernunft beim Just 4 Fun fahren hab ich aber da ordentlich zu sparen begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.